Frau Wang

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wang
Frau Wang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Wang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jin Wang

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie

Breitscheidstr. 44
70176 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2016 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wang.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 07.09.2017

Sie weiß was sie tut

Ich habe sie als sehr konzentriert, freundlich und kompetent erlebt. Sie erklärt was sie tut und sie konnte mir jedes Mal sehr helfen.  Mehr

in meiner Naturheilpraxis in Stuttgart stehe ich Ihnen mit zahlreichen chinesischen und westlichen Naturheilverfahren zur Behandlung Ihrer Erkrankungen zur Verfügung. Ich habe mich auf die Schmerzbehandlung (wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen), sowie Verdauungsstörungen, Stressbewältigung usw. spezialisiert. Je nach Ihren Beschwerden wende ich unterschiedliche Methoden der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), z. B. Akupunktur, ...

Meine Aufgabe als Heilpraktikerin ist es, Krankheiten und Beschwerden ganzheitlich (Körper, Geist und Seele) zu betrachten und zu behandeln. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit für Sie, um die Ursache Ihrer Beschwerden erkunden zu können. So finden wir gemeinsam auch für Sie die individuell passende Therapieform.

1. Traditionelle chinesische Medizin 2. Chiropraktik 3. psychische Beratung

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Stuttgart anwende:

1. Akupunktur / Akupressur / Tuina / Moxibustion
  2. Dorn-Therapie
  3. Eigenbluttherapie
  4. Triggerpunkt-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wang

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie weiß was sie tut

Ich habe sie als sehr konzentriert, freundlich und kompetent erlebt. Sie erklärt was sie tut und sie konnte mir jedes Mal sehr helfen."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert

good and competent

Good and Compotent, I can recommend you pay to receive this gift."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Frau Wang hat sich beim ersten Gespräch viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Sie ist sehr freundlich und zugewandt. Bei den Folgeterminen ist die Zeit manchmal etwas knapp für ausführliche…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich

Bin Migräne-Patient und kann endlich seit über zwei Wochen ohne Tabletten auskommen. Frau Wang ist sehr einfühlsam und beherrscht die Akupunktur zu 100 Prozent! Ich kann Frau Wang jedem empfehlen…  Mehr

Zum Thema „TCM” am 25.09.2015

Alternative Faltenbehandlung: Wahre Schönheit kommt wirklich von innen!

Durchschnittlich werden in Deutschland pro Jahr 140.000 Schönheitsoperationen vorgenommen. Diese Zahl fällt noch höher aus, rechnet man Eingriffe im europäischen Ausland hinzu. Auch die ...  Mehr

Verfasst am 25.09.2015
von Daniel Lovik

Zum Thema „TCM” am 23.09.2015

Gesund im Herbst - ab in die Natur!

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, die Laune dunkler, wenn der Herbst beginnt. Hier einige Fakten, warum es gerade in der Regen- und Schmuddelwettersaison wichtig ist, Zeit in der Natur ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2015
von Daniel Lovik