Burgi Anna Machleidt

Heilpraktikerin

Frau Machleidt

Heilpraktikerin

Am Höhenpark 470192 Stuttgart
Sind Sie Burgi Anna Machleidt?

12.05.2021

Sehr kompetente und hervorragende Behandlung

Frau Machleidt hat mir mit meinen diffusen und nicht eindeutig zuordbaren Magen-Darm Beschwerden vom ersten Moment an geholfen, die Ursache erkannt und eine Therapiemöglichkeit aufgezeigt, durch die ich heute keine Probleme mehr habe. Ich war vorher bei verschiedenen Ärtzten die mir langfristig leider nicht helfen konnten. Durch Frau Machleidt weiß ich das ich Histamin nicht gut vertrage. Seit ich darauf achte geht es mir prima.

Eine ganz große Empfehlung.

19.03.2021

Einfach Top

Ich bin sehr zufrieden! Über den Ablauf, die Beratung im Vorfeld, Freundlichkeit und die Behandlung. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

26.11.2020 • Alter: unter 30

Hervorragende Neurodermitis-Behandlung

Ich war schon bei zahlreichen Ärzten wegen meiner Neurodermitis, aber bei allen habe ich nur Cortison-Cremes verschrieben bekommen. Bei Frau Machleidt fühle ich mich das erste Mal sehr gut aufgehoben und verstanden. Dank ihr fassen wir das Problem jetzt an der Wurzel und ich spüre schon nach weniger als einem Monat, dank ihrer zuverlässigen Ratschläge, eine deutliche Verbesserung. Die Terminvergabe verläuft immer problemfrei und man kann sich auch bei Zwischenfragen immer bei ihr melden, was mir einfach das Gefühl gibt, mit meinen Beschwerden nicht allein dazustehen. Ich würde sie definitiv als eine sehr einfühlsame, nette und sehr sympathische aber auch überaus fachkompetente Heilpraktikerin beschreiben und empfehle sie sehr gerne weiter.

23.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetente Beratung - sehr empfehlenswert

Ich bin auf Frau Machleidt gestossen, da Sie eine spezielle Therapie bei chronischer Blasenentzündung anbietet. Nach einem langen Leidensweg konnte Sie mir endlich weiterhelfen!!!!

Ich kann nur sagen, dass die Behandlung/Untersuchung von Frau Machleidt sehr zufrieden bin. In meinen Fall, war die Behandlung im ersten Jahr nur über E-Mail/Telefon möglich, da ich mich im Ausland befand und somit 10.000 km von Ihr entfernt war. Aber auch das war kein Problem für Frau Machleidt. Sie hat alles getan, damit Sie mir helfen kann und alles organisiert, damit ich die Therapie so schnell wie möglich starten konnte.

Ich habe mich immer sehr wohl bei Ihr gefühlt, obwohl ich Sie nicht persönlich kennengelernt habe, sonder wie gesagt nur per E-Mail oder Telefon. Aber Sie ist auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen! Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Und tatsächlich ich kann mit einem Unfassbaren Glück und Zufriedenheit sagen, dass ich seit einem halben Jahr ohne Blasenentzündung bin. Es ist für mich unglaublich, da ich schon soviel ausprobiert habe. Somit konnte Frau Machleidt mir wirklich helfen!!!!!

Ich habe Sie schon an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls nur positive Rückmeldung gegeben haben.

Ich Danke Frau Machleidt von ganzen Herzen für Ihre Hilfe!

14.03.2020

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Machleidt hat eine sehr einladende Praxis, in der ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um das Krankheitsbild zu analysieren. Dabei ist Frau Machleidt stets einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und weiß, dass ich ernst genommen werde. Meine gesundheitlichen Probleme konnte ich mir ihrer Hilfe mittlerweile sehr gut in Griff bekommen. Ich kann Frau Machleidt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung18.10.2019

Burgi Anna Machleidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?