Sonja K. Taetzner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

0711/7223349-0

DankeFrau Taetzner!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Taetzner

DankeFrau Taetzner!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Alte Poststr. 470173 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Sonja K. Taetzner?

Leistungsübersicht

Colon-Hydro-TherapieInfusionstherapieLeber- und GallenblasenreinigungUltraschalltherapieTriggerpunkt-OsteopraktikEntsäuerungEntgiftungDetoxVegacheck-AnalyseFersensporn BehandlungIschias BehandlungDurchfall BehandlungVerstopfung BehandlungReizdarm Behandlung

Praxis Sonja K. Taetzner Heilpraktikerin

Bewertung vom 24.10.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen

Ausführliche Anamnese, Beratung und Aufklärung. Gepflegte, saubere und gemütliche Praxisräume, angenehme Behandlung und Betreuung - hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert

Immunsystem Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Ich bin seit Frühjahr 2016 bei Frau Tätzner in Behandlung und meine Beschwerden Darm und Haut haben sich deutlichst verbessert. Mit Ihrer sehr einfühlsamen Art macht sie Behandlungsvorschläge die mich jedes Mal ein Stück weiter bringen. Ohne unnötigen Druck auszuüben lässt sie mich mein Tempo gehen. Sie geht auf meine Fragen Anliegen ein und man fühlt sich sehr gut verstanden und aufgehoben. Für alle Fragen bekomme ich eine Antwort. Zum Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Colon Therapie, Darmtherapie - Immunsystem aufbauen hat sie ein enormes Fachwissen. Herzlichen Dank Frau Tätzner ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung vom 31.12.2016

Sehr angenehme Atmosphäre, durchweg kompetente Heilpraktikerin

Frau Taetzner hat mich im Vorfeld der Behandlung sehr gut beraten - ich habe mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Praxisräume sind toll und verbreiten Wohlfühlatmosphäre.

Frau Taetzner machte auf mich einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck

Bewertung vom 07.09.2016

Einfach klasse!

Wegen meiner dauernden Sinusitis-Erkrankung hatte ich beschlossen, eine Eigenbluttherapie zu machen. War ein großes Glück, dass ich auf Frau Taetzner gestossen bin. Sehr herzlich und kompetent! Bei jeder Sitzung empfing sie mich freundlich und nahm sich Zeit.. Dank ihr bin ich seit knapp einem Jahr Sinusitis-frei und super glücklich! Mein Immunsystem wurde auch gestärkt und ich fühle mich generell viel fitter!

Kann sie ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 22.02.2011, gesetzlich versichert

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

100%Weiterempfehlung
4.987Profilaufrufe