Heilpraktiker:

Heilpraktikerin

Frau Machleidt

Heilpraktikerin

Am Höhenpark 470192 Stuttgart
Sind Sie Burgi Anna Machleidt?

26.11.2020 • Alter: unter 30

Hervorragende Neurodermitis-Behandlung

Ich war schon bei zahlreichen Ärzten wegen meiner Neurodermitis, aber bei allen habe ich nur Cortison-Cremes verschrieben bekommen. Bei Frau Machleidt fühle ich mich das erste Mal sehr gut aufgehoben und verstanden. Dank ihr fassen wir das Problem jetzt an der Wurzel und ich spüre schon nach weniger als einem Monat, dank ihrer zuverlässigen Ratschläge, eine deutliche Verbesserung. Die Terminvergabe verläuft immer problemfrei und man kann sich auch bei Zwischenfragen immer bei ihr melden, was mir einfach das Gefühl gibt, mit meinen Beschwerden nicht allein dazustehen. Ich würde sie definitiv als eine sehr einfühlsame, nette und sehr sympathische aber auch überaus fachkompetente Heilpraktikerin beschreiben und empfehle sie sehr gerne weiter.

23.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetente Beratung - sehr empfehlenswert

Ich bin auf Frau Machleidt gestossen, da Sie eine spezielle Therapie bei chronischer Blasenentzündung anbietet. Nach einem langen Leidensweg konnte Sie mir endlich weiterhelfen!!!!

Ich kann nur sagen, dass die Behandlung/Untersuchung von Frau Machleidt sehr zufrieden bin. In meinen Fall, war die Behandlung im ersten Jahr nur über E-Mail/Telefon möglich, da ich mich im Ausland befand und somit 10.000 km von Ihr entfernt war. Aber auch das war kein Problem für Frau Machleidt. Sie hat alles getan, damit Sie mir helfen kann und alles organisiert, damit ich die Therapie so schnell wie möglich starten konnte.

Ich habe mich immer sehr wohl bei Ihr gefühlt, obwohl ich Sie nicht persönlich kennengelernt habe, sonder wie gesagt nur per E-Mail oder Telefon. Aber Sie ist auf mich eingegangen und hat sich Zeit genommen! Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Und tatsächlich ich kann mit einem Unfassbaren Glück und Zufriedenheit sagen, dass ich seit einem halben Jahr ohne Blasenentzündung bin. Es ist für mich unglaublich, da ich schon soviel ausprobiert habe. Somit konnte Frau Machleidt mir wirklich helfen!!!!!

Ich habe Sie schon an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls nur positive Rückmeldung gegeben haben.

Ich Danke Frau Machleidt von ganzen Herzen für Ihre Hilfe!

14.03.2020

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Machleidt hat eine sehr einladende Praxis, in der ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um das Krankheitsbild zu analysieren. Dabei ist Frau Machleidt stets einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und weiß, dass ich ernst genommen werde. Meine gesundheitlichen Probleme konnte ich mir ihrer Hilfe mittlerweile sehr gut in Griff bekommen. Ich kann Frau Machleidt uneingeschränkt weiterempfehlen.

12.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Immer wieder gern!!

Ich habe mich von Frau Machleidt sehr gut betreut und beraten gefühlt. Sie hat eine sehr

angenehme und freundliche Art.

Mit dem Ergebnis der PRP Behandlung bin ich mehr als zufrieden.

05.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Hand in großer Not

Ich leidet seit 10 Jahren an einem konischen Kopfhautentzündung. Seit 10 Jahren habe Ich unzähligen Hautärzte besucht. Ohne Erfolg. Die letzten Behandlungen waren mit Antibiotikum. Letztendlich würde immer wieder das Problem bekämpft, aber nicht nach der Ursache gesucht.

Vor einem Paar Monaten habe ich Frau Machleidt kontaktiert, weil ich sehr starken Kopfschmerzen hatte und meine Kopfhaut hat sehr stark gejuckt. Ich bekam sehr schnell ein Termin in Ihre Praxis. Doch nach ein paar Tagen würden diese Schmerzen noch schlimmer. Ich hatte an einem Tag bis 4800mg Ibuprofen genommen, um zu mindestens drei Stunden Nacht zu schlafen.

Ich habe versucht bei zwei Hautärzte und in der Klinikum Stuttgart ein Termin als Notfall zu bekommen. Ich würde jedes Mal abgewiesen. Nur mit einem Termin. In der Klinikum Stuttgart haben mir gesagt: Nur mit einer Überweisung eines Facharztes. In meine Verzweiflung habe ich Frau Machleidt mein Problem geschildet. Sie hat mich am gleichen Tag zu sich genommen und mit Hilfe ihres Ehrmannes Dr. med Machleid habe ich die Hoffnung und Vertrau an der Menschheit und von allem, an der Medizin in Deutschland wiederherstellt.

Ich würde von Ihnen sehr intensiv betreut bis ich endlich im Krankenhaus Marienhospital und schließend in dem Klinikum Stuttgart mit dem Verdacht auf einem Blutvergiftung wegen meine höhe Entzündungswerte, die durch einen Bluttest in Marienhospital festgestellt worden war. Nach meiner Entlassung aus dem Klinikum Stuttgart werde ich von Frau Machleid stark betreut. Sie hat mit verschiedenen Testen nach der Ursache gesucht. Nun wird die Ursachen endlich bekämpft. Ich hoffe ich werde mich komplett erholen. Ich hoffe von allem, dass ich nie wieder unter Kopfhautentzündung leide.

An Frau Machleid und Herr Dr. med Machleid verdanke ich mein Leben. Ein paar Tagen mehr vor einem Monat und ich werde vielleicht an einer Blutvergiftung verstorben.

Ich kann Frau Machleid und Herr Dr. med Machleid sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Frau Machleidt!