• Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Das komplette Team (ich hatte Kontakt mit Herrn und Frau Taetzner sowie einer weiteren Kollegin) ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit! Vielen Dank!

Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm.
Herzliches Dankeschön an alle .

Freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ganzheitliche Diagnose und ganz individuell abgestimmte Behandlung und die langjährige Erfahrung sind einfach klasse. Hier nimmt man sich Zeit für jeden Patienten und geht bei der Behandlung auch soweit wie möglich auf den Patienten ein - spricht Behandlungskonzepte ab.

Heilpraktiker Ehepaar mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, also ich kann Herrn Thilo W. Taetzner nur empfehlen, top Behandlung, medizinisch top und der Erfolg hat sich nach jeder Behandlung eingestellt !! Preis /Leistung auch top! Weiter so , komme gerne wieder. Auch seine Frau ist super auf dem Gebiet der Massage nach Dorn-Preuss !!

Vielen Dank für alles !

Da muss man hin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Wartezeiten, kompetente Beratung und Behandlung, nimmt sich Zeit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war sehr professionell durchgeführt und meine Beschwerden sind seither weg. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis! Aus meiner Sicht empfehle ich die Praxis gerne weiter.

professionelle und effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 2-jährigen erfolglosen Versuchen mit verschiedenen Therapien wurde ich auf die Trigger-Osteopraktik aufmerksam. Ich nahm sofort Kontakt mit Herrn Taetzner auf und schilderte ihm meine Problematik, dass ich nicht mehr sitzen konnte und Schmerzen bis zu den Kniekehlen hatte. Selbst beim Liegen hatte ich große Schmerzen. Herr Taetzner stellte bei der Untersuchung fest, dass der Rücken, das Gesäß und die Unterschenkel voller Triggerpunkte waren. Er begann sofort mit der Stoßwellentherapie. Nach und nach traten Besserungen ein. Heute bin ich Beschwerdefrei und sehr froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe und bin Herrn Taetzner sehr dankbar für diese Hilfe. Meine Lebensqualität ist damit wieder sehr gut.

Schmerzen ade • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich jemand, der mir mit meinem Fersensporn helfen konnte. Vorher hab ich schon so viel anderes ausprobiert.

Mein Fersensporn ist weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde gut untersucht. Mir wurde sofort eine Therapie angeboten und diese im Anschluss auch gleich durchgeführt. Die Therapie hat auch gleich angeschlagen. Leider jedoch absolut negativ. Ich hatte Tage und Wochen danach mehr Beschwerden als zuvor. Die Behandlung wurde zwar richtig durchgeführt, war jedoch bei meiner Erkrankung (die nachträglich in einer Klinik richtig diagnotiziert und behandelt wurde) absolut kontroproduktiv.

Fazit für mich: Guter Heilpraktiker, der sich Zeit und Beschwerden ernst nimmt. Jedoch sollte zuvor klinisch abgeklärt sein, was genau den Beschwerden zugrunde liegt, da Heilpraktiker generell hierzu nicht die Möglichkeiten haben (MRT/Röntgen/etc.).

Netter Heilpraktiker, saubere Praxis, bei mir jedoch unangebrachte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das Personal ist fachkundig.sehr freundlich,behutsam,so habe ich es erlebt.man kann sich auch sehr gut austauschen und wie gesagt,ich fühlte mich verstanden.

Da fühlt man sich verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert