Breitscheidstr. 44, Stuttgart-West, Stuttgart
privatpraxis
Jin Wang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Naturheilpraxis-Wang

Akupunktur lindert Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Arthrose, stärkt das Immunsystem.
Durch den Einstich der Nadeln in Akupunktur-Punkte entlang der Meridiane werden gestörte Energieflüsse, die für Erkrankungen verantwortlich gemacht werden, reguliert. Akupunktur hat kaum Nebenwirkungen, erzielt dauerhafte Ergebnisse und wirkt oft schon während oder direkt nach der Behandlung.

Naturheilpraxis-Wang

Sanfte Chiropraktik ist eine hochwertig wirksame und nachhaltige biomechanische Behandlungsmethode.
Hierbei werden funktionale Gelenkbeschwerden, Störungen und Verschiebungen im Gelenkspiel berücksichtigt. Bei Bedarf werden auch beteiligte Weichteile (Bänder, Sehnen, Muskeln, Faszien) in die Behandlung mit einbezogen.

Naturheilpraxis-Wang

Faszientherapie hilft gegen Schmerzen, Verdauungsbeschwerden, seelische Beschwerden und gynäkologische Beschwerden.
Faszien-Therapie ist eine angenehme, aber intensive manuelle Therapie, aktiviert, reguliert und harmonierst das Feuer, die Wärme und die Sonne unseres Körpers und der Seele.

Naturheilpraxis-Wang

Frauenheilkunde bei Periodenbeschwerden, Wechseljahre Symptome, Blasenentzündung, Myom, Zyste, Unterleibsschmerzen, Beckenendlage drehen, Beschwerden während der Schwangerschaft und Nabelheilung nach Kaiserschnitt.
Zunehmende berufliche und private Belastungen, Unausgeglichenheit von Körper und Seele, sind zunehmende Ursachen für oben aufgeführte Beschwerden, mit denen immer mehr Frauen zu uns in die Praxis kommen und Rat suchen.

Naturheilpraxis-Wang

TCM unterstützt bei künstlicher und natürlicher Befruchtung.
Studien haben nachgewiesen, dass TCM unterstützt und eine bedeutend höhere Schwangerschaftsrate bei künstlicher Befruchtung erzielt, besonders bei Frauen ab dem 35. Lebensjahr. TCM reguliert hormonelle, funktionelle Eizellenproduktion, und auch das ganze Energie-Milieu des Körpers und der Seele.

Naturheilpraxis-Wang

Mit Moxa Energie tanken und erhöhen, Schmerzen lindern, Stoffwechsel beschleunigen und stärkt das Immunsystem.
Moxa oder Beifuß ist ein Heilkraut, die in China schon sehr lange als Heilpflanzen genutzt und eingesetzt werden. Der Beifuß wird durch eine besondere Zigarren- oder Pyramiden Form verarbeitet. Diese Formen können auf unterschiedlichste Körperteile gelegt und angezündet werden.

Heuschnupfen behandeln.
In der TCM versteht man Heuschnupfen als Problematik, die den gesamten Organismus betrifft, aber vor allem die Lungenenergie. Daher finden Akupunktur, Schröpfen, Faszien-Therapie und Kräuter-Therapie ihre Anwendung.

Naturheilpraxis-Wang

Schröpfen bei Schmerztherapie, Burn out, Schlafstörungen, Verspannungen, Stressbewältigung, Erkältung.
Sogenannten Schröpfglocken wird ein Unterdruck in der Glocke erzeugt, welcher zu einem hochziehen des darunterliegenden Gewebes (meist Muskulatur, Faszien, Meridiane, Haut) führt und damit eine vermehrte Durchblutung, eine Lockerung der Strukturen und Regulation der Energie erzeugt.

Naturheilpraxis-Wang

TCM ist eine ganzheitliche Heilung für Körper & Seele.
Spricht man westlichen Ländern von TCM, kennen die meisten wohl in erster Linie die Akupunktur. Aber zu den therapeutischen Verfahren der chinesischen Medizin gehören auch:
• die chinesische Kräutertherapie
• Faszien-Therapie
• sowie die 5-Elemente-Ernährung
• Schröpfen
• Chiropraktik
• Moxa

in meiner Naturheilpraxis Stuttgart stehe ich Ihnen mit zahlreichen chinesischen medizinische Naturheilverfahren zur Behandlung Ihrer Erkrankungen ...

Meine Aufgabe als Heilpraktikerin ist es Krankheiten und Beschwerden ganzheitlich (Körper Geist und Seele) zu betrachten und zu behandeln. Ich nehm...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nöt...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

• Deutsch (Deutsch),
  • Chinesisch (中文),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Bin seit 2015 bei Frau Wang, auf Empfehlung wegen unterschiedlicher Krankheitsbilder, in Behandlung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bekomme auch im Notfall, bin Schmerzpatient, schnell und unkompliziert einen Termin. Habe viele praktische Empfehlungen bekommen, mit denen ich mir selbst helfen kann. Ob als Ergänzung zu Schulmedizinischen Therapie oder als ganzheitliche Therapie, ich habe bisher nur davon profitiert, dass ich Patientin von Frau Wang bin. Top.

Kompetent, erfahren, versiert und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Ich kann Frau Wang jedem zu 100% weiterempfehlen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und gibt hilfreiche Tipps zur Ernährung und zum Lebensstil, die man (individuell auf seine Probleme abgestimmt) selbst im Alltag umsetzen sollte. Die Akupunktur und Moxa-Behandlung hat bei mir bereits nach der ersten Anwendung angeschlagen. Jeder, der sich eine ganzheitliche Lösung seiner Probleme wünscht, ist hier genau richtig.

Dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in Frau Wangs Praxis. Sie ist sehr freundlich und geht bei jeder Behandlung individuell auf meine derzeitigen Bedürfnisse/ Probleme ein.
Es ist eine harmonische und beruhigende Zeit, die man bei ihr verbringt und man kann vom Alltag für eine Zeit abschalten.

Tolle TCM Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Am Rande eines Burn Outs und total erschöpft habe ich mich auf Empfehlung einer Freundin in die überaus fähigen Hände von Frau Wang begeben. Schon nach der Diagnose (die überaus treffsicher und genau war) und der Erstbehandlung war ich wieder fähig zu denken und zum ersten Mal seit Monaten Morgends wach statt total erschöpft. Ich bin gelassener, habe wieder Energie und keine Probleme, mein tägliches Pensum mit Spaß hinter mich zu bringen. Kurz: ich bin begeistert und werde mich trotz der (zugegebenermaßen) sehr hohen Kosten weiter behandeln lassen.

Ich fühle mich wieder Lebendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Frau Wang hat mir die Uebungen welche ich zur Behebung meiner Probleme gut dargestellt. Bei ihr ging und geht es für meinen Rücken und dann die Schultern gut und frei bewegen. Bedarf aber der ständigen Uebung

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Jedes Mal fühle ich mich nach Behandlung wie neugeboren. Nicht nur körperlich sondern auch sinnlich. Das Smalltalk vor und nach Behandlung tun mir extra gut. Sie hat immer Antwort und Geduld für jede Frage. Ihre freundliche sympathische Ausstrahlung beruhigt mich sehr, so dass ich auch die Angst vor Nadel überwinden kann. Ich komme gerne zu ihr!

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Bin Berufsmusiker, in der intensiven Arbeitsphase leide ich oft unter massive Verspannungen. Nach unzähligen Behandlungen in Physiotherapie, habe ich mich für TCM entschieden. Ich persönlich bevorzuge Ganzheit Heiltherapie. Die Behandlung bei Frau Wang wirkt auf mich sehr positiv. Sie ist vertrauenswürdig, kompetent und freundlich. Nach der Behandlung fühle ich mich sehr wohl. Ich bin sehr dankbar, sie gefunden habe. Meine Gesundheit ist mir wert, für die Qualität der Behandlung zu honorieren.

fühle mich in gute Hände. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Frau Wang vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck, man hat das Gefühl "sie weiß was sie tut". Das Vertrauen baut sich schnell auf, auch wenn die Maßnahmen manchmal gewöhnungsbedürftig sind (mit den Akupunkturnadeln im Gesicht nach draußen gehen, um beim Laufen das Chi anzuregen!). Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

In guten Händen bei Schulterproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Eine seltne echte Kompetenz aus Tradition,! Bei Frau Wang weiß man was TCM ist! Tolle Behandlungen aus ganzem ?? Danke!

Überzeugung mit Tradition und Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-Wang

Sehr Schade. Es geht in der Praxis zu wie im Taubenschlag. Frau Wang läuft immer von einem zum anderen Zimmer. Man kann sich bei der Akupunktur nicht richtig entspannen, laufend klingelt es wieder. Man fühlt sich recht schnell abgefertigt und zahlt dafür viel Geld. Jede Kleinigkeit wird extra berechnet, selbst eine kurze Pulsdiagnose kostet 15!! Euro. Das kenne ich von anderen TCM Therapeuten nicht. Ich bin leider enttäuscht.

Jin Wang

Patientin, lieber Patient,
für Ihren Besuch in meiner Praxis und Ihr Feedback bedanke ich mich.
Ich bedauere sehr, dass Sie einen so negativen Eindruck davon mitgenommen haben.
Seien Sie versichert, es gehört zu meinen Grundsätzen und meinem persönlichen Anspruch, mit meinen Patienten in ruhiger und zugewandter Atmosphäre die Anamnese durchzuführen und ausführlich die ersten Maßnahmen für eine zielführende Therapie zu besprechen. Die Pulsdiagnose gehört nach der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) zu jeder Behandlung und sie ist nach meinem Verständnis von TCM Voraussetzung und wesentlicher Bestandteil meiner Behandlung. Selbstverständlich gehört im Rahmen der Anamnese und der weiteren Behandlung immer auch die Besprechung der Kosten, die auf den Patienten zukommen können und die von mir im Rahmen des Gebührenverzeichnisses für Heilpraktiker abgerechnet werden. Für das Erstgespräch plane ich pro Patient durchschnittlich 60 bis 90 Minuten Zeit ein, in der ich mich mit all meinem Fachwissen für meine Patienten einsetze, um mit ihnen gemeinsam zu einem guten Ergebnis für eine Gesundung zu gelangen. Mein Terminmanagement ist darauf ausgelegt.
Für Ihr Feedback bedanke ich mich sehr und es würde mich freuen, zukünftig Positives auch für Ihre Gesundheit zu bewirken.
Mit freundlichen Grüßen
Jin Wang

Schade, wenig Zeit für Patient und viel Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben