Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühl...

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation wirksame medizinische Unterstützung zu bieten. Mein Therapiekonzept umfasst schw...

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften und dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten....

• Chiropraktik
  • Fußreflexbehandlung
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Thalamus-Heilpraktikerschule (Stuttgart, 2015)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Standort: Medizinische Massage

Hr.Tränkle hatte seit Beginn an ein Offenes Ohr, er versuchte durch gezielte Fragen meinen Problem Bereich zu finden. Im Anschluss erfolge eine sehr angenehme Massage. Und zuletzt noch die Chiropraktik. Nach der Behandlung fühlte ich die Entspannungen schon nach kurzer Zeit. Vielen Dank. Auch Heimübungen wurde mir mitgegeben. Freundliche Grüße Ömer

Standort: Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Tränkle hat magische Hände. Er redet dann, wenn es einem danach ist. Trotz meine über hundert Kilogramm, findet er immer die Wirbel die eingerenkt gehören. Die Energie bringt er zum Fließen und ich komme immer sehr entspannt aus der Anwendung.

Danke

Standort: Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Tränkle hat dich sehr viel Zeit genommen um mit mir meine Rücken Beschwerden zu besprechen, nach einer ausführlichen Erklärung wie ich für mich passende Rücken Übungen machen soll, hat er mich sehr angenehm und professionell Massiert und alle Blockaden gelöst. Ich hab mich danach wie ein neuer Mensch gefühlt, komplett locker und entspannt. Super Preis-Leistungsverhältnis, kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich komme wieder! Vielen lieben Dank!

Standort: Chiropraktischer Ersttermin

Super gute Behandlung, hab mich wie neu gefühlt. Er hat sich super viel Zeit genommen um mit mir meine Problem Zonen zu besprechen, gefolgt von einer sehr angenehmen professionellen Massage. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank, ich komme wieder.

Mit freundlichen Grüßen
W.Heinz

Standort: Chiropraktik (Folgetermin)

Ich war bereits vier Mal bei Herrn Tränkle und bin bisher sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er hat mir in zwei Terminen bei akuten Nackenbeschwerden sehr geholfen und mich mit Übungsempfehlungen unterstützt. Ich werde ihn definitiv erneut aufsuchen.
Die Anwendungstermine waren bisher unterteilt in einem einleitenden Gespräch mit ihm, einer Massage und anschließender „Chiropraktik“.
Im Anschluss an die Termine hab ich mich immer sehr gut gefühlt.

Standort: Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin nach meinem Bandscheibenvorfall 2018 zu Herrn Tränkle gekommen. Nach einem ausführlichen Anamnese Gespräch ging es direkt mit der Behandlung los. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, es riecht sehr gut und es ist angenehm warm. Die Behandlung war sehr angenehm und hilfreich. Weitere Termine habe ich bereits gebucht. Vielen Dank!

Standort:

Ich habe sehr schnell einen Termin zur Behandlung meiner Beschwerden im untern Rücken bei Herrn Tränkle bekommen. Ich war vor Jahren wegen ähnlicher Beschwerden schon mal in Behandlung bei ihm und habe mich sofort an die kompetente und sehr freundliche Behandlung erinnert. Herr Tränkle nimmt sich zu Anfang Zeit um die Hintergründe der Beschwerden zu erfragen und mehr über die Situation des Patienten zu erfahren. Bei der Behandlung selbst sucht er auf sehr angenehm und sympathische Weise das Gespräch. Die Handgriffe wirken bewusst und sehr kompetent. Ich habe bereits direkt nach der Behandlung eine deutliche Verbesserung der Beschwerden festgestellt.

Schnelle Hilfe, sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Ich war bereits vor 2 1/2 Jahren das erste Mal da. In einer Sitzung hatte er mein Problem mit dem Steiß gelöst..das ich schon ewig mit mir rumgetragen habe. Diesmal hatte in Schmerzen im unteren Rücken.
Auch wieder eine super Behandlung - ich hoffe auf genauso dauerhafte Wirkung

Schnelle Hilfe - lange Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Herr Tränkle hat mir mit der Breuss Massage sehr geholfen mein Bandscheibenvorfall in einen schmerzfreien Zustand zu versetzen und mir sehr gute Übungsanleitungen zur Stärkung der Bauch-und Rückenmuskulatur vermittelt. Er hat immer ein offenes Ohr und geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein, sodass ich mich jederzeit wertgeschätzt und gut behandelt fühle.

Sehr freundlicher und kompetenter Chiropraktiker/Masseur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin.
Herr Tränkle nimmt sich Zeit und die Behandlung verläuft sehr professionell und angenehm.

Sehr gute Beh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben