Frau Pfleiderer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pfleiderer
Frau Pfleiderer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pfleiderer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Pfleiderer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cornelia Pfleiderer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Esslinger Str. 6

Ästhetik
Ernährungsberatung
Blutabnahme, Labordiagnostik

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Patientinnen und Patienten,
das Leben ist ein langer Fluss. Dieser Gedanke bringt die Frage nach vorn, wie wir den Windungen und Anstrengungen - die unser Körper auf diesem Weg erfährt - begegnen. Die Naturheilkunde blickt auf wertvolle Entwicklungen und eine lange Tradition zurück und stellt eine interessante Alternative zur klassischen Medizin dar.
In meiner Naturheilpraxis in Stuttgart stehe ich Ihnen mit ...

In der Praxis Liúli in Stuttgart wende ich chinesische und westliche Naturheilverfahren an. Die Traditionelle Chinesischen Medizin ist eine uralte Volksheilkunde, die sich an den Qualitäten der Natur sowie unserem Verhältnis zu ihr orientiert. Hauptaufgabe ist es, die Disharmonien im Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Ich möchte Sie einladen, sich auf die alternativen Therapien einzulassen, auf die ich mich spezialisiert habe. Dazu gehören z. ...

1. Akupunktur und Schröpfen
  2. Elektroimpulstherapie
  3. Ästhetik

Die Praxis Liúli in Stuttgart ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten westlichen Medizin erstellt die TCM ihre Diagnosen zum Teil ohne bildgebende Verfahren. Stattdessen verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sich am direkten Feedback des Körpers orientiert. Mit Hilfe dieser Diagnoseverfahren und Anwendungen wie der Heilkräutertherapie sowie der Gua-Sha-Massage ist es möglich, ...

1. Heilkräutertherapie
  2. Gua Sha
  3. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Pfleiderer

Bewertung vom 25.11.2018

Sehr kompetente Frau

Frau Pfleiderer bietet außerdem noch Behandlungen mit Hyalluron an. Sehr natürliches Ergebnis und eine sehr dchöne Form. Würde nirgends woanders hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: unter 30

Absolut lösungsorientiert, angenehm und sympathisch!

Ich bin seit ca. Mai bei Frau Pfleiderer in Behandlung aufgrund von anhaltenden Hautproblemen (Akne). Nach einer Analyse meiner Essgewohnheiten, Akupunktur, Ultraschalltherapie sowie einer Basenkur hat sich mein Hautbild verbessert. Auch wenn wir noch nicht am Ende der Therapie angelangt sind, so kann ich Frau Pfleiderer definitv weiterempfehlen, da sie ihre Patienten wirklich ganzheitlich unter die Lupe nimmt und auch immer bei sonstigen Beschwerden (z.B. starker Muskelkater nach Halbmarathon) gezielt auf die individuellen Bedürfnisse reagiert! Ich fühle mich immer sehr gut, wenn ich ihre Praxis verlasse!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin

Frau Pfleiderer hat mir und unserem Sohn super geholfen, ob Heuschnupfen, Haut, Zähne, alles bestens - wir fühlen uns gut betreut und aufgehoben Es geht uns beiden wesentlich besser!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Pfleiderer zur Akkupunktur und Elektroimpulstherapie. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und vertrauensvoll beraten und betreut. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr hell und freundlich gestaltet und bei meinen Terminen gab es nie Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TCM - der richtige Weg, Liuli - die empfehlenswerte Praxis!

Die traditionelle chinesische Medizin - die ganzheitliche Betrachtung bei gesundheitlichen Problemen - ist der richtige Weg zur Gesundung. Seit langen Jahren beschäftigt mich die Neurodermitis. Verschiedene Schübe zu unterschiedlichen Jahreszeiten brachten unangenehme Hautrötungen oder Ekzeme. Seit gut 10 Monaten habe ich den Weg über die TCM in der Praxis Liuli begonnen. Die Auswirkung der verschiedenen Behandlungen mit Akupunktur, verschiedenen Kräutern oder Gau Sha hat zu einem sehr erfreulichen Ergebnis geführt. Seit gut 5 Monaten kann ich ganz auf das zeitweise eingenommene Kortison verzichten. Das Hauttbild hat sich in der Zeit nachhaltig verbessert. Es ist spürbar, wie sich das Immunsystem durch die Behandlung bei Liuli mit fachkundiger Beratung und Betreuung gestärkt hat und mir so ein gutes Körpergefühl vermittelt. Ein andere Behandlung die sehr empfehlenswert ist, ist die Elektroimpulstherapeie, die sich verschiedentlich bei Rücken- oder Muskelschmerzen sehr gut im Hinblick auf die Schmerzlinderung / Heilung ausgewirkt hat. Die besonders angenehme Atmosphäre in der Praxis Liuli vermittelt eine vertrauensvolle Ebene die sehr gut ist für die Behandlung. Cornelia Pfleiderer kann ich als Heilpraktikerin bestens empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pfleiderer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pfleiderer.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut