Sabine Richartz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Richartz

Augsburger Str. 67070329 Stuttgart
Sind Sie Sabine Richartz?

17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig

Ich bin schon oft von Sabine Richartz und Achim Weiß behandelt worden und war immer sehr zufrieden. Vor jeder Behandlung fand ein ausführliches Gespräch statt mit anschließender Abstimmung der optimalen Behandlung und nach der Behandlung hat man noch ein wenig Zeit zur Entspannung.

Letzte Aktualisierung17.11.2015

Sabine Richartz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?