Edith Reckzeh

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Neuraltherapie, Regenerationstherapie

Frau Reckzeh

Waiblinger Str. 1-370372 Stuttgart
Sind Sie Edith Reckzeh?

25.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich bin seit fast zwei Jahren immer mal wieder mit verschiedenen Beschwerden bei Frau Reckzeh in Behandlung und sie konnte mir jedes Mal helfen. Sie versteht ihre Arbeit und ihre Patienten und ist in allem was sie tut sehr sicher und souverän. Ich kenne mittlerweile Leute, die seit über 30 Jahren Patienten und genauso wie ich, überaus zufrieden sind. Sie ist sowohl menschlich als auch fachlich kaum zu übertreffen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

0711/562023

Edith Reckzeh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?