Praxis

Praxis Sabine Millich Heilpraktikerin
Neuwirtshausstr. 187, Neuwirtshaus, Stuttgart

Sabine Millich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0173 75..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neuwirtshausstr. 187, Stuttgart

Praxis Sabine Millich Heilpraktikerin



Neuwirtshausstr. 187, Stuttgart

Praxis Sabine Millich Heilpraktikerin



Neuwirtshausstr. 187, Stuttgart

Praxis Sabine Millich Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Millich Heilpraktikerin

Ich war bei der Heilpraktikerin Sabine Millich, weil ich seit Jahren unter Darmkrämpfen und plötzlichen Durchfällen litt, die mich stark in meiner Bewegungsfreiheit einschränkten. Ursprüngliche Ursache war eine Langzeit-Antibiotika-Therapie, aber kein Arzt und keine Darmsanierung konnte mir helfen.
Frau Millich nahm sich verständnisvoll und sachkundig meinem Problem an, machte eine ausführliche Stuhlanalyse und verordnete mir eine Therapie, die genau auf mich zugeschnitten war. Nach 8 Wochen waren die Beschwerden deutlich besser und inzwischen bin ich seit über einem Jahr beschwerdefrei.
Ich kann endlich wieder mein Leben unbeschwert genießen! Vielen Dank dafür!

Fachkundige Hilfe bei Reizdarm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen