Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Burgi Anna Machleidt

Heilpraktikerin

Anrufen

Frau Machleidt

Heilpraktikerin

Am Höhenpark 470192 Stuttgart
jameda Profil Karte Burgi Anna Machleidt
Sind Sie Burgi Anna Machleidt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Immer wieder gern!!

Ich habe mich von Frau Machleidt sehr gut betreut und beraten gefühlt. Sie hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Mit dem Ergebnis der PRP Behandlung bin ich mehr als zufrieden.
Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Hand in großer Not

Ich leidet seit 10 Jahren an einem konischen Kopfhautentzündung. Seit 10 Jahren habe Ich unzähligen Hautärzte besucht. Ohne Erfolg. Die letzten Behandlungen waren mit Antibiotikum. Letztendlich würde immer wieder das Problem bekämpft, aber nicht nach der Ursache gesucht. Vor einem Paar Monaten habe ich Frau Machleidt kontaktiert, weil ich sehr starken Kopfschmerzen hatte und meine Kopfhaut hat sehr stark gejuckt. Ich bekam sehr schnell ein Termin in Ihre Praxis. Doch nach ein paar Tagen würden diese Schmerzen noch schlimmer. Ich hatte an einem Tag bis 4800mg Ibuprofen genommen, um zu mindestens drei Stunden Nacht zu schlafen. Ich habe versucht bei zwei Hautärzte und in der Klinikum Stuttgart ein Termin als Notfall zu bekommen. Ich würde jedes Mal abgewiesen. Nur mit einem Termin. In der Klinikum Stuttgart haben mir gesagt: Nur mit einer Überweisung eines Facharztes. In meine Verzweiflung habe ich Frau Machleidt mein Problem geschildet. Sie hat mich am gleichen Tag zu sich genommen und mit Hilfe ihres Ehrmannes Dr. med Machleid habe ich die Hoffnung und Vertrau an der Menschheit und von allem, an der Medizin in Deutschland wiederherstellt. Ich würde von Ihnen sehr intensiv betreut bis ich endlich im Krankenhaus Marienhospital und schließend in dem Klinikum Stuttgart mit dem Verdacht auf einem Blutvergiftung wegen meine höhe Entzündungswerte, die durch einen Bluttest in Marienhospital festgestellt worden war. Nach meiner Entlassung aus dem Klinikum Stuttgart werde ich von Frau Machleid stark betreut. Sie hat mit verschiedenen Testen nach der Ursache gesucht. Nun wird die Ursachen endlich bekämpft. Ich hoffe ich werde mich komplett erholen. Ich hoffe von allem, dass ich nie wieder unter Kopfhautentzündung leide. An Frau Machleid und Herr Dr. med Machleid verdanke ich mein Leben. Ein paar Tagen mehr vor einem Monat und ich werde vielleicht an einer Blutvergiftung verstorben. Ich kann Frau Machleid und Herr Dr. med Machleid sehr empfehlen.
Bewertung vom 19.09.2019

Empathische und überaus engagierte Heilpraktikerin

Frau Machleidt ist eine sehr feinfühlige Heilpraktikerin, die immer ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Patienten hat. Dies macht sie in Verbindung mit ihrer fachlichen Kompetenz, ihrer Zuverlässigkeit und ihrem außergewöhnlich großen Engagement zur besten Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen. Sie ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich würde am Liebsten nur noch Frau Machleidt aufsuchen anstatt der oft desinteressierten Ärzte. Einfach toll!!!
Bewertung vom 21.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Heilpraktikerin in Stuttgart

Durch meine Recherche im Internet, bin ich auf Frau Machleidt gestoßen & die vielen positiven Rückmeldungen von Patienten fielen mir direkt auf. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet & man fühlt sich direkt wohl. Es gibt keine langen Wartezeiten & Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Mittlerweile bin ich seit über einem Monat bei Ihr in Behandlung, mein Hautbild hat sich unglaublich verbessert. Die Gespräche sind sehr ehrlich & man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe verläuftebenfalls sehr unkompliziert ab. Frau Machleidt, ist wirklich eine äußerst kompetente Heilpraktikerin. Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche fundierte Analyse

Ich leide an einer langjährigen Hauterkrankung. Ergänzend zur sog. "Schulmedizin" habe ich mich auf die Suche nach einem / einer HeilpraktikerIn gemacht, weil mir meine Fachärzte zu keiner längeren Stabilisierung meines Gesundheitszustandes verhelfen können. So bin ich aufgrund einer Internetsuche auf Frau Machleidt aufmerksam geworden und bin nun seit gut 2 Monaten bei Ihr in ergänzender Behandlung. Anders als meine Fachärzte hat Frau Machleid zunächst eine ganzheitliche Analyse mit Zuhilfenahme von Laborauswertungen durchgeführt und ist dabei zu Erkenntnissen gelangt, welche mir bisher so im Detail nicht genannt worden sind. Ich fühle mich bei Frau Machleidt sehr gut aufgefangen. Frau Machleidt nimmt sich Zeit, und ist in meiner Wahrnehmung sehr aufmerksam, einfühlsam, kompetent und freundlich. Sie hat für mich einen Therapievorschlag ausgearbeitet. Die Anwendung läuft. Ob damit Erfolge erzielt werden können, kann ich derzeit aber noch nicht sagen. Dafür ist die abgelaufene Dauer der Therapie noch zu kurz.
Bewertung vom 04.05.2019

Kompetente Heilpraktikerin mit sehr guter Beratung und Betreuung

Wir wurden sehr herzlich von Frau Machleidt empfpangen . Sie hat uns sehr ausführlich und präzise beraten , nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer freundlich. Auf jeden Fall empfehlen wir Frau Machleitdt weiter.
Bewertung vom 03.05.2019

Frau Machleidt arbeitet mit viel Leidenschaft

Frau Machleidt versucht individuell auf mich einzugehen und ich bin weiterhin Patient in Ihrer Praxis. Z.B. hochdosierte Vitamin C Infusionen, Infusionen mit Vitamin B Komplex oder auch Infuison mit Aminosäuren sind schnell verfügbar und ich wurde auch sehr gut aufgeklärt. Sie ist offen und ehrlich. Auch detalierte Blutuntersuchungen sind möglich. Darmsanierungen ebenfalls. Sollten Beschwerden in tiefere medizinisches Fachrichtung gehen, kennt Sie Ansprechpartner ganz in Ihrer Nähe.
Bewertung vom 03.04.2019

In meinen Augen die beste Heilpraktikerin von Stuttgart

Eine sehr gute Heilpraktikerin dich nur weiter empfehlen kann sie hat mir sehr geholfen sie ist super menschlich hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr
Bewertung vom 22.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Seit mehreren Jahren bin ich wegen verschiedener Beschwerden bei Frau Machleidt in Behandlung. Sie hat mich immer sehr ausführlich und kompetent beraten. Die Behandlung war in allen Bereichen hervorragend, ich bin äußerst zufrieden und kann Frau Machleidt nur empfehlen.
Bewertung vom 29.10.2018

Wunderbare Heilpraktikerin

Frau Machleidt hat mich sehr herzlich empfangen und ist umfassend und sehr kompetent auf mich und meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich direkt sehr wohl bei Ihr gefühlt. Sie strahlt eine angenehme Wärme aus und ich hatte vom ersten Moment an Vertrauen zu ihr. Wer eine einfühlsame Heilpraktikerin sucht, dem kann ich Frau Machleidt sehr ans Herz legen.
Bewertung vom 21.10.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Aufgrund meiner Akne lasse ich mich von Frau Machleidt behandeln. Da bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung eintrat, bin ich schon jetzt zuversichtlich die Akne mit Hilfe von Frau Machleidt in den Griff zu bekommen. Frau Machleidt besitzt ein großes medizinisches Fachwissen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und ist dabei immer freundlich. Die Praxis ist total schön eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl.
Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch und äußerst kompetent

Seit einem Jahr lasse ich mich zu verschiedenen Fragestellungen beraten (Ernährung und Haut) und habe habe eine gute Besserung meiner Symptome festgestellt. Frau Machleidt und teilweise auch ihr Mann (Internist) hat sich immer sehr viel Zeit genommen, hört gut zu und hat kompetente Hilfe parat. Vielen Dank, kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsame und kompetente Behandlung

Frau Machleidt kümmert sich ausgesprochen empathisch und sehr kompetent um ihre Patienten. Sie ist immer aufgeschlossen und freundlich und nimmt sich viel Zeit. Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten. Ich würde Frau Machleidt jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung vom 04.08.2018

Absolut weiterzuempfehlen!

Ich bin von Frau Machleidt - ihrer Art, Fähigkeiten und Behandlung - sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Seit meinem ersten Anruf geht sie individuell auf mich ein, nimmt sich viel Zeit und behandelt mich ganzheitlich, gezielt (und erfolgreich ;-)) Ihr „Heilpraktiker-Wissen“ ist enorm, sie kennt sich aus von Kopf bis Fuß ... .... und hat dazu eine sehr freundliche Art und Praxis zum Wohlfühlen !
Bewertung vom 29.06.2018

Sehr individuelle, kompetente Behandlung

Aus Interesse an einer PRP Behandlung rief ich bei Frau Machleidt in der Praxis an. Am Telefon begrüßte mich eine sehr freundliche Dame mit der ich sofort einen Termin vereinbarte. Als ich in der Praxis war fühlte ich mich sehr gut aufgeklärt und Frau Machleidt hat mich während der Behandlung sehr gut betreut. Sie hat mir alle Verunsicherung über die Behandlung genommen und ich war ihr seit dem ersten Behandlungstermin treu. Sie weiß, was sie tut. Ich Reise mittlerweile aus dem Ausland ihr.
Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Heilprakterin , nur zu empfehlen !

Ich bin rundum zufrieden, und wieder gesund ! Ich bin über eine Empfehlung, zu Fr. Machleidt aufmerksam geworden. Die Behandlung, war top. Meine Beschwerden wurden angegangen und behandelt, mir wurden Dinge erklärt und mit der Therapie war ich mehr als zufrieden. Fr. Machleidt ist eine freundliche, sympathische und kompetente Frau . Sie nimmt die Beschwerden der Patienten ernst und man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Fr. Machleidt hat eine enorme Kenntnis in dem was sie tut ! Sehr zu empfehlen !
Bewertung vom 18.05.2018

Rundum zufrieden und wieder komplett gesund

Verständliche Diagnosen und ganzheitliche Therapien auch bei komplexen Symptomen, bei denen Ärzte bereits wild Medikamente verschreiben würden. Frau Machleidt hat meine Symptome verfolgt und durch eine homöopathische Therapie ganzheitlich behandelt - die Aussage diverser Ärzte im Krankenhaus war, dass ich nur mehr Sport machen müsse. Diagnostiziert wurde schließlich eine Leberentzündung die nach der Therapie perfekt abgeklungen und meine Leber in ihrem besten Zustand ist.
Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr warmherzige, kompetente Heilpraktikerin und Kosmetikerin

Aufgrund meiner Akne, die ich über 10 Jahre nicht mit der Schulmedizin in den Griff bekommen habe, bin ich zu Frau Machleidt gegangen. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob sie meine Haut wieder in Ordnung bringen kann, zum einen weil ich so viele Pflege-Produkte und Medikamente schon ausprobiert habe, zum anderen weil ich esoterische Heilmitteln oder Ähnlichem sehr kritisch gegenüberstehe. Doch ihre ruhige kompetente Art die Behandlungsmethoden sehr ausführlich zu beschreiben und eine individuelle ganzheitliche Lösung für mich zu finden, hat mich sehr überzeugt. Im Gegensatz zu unzähligen Hautärzten, die nur 5 min für eine Sprechstunde sich Zeit nehmen und das Hautproblem nur oberflächlich erfassen, um dann routinemäßig alle Salben und Tabletten ausprobieren zu lassen – was in einigen Fällen natürlich helfen kann – nimmt Frau Machleidt anfangs sehr viel Zeit für die tiefgründige Erfassung des Problems. Durch innere und äußere Behandlung hat sich mein Hautbild nach 1-2 Monaten deutlich verbessert. Natürlich gibt es noch viel Potential nach oben und ich hoffe, dass in naher Zukunft ich keine Sorgen und Gedanken mehr über meine Haut machen muss. Als Kosmetikerin macht Frau Machleidt einen hervorragenden Job und arbeitet sehr sorgfältig. Ihre sympathische und sehr einfühlsame Art macht jede Sitzung sehr angenehm und daher bekommt sie von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Vielen Dank, Frau Machleidt!
Bewertung vom 10.05.2017

Heilpraktkerin mit grosser Kompetenz und herzlicher Betreuung

Durch Empfehlung wurde ich auf Frau Machleidt aufmerksam gemacht. Ich bin sehr dankbar dafür, die Behandlung und ihre freundliche, zuversichtlich und verbindliche Art haben mir die Angst vor der Behandlung und die Sicherheit in der Behandlung gegeben. Ich fühle mich sehr gut versorgt in allen medizinischen Fragen. Gut das ich den Weg zu ihr gfunden habe.
Bewertung vom 21.01.2017

Super!

Ich bin wegen verschiedener Beschwerden/Anlässen bei ihr und wurde durch Empfehlung auf sie aufmerksam. Sie ist eine total sympathische und emphatische Dame, die einen sehr ernst nimmt und Probleme erkennt. War bereits auch zur Hyaloronsäure Behandlung bei Ihr und bin vollkommen zufrieden. Sie war sehr einfühlsam und äußerst kompetent. Ich bin und bleibe Stamm"patientin".
Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unschlagbar, überaus kompetent als Heilpraktikerin und Kosmetikerin

Dieses Jahr im März brach bei mir die Neurodermitis und verschiedene Allergien aus. Zuerst leicht an der rechten Hand. Ich war beim Hautarzt und hatte 6 verschiedene Cortisonscremes durch und 8 verschiedene Pflegecremes, nichts half. Inwischen war bei mir die linke und rechte Hand eingerissen und durchzogen mit Neurodermites, dann auch eingerissene Füße mit Neurodermitis versehen und auch am Rücken, den Armen und den Beinen. Der Hautarzt wußte sich keinen Rat mehr und wollte mich in die Hautklinik schicken. Über das Internet fand ich Frau Machleidt. Sie ließ Urin, Blut, Stuhlgang untersuchen, um erstmal die Ursache zu finden, was kein Arzt mehr macht. Frau Machleidt hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben, da durch Ihre Behandlungen bei mir alles weg ist. Meine Haut ist wieder gesund. Frau Machleidt empfehle ich sehr gerne weiter. Ganz lieben Dank an Sie, Frau Machleidt.
Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze!

Nachdem ich gegen meinen Haarausfall (erblich bedingt) jahrelang viel Geld in Vitamine, Wässerchen, Tinkturen und was weiß ich nicht alles investiert hatte, entschloss ich mich auf Empfehlung eine PRP Eigenblut Therapie durchzuführen. Praxis ist hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Frau Machleidt tut ihr übriges, um einem die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Mein Fazit: Wunder und eine Wallemähne sind nicht zu erwarten, dies wurde mir aber auch im ausführlichen Vorgespräch so mitgeteilt, jedoch ist nun, nach der nun 3. Behandlung eine eindeutige Besserung aufgetreten. Man mag mich eitel nennen, ich bin froh, diese Behandlungsmöglichkeit gefunden zu haben. Danke Frau Machleidt!
Bewertung vom 12.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Zu Frau Machleidt kam ich, auf der Suche nach Alternativen zu Botox und Hyaluron ganz profan über das Internet. Beides kommt für mich nicht in Frage. Aus Medienberichten wurde ich auf die PRP Behandlung aufmerksam, habe jedoch im deutschsprachige Netz relativ wenig Erfahrungsberichte darüber gefunden, anders als in amerikanischen Foren. Welche mich letztendlich auch davon überzeugt haben, diese doch nicht ganz günstige Behandlung zu wählen. Für die Beratung hat sich Frau Machleidt sehr viel Zeit genommen und, das rechne ich ihr hoch an, mir nicht das blaue vom Himmel versprochen. Allgemein habe ich mich in der Praxis und auch in der Gegenwart von Frau Machleidt mehr als wohl gefühlt. Zur Behandlung an sich; mir wurden im Abstand von jeweils 4 Wochen jeweils 2 Ampullen gespritzt. Nach der ersten Behandlung sah man, wie auch von Frau Machleidt angekündigt, noch kein Ergebnis, jetzt allerdings 6 Wochen nach der letzten Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Frau Machleidt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen!

Als die Gesetzte der Schwerkraft leider nicht mehr zu übersehen waren, ich (42) jedoch kein Botox wollte, wurde mir von einer Freundin Frau Machleidt empfohlen. Was soll ich sagen, nach der nun 2. PRP Sitzung /Vampirlifting Therapie (3 sollten eigentlich durchgeführt werden), hat sich nach nunmehr 8 Monaten das gesamte Erscheinungsbild meiner Haut mehr als positiv verändert. Alles ist praller, fester und sogar strahlender! Aus diesem Grund ein dickes Kompliment an Frau Marchleit, welche mich nicht nur spitze beraten hat, sondern die Behandlung auch mehr als einfühlsam durchgeführt hat. Es ist für mich eine Erleichterung zu wissen, dass es noch andere Methoden gibt. Auf alle Fälle wieder!
Bewertung vom 19.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top - Sehr zu empfehlen!

Nachdem ich mehrere Monate vergeblich bei diversen Ärzten mit meinen Problemen "belächelt" wurde und keine Hilfe bekam, wurde ich bei Frau Machleidt angehört und meine Beschwerden (Darm, ständiges Völlegefühl, Hautprobleme etc.) wurden ganzheitlich betrachtet. Frau Machleidt hat sich vor allem bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich dort sehr ernst genommen. Nach einigen Rückfragen, die direkt ins Schwarze getroffen haben, wurde entschieden, welche Tests etc. gemacht werden. Und tatsächlich wurden einige Unstimmigkeiten im Körper entdeckt, die mit meinen Beschwerden zusammenhingen. Eine Therapie mit diversen homöopathischen Mitteln wurde eingeleitet und nach wenigen Monaten fühle ich mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut und die Beschwerden sind nahezu weg. Es bleibt zu sagen, dass eine "Heilung" meist nicht nach wenigen Tagen/Wochen vollzogen ist, denn der Körper muss meist entgiftet werden und zur Normalität zurückkehren. Ich gehe jederzeit wieder zu Frau Machleidt, denn ich habe in kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, was normalerweise bei einer schnellen Abfertigung beim Arzt nicht entsteht. Sehr zu empfehlen, denn Frau Machleidt hat eine enorme Kenntnis von dem was sie tut!
Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

man fühlt sich dort absolut wohl und gut aufgehoben. Sehr kompetente Dame.
Bewertung vom 22.02.2015

Sehr kompetent - positive, warmherzige Ausstrahlung - hoher Vertrauensfaktor

Ich empfehle Frau Machleidt gerne weiter. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Das Einführungsgespräch und die Therapie waren beeindruckend. Ich erfuhr Dinge, die mir so noch keiner erklärte. Die Praxisräume strahlen das aus, was Frau Machleidt selbst mitbringt. Sie überzeugt durch Ihre Kompetenz und Warmherzigkeit. Der Wohlfühlfaktor beginnt mit der ersten Minute.
Bewertung vom 18.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent,vertauenswürdig und super nett,kann ich nur empfehlen!

Ich kam nach mehreren ärztlichen Behandlungen zu Fau Machleidt. Schon nach der ersten Behandlung habe ich mich deutlich besser gefühlt. Frau Machleidt ist eine unfassbar sympathische,warmherzige,vertauenswürdige und kompetente Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat mich bei jeder Behandlung motiviert und aufgebaut. Frau Machleidt strahlt soviel positive Energie aus, genauso wie ihre warm gestaltete Praxis an der Killesberghöhe in Stuttgart. Man fühlt sich bei ihr in sehr guten Händen, ich kann sie nur wärmstens weiteremphelen.
Bewertung vom 08.01.2015

Symptome konnten nicht gelindert werden

Mir konnte Frau Machleidt nicht helfen meine Beschwerden bzw. Symptome zu lindern. Leistungen bewegen sich im hochpreisigen Segment. Zur Person kann ich nur Positives berichten, eine nette sympathische und emphatische Person. Schöne moderne Praxis.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2019