Frau Wang

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wang
Frau Wang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Wang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jin Wang

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Breitscheidstr. 44
70176 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wang hinterlegt. Sind Sie Frau Wang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

in meiner Naturheilpraxis in Stuttgart stehe ich Ihnen mit zahlreichen chinesischen und westlichen Naturheilverfahren zur Behandlung Ihrer Erkrankungen zur Verfügung. Ich habe mich auf die Schmerzbehandlung (wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen), sowie Verdauungsstörungen, Stressbewältigung usw. spezialisiert. Je nach Ihren Beschwerden wende ich unterschiedliche Methoden der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), z. B. Akupunktur, ...

Meine Aufgabe als Heilpraktikerin ist es, Krankheiten und Beschwerden ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) zu betrachten und zu behandeln. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit für Sie, um die Ursache Ihrer Beschwerden erkunden zu können. So finden wir gemeinsam auch für Sie die individuell passende Therapieform.

1. Traditionelle chinesische Medizin 2. Chiropraktik 3. psychische Beratung

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Stuttgart anwende:

1. Akupunktur / Akupressur / Tuina / Moxibustion
  2. Dorn-Therapie
  3. Eigenbluttherapie
  4. Triggerpunkt-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wang

Bewertung vom 13.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Behandlung

Frau Wang hat mir die Uebungen welche ich zur Behebung meiner Probleme gut dargestellt. Bei ihr ging und geht es für meinen Rücken und dann die Schultern gut und frei bewegen. Bedarf aber der ständigen Uebung"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bin begeistert!

Jedes Mal fühle ich mich nach Behandlung wie neugeboren. Nicht nur körperlich sondern auch sinnlich. Das Smalltalk vor und nach Behandlung tun mir extra gut. Sie hat immer Antwort und Geduld für jede Frage. Ihre freundliche sympathische Ausstrahlung beruhigt mich sehr, so dass ich auch die Angst vor Nadel überwinden kann. Ich komme gerne zu ihr!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühle mich in gute Hände.

Bin Berufsmusiker, in der intensiven Arbeitsphase leide ich oft unter massive Verspannungen. Nach unzähligen Behandlungen in Physiotherapie, habe ich mich für TCM entschieden. Ich persönlich bevorzuge Ganzheit Heiltherapie. Die Behandlung bei Frau Wang wirkt auf mich sehr positiv. Sie ist vertrauenswürdig, kompetent und freundlich. Nach der Behandlung fühle ich mich sehr wohl. Ich bin sehr dankbar, sie gefunden habe. Meine Gesundheit ist mir wert, für die Qualität der Behandlung zu honorieren."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

In guten Händen bei Schulterproblemen

Frau Wang vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck, man hat das Gefühl "sie weiß was sie tut". Das Vertrauen baut sich schnell auf, auch wenn die Maßnahmen manchmal gewöhnungsbedürftig sind (mit den Akupunkturnadeln im Gesicht nach draußen gehen, um beim Laufen das Chi anzuregen!). Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überzeugung mit Tradition und Fachkompetenz

Eine seltne echte Kompetenz aus Tradition,! Bei Frau Wang weiß man was TCM ist! Tolle Behandlungen aus ganzem ?? Danke!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wang.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas