Heilpraktiker:

Adnan Gülec

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Herr Gülec

Faszienbehandlung

19.05.2021
4,6

Manchmal ist weniger mehr

Früher hab ich vielen Leuten die Praxis von Adnan Gülec empfohlen mit den Worten, dass er goldene Hände hat. Leider musste ich bei meinem letzten Besuch feststellen, dass sich viel verändert hat. Die Praxis ist größer geworden und Mitarbeiter sind auch mit dabei, doch für mein Empfinden hat es sich nicht positiv verändert. Man wird jetzt von einer hochtechnischen Massageliege "vorbereitet", doch auch wenn das Hightech ist, an die warmen, energiegeladenen Hände eines Menschen kommen diese Maschinen nicht ansatzweise heran. Man hat jetzt mehr das Gefühl abgefertigt zu werden. Auch wurde meine Nackenblockade leider nicht behoben, sondern eher noch verschlimmert bei der letzten Behandlung. Für mich ein Beweis, dass Fortschritt und Vergrößerung nicht unbedingt immer positiv sind und dass weniger oft mehr ist.

16.05.2021

Sehr netter Typ!

Sehr nett und kompetent im Bereich der Chiropraktik. War aber früher vor den Massage-Liegen deutlich besser. Vielleicht ist es eine persönliche Präferenz, aber ich mag es lieber manuell massiert zu werden.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Umfassende, passgenaue Hilfe bei Schmerzen in der Brustwirbelsäule

Adnan Gülec hat mir sehr schnell bei einer akuten Blockierung in der Brustwirbeläule geholfen. Sehr hilfreich war dabei neben seiner schnellen Aufnahme der längeren Vorgeschichte inkl. der Analyse der bisherigen Befunde die längere Vorbehandlung (über eine halbe Stunde) auf einer Therapieliege und der längeren gründlichen manuellen Vorbehandlung vor dem chiropraktischen Eingriff an mehreren Stellen, nicht nur an der von mir eigentlich erwarteten mit der deutlich spürbaren Blockierung. Danach war ich tatsächlich sofort wieder beschwerdefrei. Wenn man schon langjährig immer wieder Probleme mit der Wirbelsäule hat, stellt man fest, dass man mit einem Therapeuten ein schnelles gemeinsames Verständnis haben muss, und das war bei Herrn Gülec bei mir sofort vorhanden.

10.03.2021 • Alter: unter 30

Herzenswerter Therapeut und Mensch!

Diganose: Bandscheibenvorfall L 4/5 ; L 5/ S 1

Ich bin 21 Jahre alt und habe einen 2-fachen Bandscheibenvorfall.

Nach 2 Krankenhausaufenthalten und 3 Spritzen wusste ich mich nicht zu helfen und suchte mir einen Chiropraktiker.

Mittlerweile bin ich schon das 6 mal hier und ich muss sagen meine Beschwerden sind zu 95 % weg.

Die ersten beiden male dachte ich das bringt nichts da ich keine Besserung sah. Doch ab dem 3. mal ging es den Berg auf und ich fühle mich nun viel besser.

02.03.2021

Sehr enttäuscht!

Bin mit Rückenschmerzen und Befunden hin und erhoffte mir eine Linderung . Aber das Gegenteil tritt ein mir geht es schlechter als zuvor .Es sind seither 3 Wochen um und ich habe Schmerzen jetzt auch auf der anderen Seite. Ich lag 40min auf einer Massageliege und danach hat er meine ganzen Knochen nur krachen lassen . Ich hatte höllische Schmerzen dabei und zusätzlich gingen sie noch zu zweit mit Massage Pistolen auf mein Lenden und Hüftbereich der seither nicht aufhört zu schmerzen .

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart