Heilpraktiker:

Behandlung der Adipositas
Präventiv Medizin
Akupunktur(Japanisch-Koreanisch)
Depression Therapie

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Akupunktur, Ozontherapie sowie Chiropraktik spezialisiert.

Meine Philosophie ist, in möglichst vielen Menschen Gesundheitsbewusstsein zu erwecken sowie, sie auf dem Weg zur Genesung mit meinem Wissen und Können bestmöglich zu unterstützen.

Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Stuttgart!

Ihr Yasar Kes

1996 bis 1999Heilpraktikerschule Haan mit erfolgreichem Abschluss
1996 bis 1999Praktische Fachausbildung zur koreanisch- japanischen Akupunktur bei Dr. Alfred Rhee in Wuppertal
1999 bis heuteAls erfolgreicher Heilpraktiker in eigener Praxis für Naturheilkunde tätig

Mein Ziel ist, Menschen, die unter einer chronischen Erkrankungen leiden, Heilung mit komplementärer alternativer Therapien anzubieten, sowie gleichzeitig über die aktuellen Behandlungsmethoden zeitnah zu informieren.

Denn dabei werden nicht nur, wie es üblich ist, die Symptome unterdrückt, sondern die körpereigenen Regulationsmechanismen wieder in Gang gesetz, damit die Voraussetzung geschaffen wird, wieder zu vollkommener Gesundheit zu gelangen.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich spezialisiert bin. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Akupunktur

• Ozontherapie

• Chiropraktik

• Akupunktur

Jede Art von Schmerz wie bei Rheuma, Arthrose sowie Gelenk- und Wirbelsäulenekrankungen kann mit Akupunktur behandelt werden. Dabei wird nicht nur das Schmerzsymptom, sondern auch die Ursache der Beschwerden behandelt. In Kombination mit weiteren Methoden wie Moxa und Neuraltherapie kann die Wirkung der Akupunktur nochmals gesteigert werden. Die mit Akupunktur behandelbaren Erkrankungen werden in einer Liste der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht.

• Ozontherapie

• Subcutane Ozon-Sauerstoff-Therapie
    • Hautbegasung

Weiterführende Informationen: www.ozonterapi.de

• Chiropraktik

Chiropraktik nach Dr.Ackermann aus Schweden ist eine manuelle Therapie zum Erkennen der Fehlstellung des Skelettsystems. Eine Beckenschiefstellung kann eine Beinlängendifferenz zur Folge haben; diese kleine Verschiebung des Beckengürtels, führt zu verschiedenen Schmerzbereichen. Das Erkennen und Beseitigen ist die Kunst der Chirotherapie.

Meine Schwerpunkte

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser Seite:

• Raucherentwöhnungstherapie

• Behandlung der Adipositas

• Esssucht-Therapie

• Dunkelfeld- Vitalblutuntersuchung

• Raucherentwöhnungstherapie

Sie haben sich aus eigener Überzeugung entschlossen, die Zigarettenabhängigkeit hinter sich zu lassen, und Ihre Zukunft unabhängig zu gestalten. Meine Methode ermöglicht Ihnen, ab der Behandlung zu einem Nichtraucher zu werden.

• Behandlung der Adipositas

• Esssucht-Therapie

• Dunkelfeld- Vitalblutuntersuchung

Das Blut ist für den gesamten Bereich der Medizin ein ideales Fenster, um physiologische wie pathologische Prozesse zu untersuchen, zu verfolgen und zu objektivieren. Enderlein arbeitete vor allem mit der Dunkelfeldmikroskopie und kam so zu einer nahezu unüberschaubaren Fülle pleomorphistischer Beobachtungen: "Das Blut eines jeden Menschen beherbergt auch im Zustand völliger Gesundheit zahlreiche Elemente aus dem Entwicklungskreislauf des Endobionten."

Endobionten = Mikroorganismen des Blutes aller Menschen und Warmbluter.

Da das Blut auch als flüssiges Gewebe bezeichnet wird, entspricht das Plasma quasi dem extrazellulären Raum, der extrazellulären Matrix.

Yasar Kes ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Akupunktur · in Stuttgart

sehr gute Betreuung

14.12.2019

Kompetent

Alternative Heilpraktiken habe ich bisher nicht ausprobiert. Das war mein erster Kontakt mit diesen Behandlungsmethoden und ich bin zufrieden. Nach einer Anamnese ist Herr Kes auf jedes angesprochene Problem eingegangen. Ich habe nach der Behandlung direkt erste Erfolge wahrnehmen können. Kann ich nur empfehlen.

20.11.2019

Sehr netter,einfühlsamer und kompetenter Heilpraktiker

Herr Kes strahlt Ruhe u.positive Energie aus.Er kümmert sich um das ganzheitliche körperliche und seelische Wohlbefinden u.nimmt sich sehr viel Zeit.

Meine Mutter war wegen Ihre jahrelangen ISG- Beschwerden bei ihm, die sie nun endlich los hat.H.Kes hat mit seinem Wissen u.mit seiner vielfältigen Therapiemöglichkeiten ihr definitiv mehr geholfen als einige Mediziner.Momentan ist sie wg Knieprobleme in Behandlung. Auch mein Vater war Patient bei ihm.Nun gehört er zu den Nicht-Rauchern.Vielen Dank

15.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hautarzt ohne Besserung Herr Kes schaffte es

Nachdem ich vier Monate ein juckendes Ekzem am Rücken hatte, das der Hautarzt nicht wegbekam, kam ich zu Herrn Kes. Mit Ozon-Spritzen direkt in die Pusteln hat er es geschafft, mich zu heilen.

Bei der Terminvergabe ging er auf meine Wünsche ein. Die Wartezeiten sind sehr gering.

01.11.2018

Fachkompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Dank der Behandlung von Herrn Kes, habe ich stolze 14 kg innerhalb von 4 Monaten abgenommen. Dabei sieht meine Haut straff aus, Zellulitis wurde auf Minimum reduziert und die Gesundheit auf Vordermann gebracht! Er war sehr rücksichtsvoll zu dem dass ich stille und total kinderfreundlich meinem Baby gegenüber (musste es zur Behandlung mitnehmen, da keine Betreuung). Herr Kes hat mich immer sehr gut aufgeklärt, bei ihm hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dabei war er dezent und fachgerecht.

05.04.2018

Sehr kompetent

Ich wollte mit dem Rauchen aufhören. Herr Yasar Kes hat es geschafft das ich nach keiner Zigarette mehr ein verlangen hatte

Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Herr Kes!