Reinsburgstr. 35 a, Mitte, Stuttgart

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Praxis für Komplementärmedizin Stuttga...

Schön dass Sie sich über die Möglichkeiten der Chinesischen Medizin/Akupunktur und meine Praxis für Komplementärmedizin und  Akupunktur in Stuttgar...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Studium der Chinesischen Medizin Stuttgart 2009
  • Diplom der AGTCM 2014 in Chinesischer Medizin
  • Auslandspraktikum in Hangzhou Red Cross Hospital für Chinesische Medizin 2013

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Wenn Sie noch kein Patient waren, dann bitte Ich Sie zuerst ein Erstgespräch zu wählen, damit ich genügend Zeit habe für Ihr Anliegen.

Vielen Dank

Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Duchstein ist eine sehr sympathische und kompetente Person. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Terminvereinbarungen haben immer sehr gut geklappt. Ich war öfter zur Akupunktur da und die Behandlung hat ihren Zweck erfüllt (2xKiwu + Geburtsvorbereitung).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, authentisch und mit guten Tipps und Tricks für den Alltag!

Michelle Duchstein

Vielen Lieben Dank

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin Kinderwunsch

Es ist mir eine Freude und ein großes Bedürfnis zugleich, meine positiven Erfahrungen mit Fr. Duchstein als Heilpraktikerin, hier an dieser Stelle zu teilen.

Unser Kinderwunsch war für meinen Partner und mich schon seit langem eine Herzensangelegenheit. Doch leider konnten wir dieses Ziel auf herkömmlichem Wege nicht erreichen. Das war sowohl emotional als auch körperlich sehr belastend. In dieser schwierigen Zeit stand Fr. Duchstein uns bei und hat uns mit ihrer sanften, empathischen und professionellen Art auf dem Weg zur Erfüllung unseres größten Wunsches begleitet.

Ihre umfassende, professionelle und ganzheitliche Herangehensweise hat mich zutiefst beeindruckt. Durch ihre Behandlung ging unser größter Wunsch in Erfüllung und wir haben das größte Geschenk erhalten, das wir uns je hätten vorstellen können. Unser Kinderwunsch wurde Wirklichkeit, und wir sind Fr. Duchstein zutiefst dankbar. Ich kann sie ohne Zögern und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Fr. Duchstein!

Michelle Duchstein

Vielen Lieben Dank

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Nach 6 langen Jahren Kinderwunsch hatte ich mich 2021 dazu entschlossen während der Behandlung im Kiwu Zentrum Frau Duchstein ihr Angebot im Bereich Akupunktur in Anspruch zu nehmen. Ich stand dieser Methode offen aber auch kritisch gegenüber und was soll ich sagen. Nach 6 langen Jahren erfolgloser Kiwu Zeit mit Behandlung hat es im 2 ICSI Versuch während der 1. begleitenden Akupunktur bei Frau Duchstein direkt geklappt. Ich bin mir absolut sicher das die Behandlung zum Erfolg beigetragen hat.

Super nette, kompetente und liebe Heilpraktikern, absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Ich war wegen meinem Geruchs- und Geschmacksverlust bei Frau Duchstein. In nur wenigen Sitzungen konnten wir mein Leiden lindern. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und ist wahnsinnig kompetent!!

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Bevor ich mit der Behandlung bei Frau Duchstein begonnen hatte, hatte ich 2-3 Mal Migräne im Monat. Durch die Akupunkturbehandlung habe ich nun keine Beschwerden mehr.

Keine Migräne mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Frau Duchstein gehört definitiv zu den besten Heilpraktiker im Stuttgarter Raum. Ich habe sie aufgesucht nach einigen erfolglosen künstlichen Befruchtungen anfangs als Unterstützung für eine weitere anstehende Behandlung in der Kinderwunschklinik. Sie ist spezialisiert auf TCM und Akupunktur und beherscht perfekt ihr Handwerk. Sie bildet sich ständig weiter und ist immer auf dem neuesten Stand. Zudem ist sie eine äußerst angenehme Person, sie ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr und behandelt Körper und Seele. Meine letzte künstliche Befruchtung war ebenfalls erfolglos, dennoch blieb ich bei Frau Duchstein noch einige Monate in Behandlung. Inzwischen bin ich überraschend und ganz natürlich schwanger geworden. Und obwohl eine Schwangerschaft ein Wunder der Natur ist und viele Faktoren eine Rolle spielen, bin ich überzeugt, dass ihre Behandlung sicher dazu beigetragen hat. Ich bin ihr sehr dankbar und werde mit Sicherheit in Zukunft bei Bedarf wieder bei ihr in Behandlung sein.

Kinderwunschbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Meine Ärztin in der Kinderwunschklinik gab mir die Empfehlung, eine Heilpraktikerin mit diesem Schwerpunkt aufzusuchen. Nach 2 Jahren Kinderwunsch bin ich nun seit Frühjahr diesen Jahres bei Frau Duchstein in Behandlung. Sie hat sich für das Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und anhand der Diagnose der Ärztin der Kinderwunschklinik einen Behandlungsplan abgeleitet. Seitdem bin ich wöchentlich bei Frau Duchstein in Behandlung und fühle mich durch Ihre emphatische und kompetente Art sehr aufgehoben. Auch spontane Terminverschiebungen oder Behandlungen bei Transfer an Samstagen richtete sie flexibel ein. Und umso erfreulicher, dass unser Wunsch Dank Ihrer Unterstützung nun auch in Erfüllung gehen darf!

Mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Ich hätte mir gewünscht Frau Duchstein bereits bevor mehreren Jahren zu kennen. Mit Dankbarkeit merke ich, welche Fortschritte wir in meinem Gesundheitszustand bisher erzielt haben.

Frau Duchstein ist professionell, kompetent, herzlich und liebevoll. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich. Ich vertraue sie und ihre Meinung ist mir wichtig. Bei der Akkupunktur kann mein Körper toll entspannen, ich bekomme neue Energie. Mein Körper wird nach und nach aufgebaut.
Herzlichen Dank!

Professionell, kompetent, herzlich, liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Komplementärmedizin Michelle Duchstein Heilpraktikerin

Dank Frau Duchstein hat sich mein Asthma stark gebessert.Durch die Akupunktur und richtige Atemtechnik,kriege ich wieder gut Luft.Laufen,Treppen steigen und vieles mehr, klappt wieder einwandfrei.
Es fühlt sich wunderbar an.
Von Herzen Danke Frau Duchstein.

Sehr gute Heilpraktikerin und daß mit viel Herz und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Studium der Chinesischen Medizin Stuttgart 2009