466 Aufrufe

Kevin Abt

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Abt

Knieschmerzen

Herr Abt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Akupunktur · in Stuttgart

14.01.2020

Sehr Freundlicher und Einfühlsamer Heilpraktiker.

Ich bin mit der Praxis für Integrative Medizin vollstens zufrieden.

Herr Abt ist total Einfühlsam und Kompetent.

Er ging auf meinen Kummer wegen meinen kürzlich verstorbenen Mannes ein, und erklärte mir das meine Kreuzschmerzen mit der Trauer zusammenhängen.

Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin geht's mir deutlich besser. Er behandelt mich mit Akupunktur und Fußreflexmassage, das hilft mir sehr. Vor allem die Gespräche mit ihm sind sehr Aufbauend. Dankeschön für alles! Bleiben sie wie sie sind

02.01.2020

Genialer Heilpraktiker, einer der besten Stuttgarts!!!

Hr. Abt ist mit seiner Praxis für Integrative Medizin meiner Meinung nach einer der TOP Heilpraktiker in Stuttgart!

Er half mir erfolgreich mit meinen schon seit Monaten anhaltenden Rückenschmerzen und verhinderte damit eine bevorstehende Bandscheibenoperation.

Seine Aufklärung war sehr ausführlich und er beantwortete sämtliche meiner Fragen ausführlich und gründlich wie ein wandelndes Wörterbuch wirklich TOP!

Eine eindeutige Weiterempfehlung!

Kommentar von Herr Abt am 04.01.2020

Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Ich bin froh das ich ihnen helfen konnte. Wenn sie irgendwelche weiteren Beschwerden haben sollten, dürfen sie sich sehr gerne wieder melden. Ich wünsche Ihnen noch alles alles gute :-)

05.12.2019

Kompetente Untersuchung und Behandlung!

Wegen eines vom Arzt festgestellten Bandscheibenvorfalls, bin ich nach einer Odyssee von Behandlungen verschiedener Physiotherapeuten durch Empfehlung zu Herr Abt gelangt.

Ein Glücksfall!

Er gab mir in der selben Woche noch einen Untersuchungstermin.

Die Untersuchung ging 1,5 Stunden. Er klärte mich über alle Zusammenhänge ausführlich auf.

Nach 4 weiteren Behandlungen sind sämtliche Beschwerden wie in Luft ausgelöst! Ich kann ihn als Heilpraktiker nur Empfehlen!

29.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Engagierter Heilpraktiker. Bin sehr zufrieden!

Wegen starker wiederkehrender Rückenschmerzen suchte ich Hr. Abt auf. Er gab mir direkt am nächsten Tag einen Termin.

So ausführlich wie von ihm, wurde ich bisher weder von einem Arzt noch von einem Heilpraktiker untersucht!

Er nahm sich viel Zeit um mir die Zusammenhänge zwischen den Rückenschmerzen und den Organen zu erklären. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl den menschlichen Körper richtig zu verstehen! Super Aufklärung! Danach machte er 5 Griffe und meine Schmerzen waren weg! Danke!!!!

Profilaufrufe466
Letzte Aktualisierung02.12.2019