Herr Gülec

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Gülec
Herr Gülec ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gülec oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Gülec ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Stuttgart (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Adnan Gülec

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Breitscheidstr. 47

Schmerztherapie
Kopfschmerzen
Migräne
Akupunktur

Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Mein Name ist Adnan Gülec. Dieses Profil meiner Tätigkeit als Heilpraktiker in Stuttgart und Sindelfingen kann Ihnen bei vielen gesundheitlichen Problemen weiterhelfen. Das gilt vor allem, wenn Sie mit Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Verspannung, Skoliose, ständigem Kopfschmerz, Migräne, Schwindel oder weiteren Krankheiten zu tun haben, die im weitesten Sinn in den orthopädischen Formenkreis fallen. Ich bin nicht nur ...

„WirbelFit“, meinen übergeordneten und selbst entwickelten Therapieansatz, habe ich Ihnen bereits kurz vorgestellt. Das Konzept umfasst mehrere Bausteine und hat sich bei vielen Patienten als sehr wirksam erwiesen. Nach einer ausführlichen Anamnese startet die Therapiesitzung mit einer medizinischen Massage, die mit Reiki und Akupunktur kombiniert sein kann. Darauf folgen osteopathische, chiropraktische und weitere Leistungen, die sich an individuellen Beschwerden ...

1. Chiropraktik/Manuelle Therapie
  2. Osteopathie
  3. Akupunktur & Traditionelle Chinesische Medizin TCM

In diesem Abschnitt des Praxisprofils möchte ich Ihnen ergänzende Behandlungsformen präsentieren. Ein wichtiger Vorteil dieser Therapien liegt in der Tatsache, dass man sie einzeln anwenden oder nach den individuellen Anforderungen des Patienten auch in ganzheitliche „WirbelFit“ Behandlungssitzungen integrieren kann.

1. Schmerztherapie
  2. Sporttherapie
  3. Dorn-Breuss-Therapie
  4. Fußreflexzonen-Therapie

Ausgehend von der langjährigen und bewährten Expertise für Leistungen als Heilpraktiker, Chiropraktiker, Osteopath und Schmerztherapeut vertrete ich zusammen mit meinem Team den Anspruch, für unsere Patienten stets die ganzheitliche Behandlung zu bieten.
Therapeutische Angebote, die Ihre individuelle Situation nicht nahtlos abbilden, gibt es bei uns ebenso wenig wie eine lieblose Massenabfertigung, Termindruck und gesundheitliche Kompromisse. Stattdessen sind wir mit ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die vielfältigen therapeutischen Leistungen – gerne auch in umfassend abgestimmter Form als „WirbelFit“ Behandlungskonzept – können Sie an zwei Praxisstandorten in Anspruch nehmen:
Im westlichen Teil der Innenstadt von Stuttgart finden Sie uns unter der sehr gut erreichbaren Adresse Breitscheidstraße 47. Da wir die schönen Räume in einem stilvollen Altbau erst 2018 bezogen haben, erfüllt die Praxis auch in technischer Hinsicht ...

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Gülec

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super glücklich und zufrieden mit chiropraktischer Behandlung!

Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Sturz beim Skifahren und seitdem Schmerzen in der HWS und LWS, zudem Schwindel, Ohrgeräusche und extreme Müdigkeit. MRT beim Arzt ergab, dass nichts gebrochen war, die Beschwerden waren aber weiterhin da. Da ich relativ verzweifelt war, habe ich mich (endlich) zum Chiropraktiker getraut. Adnan Gülec war sehr sympathisch und absolut kompetent und gab mir das Gefühl, dass er weiß was er tut. So konnte ich mich auch mental wirklich entspannen und ihm vertrauen. Ich hätte davor nie gedacht, dass das Lösen von Blockaden so einen Effekt hat. Direkt nach der Behandlung habe ich mich richtig gesund gefühlt und die Beschwerden waren weg, danach hatte ich noch 2 Tage eine Art von kleinem Muskelkater. Ich bin froh, dass ich bei Wirbelfit in wirklich gute Hände geraten bin! Ich kann Adnan echt nur weiterempfehlen! Auch wenn man keine akuten Probleme hat, lohnt sich ein Termin auf alle Fälle!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine sehr gute Erfahrung, sehr kompetent!

Ich war auf Grund von starken Schmerzen im HWS Bereich bei Hrn. Gülec. Mit einem kompetenten Aufklärungs/ Beratungsgespräch hat die Behandlung bei Hrn. Gülec begonnen. Die anschließenden Behandlungsmethoden waren sehr effektiv und zufriedenstellen. Meine Schmerzen haben direkt nach der bahandlung nachgelassen und nach ein paar Tagen war ich schmerzfrei. Durch seine freundliche und warme Art war die Atmosphäre sehr angenehm. Ich würde einen Besuch bei Hrn Gülec weiterempfehlen. Daumen hoch :)"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Notfalltermin wegen Hexenschuss

Seit Samstag hatte ich starke Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich dachte, dass es von allein wieder besser wird, war aber ein Trugschluss. Ein Bekannter hat mir Adnan Gülec empfohlen und ich habe ganz schnell einen Notfalltermin bekommen. Er hat mich dazwischen geschoben. Unglaublich, aber nach nur einer Behandlung ging es mir schon zu 95% besser. Vielen Dank Adnan! Er ist uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren sehr zufrieden.

Unsere kleine Tochter (9 Jahre) tanzt im Verein (Garde) und hatte sich beim spielen am Rücken verletzt. Eine Schonhaltung bei ihr, veranlasste uns dann Herrn Gülec aufzusuchen und doch drüber schauen zu lassen. Nach einer Behandlung bei Herr Gülec war alles wieder in Ordnung. Er konnte mit seiner Art sofort ein Vertrauensverhältnis mit unserer Tochter aufbauen und Sie fühlte sich während der Behandlung sehr wohl. Herr Gülec kann ich bei Beschwerden (Rücken/ Knie/ Schulter etc.) wärmstens weiter empfehlen und bin seit Jahren selbst in Behandlung und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Die Nummer 1 bei Rückenbeschwerden in Stuttgart

Das ich mich wieder schmerzfrei bewegen kann. :-)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gülec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gülec.