Praxis

Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin
Spielberger Straße 51, Zuffenhausen, Stuttgart
privatpraxis
Nathalie Nikola bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0711 62..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Spielberger Straße 51, Stuttgart

Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin



Spielberger Straße 51, Stuttgart

Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin



Spielberger Straße 51, Stuttgart

Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin



Spielberger Straße 51, Stuttgart

Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin



Spielberger Straße 51, Stuttgart

Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin



Spielberger Straße 51, Stuttgart

Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft die in jedem von uns liegt." (Hippokrates)
Al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich nehme mir ausführlich Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Laufe meiner heilerischen Tätigkeit hatte ich das Glück neben der Schulmedizin auch viele verschiedene Heilmethoden der Naturheilkunde kennen- u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

  • seit 2008 als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis tätig
  • 2023 Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya e. V. Westerwald
  • 2022 Ausbildung zur Spirituellen Heilerin am Veda Vid – Institut für Spiritualität und Heilung in Bad Meinberg
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin Akupunktur

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Nikola, sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und erklärt alles ausführlich.

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Neben dem großen Engagement und dem fundierten Fachwissen hat mich der Mensch Nathalie Nikola sehr beeindruckt. Ihr Einfühlungsvermögen, ihre Menschlichkeit und ihre positive Ausstrahlung haben für mich jeden Behandlungstermin zum Highlight des Tages werden lassen.

Absolut empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Frau Nikolai, nahm sich ausreichend Zeit sich meine Beschwerden anzuhören. Ich hatte das Gefühl sie nimmt mich ernst. Mit ihrem umfangreichen Wissen in TCM konnte sie mir schnell helfen. Es waren nur zwei Behandlungen nötig. Kann ich nur weiter empfehlen - ich werde Fr. Nikolai wieder aufsuchen. Herzlichen Dank

Verdauungsbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Frau Nikola ist fachlich wie auch menschlich, absolute Spitzenklasse.
Man fühlt sich sofort bei ihr wohl und verstanden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und führt eine sehr ausführliche Anamnese durch. Der Behandlungsplan ist leicht verständlich und alles gut durchdacht.
Frau Nikola verfügt über ein sehr umfangreiches und beeindruckendes Heilwissen
Schulmediziner waren bei meiner Erkrankung völlig ratlos. Dank der wunderbaren Therapie bei Frau Nikola, stehe ich wieder im Leben.

Von ganzem Herzen sage ich Dankeschön!

Nathalie Nikola

Auch ich habe zu danken! Solche Zeilen zu lesen tut auch mir sehr gut!

Die beste Heilpraktikerin, die sich ein Patient wünschen kann.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Bei Fr. Nicola fühlt man sich vom ersten Moment an aufgehoben und verstanden.
Ihre einfühlsame Art und die Weise, wie Sie Dinge erklärt und versucht, gemeinsam eine Lösung für große und kleine gesundheitliche Probleme zu finden wünscht man sich bei allen Ärzten und anderen Heilberufen.

Rundum-Sorglos Paket • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Als überzeugter Anhänger der Schulmedizin habe ich Heilpraktiker und deren Behandlungsmethoden immer abgetan. Dann bin ich gesundheitlich an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr weiterging und ich mir gesagt habe - versuche es einfach mal beim Heilpraktiker. Frau Nikola ist mir von einem Bekannten empfohlen worden und ich habe mich beraten und entsprechend behandeln lassen. Und es wurde tatsächlich besser. Inzwischen gehe ich vor einem Besuch beim Hausarzt lieber zu Frau Nikola denn Ihre Behandlungen haben mich wirklich überzeugt und mir geholfen.

Anhänger der Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Keine Behandlung mehr nötig, habe aber Frau Nikola immer wieder weiterempfohlen

Vertrauen ist gegeben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Sehr motivierte und ehrliche Heilpraktikerin. Anfangs war ich einer Heilpraktikerbehandlung sehr skeptisch gegenüber, aber Frau Nikola ging sehr engagiert und vor allem strukturiert vor. Sie nimmt sich viel Zeit und ist wirklich an einer Lösung interessiert.

Strukturiertes Vorgehen und kein Hokuspokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Frau Nikola ist eine sehr aufmerksame, einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin. Dank Akupunktur ist meine wirklich starke Pollenallergie auf ein Minimum reduziert.

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Nathalie Nikola Heilpraktikerin

Habe mich direkt gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Sie war sehr an meinen Problemen interessiert und tat alles in ihrer Macht stehende um mir zu helfen. Auch für Fragen war immer genug Raum, sie nahm sich für die Behandlungen immer sehr viel Zeit.

Kompetente und sehr bemühte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen