Gold

Geschlossen

Bahnhofstr. 870372 Stuttgart
jameda Profil Karte Yasar Kes

Leistungsübersicht

Dunkelfeld- VitalblutuntersuchungOzontherapieChiropraktikRaucherentwöhnungstherapieBehandlung der AdipositasPräventiv MedizinAkupunktur(Japanisch-Koreanisch)Depression Therapie

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Akupunktur, Ozontherapie sowie Chiropraktik spezialisiert.

Meine Philosophie ist, in möglichst vielen Menschen Gesundheitsbewusstsein zu erwecken sowie, sie auf dem Weg zur Genesung mit meinem Wissen und Können bestmöglich zu unterstützen.

Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Stuttgart!

Ihr Yasar Kes

1996 bis 1999Heilpraktikerschule Haan mit erfolgreichem Abschluss
1996 bis 1999Praktische Fachausbildung zur koreanisch- japanischen Akupunktur bei Dr. Alfred Rhee in Wuppertal
1999 bis heuteAls erfolgreicher Heilpraktiker in eigener Praxis für Naturheilkunde tätig

Mein Ziel ist, Menschen, die unter einer chronischen Erkrankungen leiden, Heilung mit komplementärer alternativer Therapien anzubieten, sowie gleichzeitig über die aktuellen Behandlungsmethoden zeitnah zu informieren.

Denn dabei werden nicht nur, wie es üblich ist, die Symptome unterdrückt, sondern die körpereigenen Regulationsmechanismen wieder in Gang gesetz, damit die Voraussetzung geschaffen wird, wieder zu vollkommener Gesundheit zu gelangen.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich spezialisiert bin. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Akupunktur

• Ozontherapie

• Chiropraktik

• Akupunktur

Jede Art von Schmerz wie bei Rheuma, Arthrose sowie Gelenk- und Wirbelsäulenekrankungen kann mit Akupunktur behandelt werden. Dabei wird nicht nur das Schmerzsymptom, sondern auch die Ursache der Beschwerden behandelt. In Kombination mit weiteren Methoden wie Moxa und Neuraltherapie kann die Wirkung der Akupunktur nochmals gesteigert werden. Die mit Akupunktur behandelbaren Erkrankungen werden in einer Liste der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht.

• Ozontherapie

• Subcutane Ozon-Sauerstoff-Therapie
      • Hautbegasung

Weiterführende Informationen: www.ozonterapi.de

• Chiropraktik

Chiropraktik nach Dr.Ackermann aus Schweden ist eine manuelle Therapie zum Erkennen der Fehlstellung des Skelettsystems. Eine Beckenschiefstellung kann eine Beinlängendifferenz zur Folge haben; diese kleine Verschiebung des Beckengürtels, führt zu verschiedenen Schmerzbereichen. Das Erkennen und Beseitigen ist die Kunst der Chirotherapie.

Meine Schwerpunkte

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser Seite:

• Raucherentwöhnungstherapie

• Behandlung der Adipositas

• Esssucht-Therapie

• Dunkelfeld- Vitalblutuntersuchung

• Raucherentwöhnungstherapie

Sie haben sich aus eigener Überzeugung entschlossen, die Zigarettenabhängigkeit hinter sich zu lassen, und Ihre Zukunft unabhängig zu gestalten. Meine Methode ermöglicht Ihnen, ab der Behandlung zu einem Nichtraucher zu werden.

• Behandlung der Adipositas

• Esssucht-Therapie

• Dunkelfeld- Vitalblutuntersuchung

Das Blut ist für den gesamten Bereich der Medizin ein ideales Fenster, um physiologische wie pathologische Prozesse zu untersuchen, zu verfolgen und zu objektivieren. Enderlein arbeitete vor allem mit der Dunkelfeldmikroskopie und kam so zu einer nahezu unüberschaubaren Fülle pleomorphistischer Beobachtungen: "Das Blut eines jeden Menschen beherbergt auch im Zustand völliger Gesundheit zahlreiche Elemente aus dem Entwicklungskreislauf des Endobionten."

Endobionten = Mikroorganismen des Blutes aller Menschen und Warmbluter.

Da das Blut auch als flüssiges Gewebe bezeichnet wird, entspricht das Plasma quasi dem extrazellulären Raum, der extrazellulären Matrix.

Herr Kes gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Akupunktur

in Stuttgart • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautarzt ohne Besserung Herr Kes schaffte es

Nachdem ich vier Monate ein juckendes Ekzem am Rücken hatte, das der Hautarzt nicht wegbekam, kam ich zu Herrn Kes. Mit Ozon-Spritzen direkt in die Pusteln hat er es geschafft, mich zu heilen. Bei der Terminvergabe ging er auf meine Wünsche ein. Die Wartezeiten sind sehr gering.
Bewertung vom 01.11.2018

Fachkompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Dank der Behandlung von Herrn Kes, habe ich stolze 14 kg innerhalb von 4 Monaten abgenommen. Dabei sieht meine Haut straff aus, Zellulitis wurde auf Minimum reduziert und die Gesundheit auf Vordermann gebracht! Er war sehr rücksichtsvoll zu dem dass ich stille und total kinderfreundlich meinem Baby gegenüber (musste es zur Behandlung mitnehmen, da keine Betreuung). Herr Kes hat mich immer sehr gut aufgeklärt, bei ihm hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dabei war er dezent und fachgerecht.
Bewertung vom 05.04.2018

Sehr kompetent

Ich wollte mit dem Rauchen aufhören. Herr Yasar Kes hat es geschafft das ich nach keiner Zigarette mehr ein verlangen hatte
Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert

Gute behandlung ist kein Zufall

Herr Kes zeichnet sich durch seine Langjährige Erfahrung als Heilpraktiker sehr gut aus. Kompetent, behandlungsorientiert und zielgesteuertes behandeln. Wenn auch sie neugierig geworden sind und eine sehr gute alternative für Schulmedizin suchen. Besuchen Sie Hr. Kes und machen Sie sich selber ein Bild von seiner Behandlung.
Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein Glück.Nur Können.

Ein brillianter Heilpraktiker und in allem was er tut ist er selbst auch davon überzeugt. Das schaft Vertrauen und der Patient verlässt die Praxis mit Hoffnung auf Heilung. Ich glaubte an keinem Arzt und nahm auch nur im äußersten Fall Schmerztabletten bis ich vor Kurzem in seinem Praxis fast zusammenbrach. Mit ein paar Akupunkturnadeln und eine Spritze hat er mich in paar Minuten auf die Beine gebracht. Seitdem sind meine Rücken,Nacken und Kopfschmerzen Geschichte. Fühle mich fit wie Turnschuh. Ich glaube meine Trotzigkeit hat jetzt einen tieferen Sinn warum ich von Medikamenten der Kassenärzte ferngeblieben bin. Die Kosten werden von der Krankenkasse nicht übernommen aber das ist mir völlig egal. Hauptsache bin ich gesund und er kann mir alles genauestens erklären und gezielt behandeln. Wie gesagt, ein guter Mensch und super Heilpraktiker.
Bewertung vom 22.02.2018

Tennisarm

Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Kes, dieser hatte Behandlungsmethoden die ich zuvor noch nie gekannt habe, welches mich aber im Nachhinein sehr überzeugt hat. Ich kann behaupten dass er durch seine Behandlungen meine Beschwerden zu über 90 % lindern konnte und kann Ihn somit wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 27.01.2018

Super Heilpraktiker

Durch eine Bekanntin sind wir Herrn Kes begegnet. Mein Mann hatte immer wieder im Winter ein trockenes Husten, dass uns unerklärlich war, da die Ärzte die Ursache dafür nicht diagnostizieren konnten. Nach einem gründlichen Check Up von Herr Kes wurde festgestellt, dass mein Mann im Hals Bereich eine Enzündung und nebenbei Darmpilze hatte. Durch Herr Kes Behandlungen(Spritzen, Medikamenten ect.) kam es in kurze Zeit zur Verbesserung der Beschwerden. Ich würde den Heilpraktikerweiterempfehlen.
Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetent!

Ich war wegen der Rauchentwöhnung bei Herrn Kes und ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Ich bin seither rauchfrei und verspüre auch kein Verlangen danach! Herr Kes ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Kommentar von Herr Kes

Vielen Dank für Ihren Vertrauen und Lob.

Bewertung vom 06.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Endlich!

Nachdem ich jahrelang große Probleme mit meinem Magen hatte und ständig die falschen Medikamente einnahm, weil keiner meiner Internisten die Ursache herausfand, landete ich endlich auf Empfehlung bei Herrn Kes - und nach nur einer einzigen Behandlung und der richtigen Medikation bin ich meine Probleme los bzw. weiß ich damit umzugehen. Seither fahre ich ca. 2x im Monat insgesamt 4 Stunden Auto, um mich wegen diverser anderer gesundheitlicher Probleme behandeln zu lassen. Herr Kes ist ein zurückhaltender, sehr feiner Mensch, der zuhört und äußerst sensibel auf seine Patienten eingeht. Hochkompetent setzt er gezielt verschiedene heilpraktische Methoden ein, um den Menschen als Ganzen zu behandeln. Im Interesse seiner Patienten ist er stets bemüht, sich über neue Methoden und Therapieformen auf dem Laufenden zu halten. Mehrere Mitglieder meiner Familie nehmen seit längerem ebenfalls sehr gerne seine Therapie in Anspruch. Ich kann ihn auf jeden Fall jedem empfehlen!
Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke Herr Kes,

Ich habe mehrere gesundheitliche Probleme gehabt. Seit dem ich bei Herr Kes meine Behandlung angefangen habe, geht es mir sehr gut. Das wichtigste für mich ist, der höfliche und menschliche Umgang von Herr Kes mit seinen Patienten. Ich kenne einige Patienten von ihm und alle fühlen sich bei ihm sehr gut aufgehoben und sicher. Ich hatte heftige Probleme im Magen und Darmbereich. Ich fühlte mich in der Arbeit und privat so unsicher. Konnte immer Herr Kes erzählen und Hilfe bekommen. Er hat sehr viel Erfahrung und bietet mehrere Heilmöglichkeiten an. Ich kann mich nur bedanken und ihn weiter empfelen.
Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Heilpraktiker!

Nachdem ich wg. meinem Tinnitus verzweifelt jahrelang von einem Arzt zum anderen gerannt bin, landete ich 2013 zu guter Letzt bei Herrn Kes. Dieser hat den Tinnitus erfolgreich behandelt. Auch meine Wechseljahresbeschwerden und Blasenentzündungen habe ich durch seine Empfehlungen gut in Griff bekommen. Zurzeit bin ich wieder bei Hr. Kes in Behandlung. Durch die Neuraltherapie und Ozontherapie hoffe ich, meine einseitige Migräne loszuwerden. Da Herr Kes alles ganzheitlich heilt und behandelt bin ich sehr zuversichtlich und vertraue ihm. Er erklärt alles genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich Danke Herrn Kes für seine erfolgreichen Leistungen!
Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER HEILPRAKTIKER

Sehr guter Heilpraktiker, hat meine Mama sehr geholfen. Ich empfehle es jedem egal was für eine Krankheit die Person hat
Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1 A - Heilpraktiker!

Nachdem ich oftmals den Arzt gewechselt und keine Lösungen für meine Beschwerden gefunden habe, muss ich sagen, das mir die Bekanntschaft mit Hrn. Kes ein Segen vorkommt. Ich habe das Rauchen aufgehört. Habe eine komplette Entgiftung meines Körpers erhalten und meiner Genesung zusehen können. Und jetzt machen wir die Haut schön, mit Ozon und Carboxyd. :) Es ist heutzutage wichtig, einen Praktikter zu finden, dem man Vertrauen kann und der das Gesamtheitliche berücksichtigt und behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr lobenswert. Seine Menschlichkeit und sein Einfühlungsvermögen 1 A.
Bewertung vom 28.05.2015

Ein sehr besonderer Arzt mit unheimlich viel Wissen.

Herr Kes ist einer der besten Heilpraktiker. Ich habe noch nie einen Heiler gesehen wo Wissen und Mensclichkeit in einem vereinbart ist. Ich bin seit 6 Monaten bei ihm zur Behandlung und es geht mir sowohl körperlich als auch seelisch viel besser. Alte Lasten und Krankheiten habe ich fast hinter mir wie ein Mantel ausgezogen und Blicke dynamisch in die Zukunft... Und das alles mit der heilenden Kraft Herr Keses. Ich kann nur jedem von ganzen Herzen Herr Kes empfehlen.
Bewertung vom 26.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfreicher, kompetenter und vielseitiger Heilpraktiker

Ich bin seit länger als einem Jahr beim Herr Kes in Behandlung und kann folgendes sagen : in mehreren Fällen als die Schulmediziner versagt oder im Dunklen getappt haben, konnte mir Herr Kes rasch und gut helfen. Dank ihm sind mir Cortison, Antibiotika und andere Pharma-Übel erspart worden. Und wenn man schnell eine Behandlung braucht, dann darf man ohne Weiteres auch am selben Tag kommen. Und, dass er die Psyche der Patienten nicht vernachlässigt, finde ich bemerkenswert. Psycho-somatische Beschwerden werden von den Schulmedizinern weder nicht erkannt oder gar nicht anerkannt. Dass beruflicher Stress zu extremen Schmerzen in der Magengegend führen kann, das konnte mein Hausarzt nicht nachvollziehen und verschrieb mir Anti-Säure-Mittel und gab mir eine Überweisung für eine Magenspiegelung. Glücklicherweise, hörte ich von Herr Kes und konnte mir mindestens die Magenspiegelung ersparen. Darüber, dass die Anti-Säure-Mittel keine Wirkung haben, war er nicht erstaunt, denn schnell konnte er feststellen, dass mein Magen stabil ist und, dass die Schmerzen stressbedingt sind. Ein Segen !
Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glücklich ihn gefunden zu haben

Ich kann die negativen Bewertungen weiß Gott nicht nachvollziehen. Er ist überhaupt gar nicht fixiert auf das Geld, im Gegenteil, er hat sehr humane Preise, und er kommt einem auch sehr entgegen, berechnet nicht penibel alle seine Dienste, wie manch anderer, wenn man es denn aber auch zu schätzen weiß. Ich kann ihn jederzeit kontaktieren, und bekomme immer sehr schnell eine Antwort, und die Möglichkeit gleich bei ihm vorbeizuschauen, wenn was ist. Er ist immer mit Rat und Tat bei der Sache. Ich fühle mich sehr wohl in seinen kompetenten Händen. Herr Kes kennt sich sehr gut aus in seinem Metier und macht seine Arbeit nicht nur wegen des Geldes (aber auch er muss seine Brötchen mit Geld bezahlen, wie man sich ja denken kann...). Das Wohl des Patienten liegt ihm sehr am Herzen, das merkt man an seinem Interesse für die Beschwerden, die man so mitbringt und nicht zuletzt seinem Engagement, dem Patienten schnell und effektiv zu helfen. Auch ist er sehr geduldig und nimmt sich ausreichend Zeit zum Zuhören. Er ist nicht aufdringlich und versucht einem nichts aufzuschwätzen/zu verkaufen. Man kann sich mit seinen Sorgen und Fragen an ihn wenden, er hilft wo er nur kann, und wenn es etwas gibt, das er nicht beantworten kann, dann kann er das auch ehrlicherweise zugeben und spricht nicht drumherum. Ich ziehe Herrn Kes jedem anderen Schulmediziner vor, weil ich mittlerweile über deren Falschausbildung informiert bin. Hauptsächlich agieren sie im Interesse der Pharma. Sie diagnostizieren/therapieren einen auf den Op-Tisch, man wird nur als Verbrauchsgut angesehen, mit dem man Geldverdienen kann, auf Teufel komm raus. Da wird man sogar schon am Unfallort für Hirntod erklärt (obwohl dazu aufwendige Untersuchungen benötigt werden), nur wegen der Organtransplantationen. Und was sich die Ärzteschaft/Pharmaindustrie sonst noch alles so leistet, wie unmengen von nutzlosen Medikamenten zu verschreiben, mit Hunderten von Nebenwirkungen usw., das muss ich hier erst gar nicht erwähnen...
Bewertung vom 21.03.2014

Zufrieden

Ich bin der Meinung, dass er aufjedenfall Ahnung hat. Ich selber und meine Familienangehörigen hatten verschiedene Krankheiten, was die normalen Ärzte nie herausgefunden hatten. Wir fahren extra 70km hin und zurück einmal die Woche. Für die Gesundheit müsste das Geld nicht in Frage kommen.
Bewertung vom 08.08.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Herr Kes geht auf seinen Patienten ein und will wirklich helfen. Die Gesundung des Menschen steht bei ihm im Mittelpunkt. Er lässt nichts unversucht. Herr Kes ist ein angenehmer Mensch mit dem man über alles offen sprechen kann. Mir persönlich hat er sehr geholfen. Unglaublich gut.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.11.2016