Reichenberger Str. 81, Maichingen, Sindelfingen

Breitscheidstr. 47, Stuttgart-West, Stuttgart

Adnan Gülec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich war sehr unzufrieden. Nachdem ich pünktlich zum Termin erschien, wurde ich erst mal eine Stunde auf eine Massageliege verfrachtet ohne sich meine Beschwerden anhören. Als ich drankam wurde ich zuerst nach meinen Erfahrungen in der chiropraktik gefragt. Er entgegnete dass quasi alle anderen Mist wären und nur er "richtige" Chiropraktik machen würde. Daraufhin wurde m.E. das Standardprogramm abgespult ohne näher auf mein eigentliches Problem einzugehen. Dieses Programm hatte ich bereits bei 2 Kunden beobachtet. Letztendlich war er 10 Minuten dran und dafür 200 Euro abzurechnen ist Wucher.
Schlussendlich muss ich sagen dass mir auch die offenen Behandlungsräume nicht zugesagt hatten, denn ich möchte eigentlich nicht von 10 Leuten beobachtet werden wenn eine solche Behandlung durchgeführt wird. Eigentlich hätte ich die Praxis gleich wieder verlassen sollen, aber meine Schmerzen trieben mich dazu dort zu bleiben.
Ich hoffe ich kann morgen wieder zu meinem tollen Therapeuten....

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Bin super zufrieden mit Xxxxx, freundliches Personal, super gute Betreuung und super Behandlung durch den Chef adnan gülec . War heute das erstemal in der Praxis und kann es nur weiter empfehlen .
Fühle mich wie neu geboren . Alle Knochen sitzen wieder am richtigen Platz !
Danke komme gerne wieder !!!!

Super ostheopath!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren 1-2x pro Jahr bei Adnan in Behandlung und habe auch etliche Verwandte und Bekannte schon zu ihm geschickt und ihn weiterempfohlen. Initial war ich damals mit einer BWS Blockade bei ihm, die mir bereits Kurzatmigkeit und Herzrhythmusstörungen verursachte. Kein Arzt wusste die Ursache. Adnan hat mich zweimal behandelt und die Symptome waren verschwunden. Seither gehe ich 1-2x pro Jahr zu ihm in die Praxis, seither war ich beschwerdefrei. Adnan ist der Beste!

Beschwerdefrei und vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Super tolles Team. Wundervolle Behandlung. Eine Woche später und das erste mal überhaupt bei Wirbelfit gewesen, Fazit: mir gehts blendend. Ich bin schmerzfrei.
Lg Xxxxx

Wundervoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Ich kann leider die Erfahrungen der anderen Frauen bestätigen. Abgesehen davon, dass Herr Gülec mir bei meinem Rückenleiden leider nicht weiterhelfen konnte, waren seine Kommentare mehr als grenzwertig. Während ich in Unterwäsche auf der Liege lag und er seine Behandlung durchführte, hat er mehrmals meinen Körper kommentiert und sich unangemessen geäußert. Daher kann ich Herrn Gülec nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Ich bin zu Wirbelfit durch eine Empfehlung gekommen. Einen Termin habe ich innerhalb von ein paar Tagen bekommen alles unproblematisch on-line. In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen und sofort auf einer Massageliege platziert. Mann hat mir spezielle Lympfdrainage-Hose angezogen und so wurde ich quasi für die ,,eigentliche Behandlung„ vorbereitet. Hr. Gülec hat mich gründlich untersucht und eine Diagnose gemacht. Nach der Behandlung waren meine Schmerzen weg. Ich war sehr zufrieden!

Die erste Behandlung, ein Wunder ich war zum ersten mal wieder schmerzfreie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

ich hatte es satt, ein Arzt schickte mich zum nächsten und meine Rückenschmerzen waren wir ein Phantom. keiner wusste woher und keiner konnte mir helfen. schlafen war eine Qual und lange auf den Beinen stehen schon gar nicht mehr möglich.
viel Geld habe für meine Bett und andere Therapien investiert. nichts hat was gebracht.zufällig bin ich dann auf Wirbelfit gestoßen und kann ich mit einem Lächeln davon erzählen. ich bin Ihnen dankbar, dass mein Leben wieder erträglich ist. schmerzen sind weg!

Herr Gülec hat Hände, die sehen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Immer wieder gerne! Gute Vorbereitung und die Behandlung war 1A. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr nett und angenehm. Bitte Humor zur Behandlung mitbringen :D

Verrückter Kerl - nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Ich bin bereits das 3x bei Adnan gewesen und jedes Mal hat er mir helfen können. Nach jeder Behandlung war ich wieder schmerzfrei und vor allem ich konnte mich wieder normal bewegen. Jeder der unter Rückenschmerzen leidet ist sich sicher bewusst, was es für eine Erlösung ist, wenn Sie mal weg sind.
Die Jungs sind nett, sympathisch und vor allem witzig drauf :)
Ich hab mir die anderen Bewertungen durchgelesen, ich als Frau 28 kann nicht sagen, dass ich mich unwohl gefühlt habe oder das ich indirekt angemacht wurde . Ebenso wurden meine Fragen beantwortet und erklärt. Ich hab sogar bei meinem letzten Besuch eine Skizze bekommen, welche Übungen ich zuhause machen kann, um meinen Rücken zu dehnen - Also geht man auch hier wirklich auf die Fragen ein.
Kein Arzt, Orthopäde oder ein anderer Heilpraktiker konnte mir so helfen wie Adnan und sein Kollege. Danke!!!!

Schmerzen im unteren Rückenbereich - Schmerzfrei - nette Typen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis WirbelFit Adnan Gülec Heilpraktiker

Herr Gülec ist Heiler aus Leidenschaft.
Mit viel Energie hat er mir mit meinem Rücken und meinem Nacken schnell und vor allem nachhaltig geholfen!
Er bringt einem mit viel Humor und Charme zum lachen - was einfach toll ist wenn man eigentlich starke Schmerzen hat - spürt aber genau und emphatisch wo es klemmt.
Für Menschen, die echte Hilfe wollen ist er genau richtig!

Schnell und effektiv! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben