Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.066 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dieter Berweiler

Heilpraktiker

Termin vereinbaren

Herr Berweiler

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Adresse

Storchshalde 2070378 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dieter Berweiler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
0
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.08.2020 • Alter: 30 bis 50
2,2

ambivalente Erfahrungen

Herr Berweiler nimmt sich Zeit und ist um eine gute naturheilkundliche Behandlung bemüht. Allerdings unterscheidet er nicht zwischen Krankheitsbildern, mit denen er Erfahrungen hat und solchen, bei denen er sich nicht auskennt. Die prinzipielle Ablehnung jeglicher Schulmedizin trotz mangelnder Alternative in relevanten Bereichen ist fatal. Daher: Im Eingangsgespräch unbedingt genauestens darauf achten, ob und inwiefern er bereits Erfahrungen mit dem entsprechenden Krankheitsbild hat oder nicht.

14.11.2019
2,2

Solide naturheilkundliche Behandlung

Ich war vor 2 Jahren wegen meinen Allergien (vor allem massiver Heuschnupfen im Frühjahr) in der Sprechstunde von Herrn Berweiler. Seine Behandlung war für mich anfangs sehr schwer umzusetzen, weil sie eine Menge Disziplin, vor allem bei der Ernährung, voraussetzt.

Viele Eckpunkte waren mir vorher schon bekannt. Nur an die konsequente Umsetzung hatte ich mich noch nicht getraut.

Durch die geänderte Ernährung zusammen mit einem Cocktail an Kräutertinkturen wurden die Symptome im folgenden Frühling deutlich besser.

Mittlerweile esse ich ab und zu wieder manche Lebensmittel, die eigentlich tabu sind. Trotzdem geht es mir nach wie vor gut.

Archivierte Bewertungen

11.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

jetzt kann ich wieder schmerzfrei laufen und vollzeit arbeiten

die Schulmedizin hat´s nicht geschafft obwohl ich an der besten Quelle sitze aber die ganzheitliche naturheilkundliche Behandlung hat´s geschafft ! Der Rollstuhl und die Erwerbslosigkeit blieb mir erspart und ein normales Leben ist wieder möglich. Jeder muss wissen, das äüßerste Disziplin und Mitarbeit mit einer großen Portion Geduld eine solche Therapie nur erfolgreich werden läßt. Die eingebrannten Lebensgewohnheiten umstellen bedeutet nur neue zur Gewohnheit werden lassen und diese mit dem neuen Lebensgefühl zu leben.

Herr Berweiler stößt einen mit der Nase drauf also Augen auf und umsetzen!

30.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Heiler - Berweiler

Wer über seine Krankheit(en) eine natürliche Erklärung haben möchte, wer nach dem "warum" fragt bekommt bei Herrn Berweiler eine verständliche Antwort. Er kann, wie kein anderer Zusammenhänge im Körper verständlich erklären. Damit bindet er den Patienten in den Heilprozess mit ein. (Kein Automatenprinzip: oben Tablette rein, Gesundheit und Schmerzfreiheit raus). Um Zusammenhänge verstehen zu können gibt es ausführliche Gespräche, die Mut machen, weil man selbst etwas für den Körper tun kann, der gesund sein möchte. Mir hilft Herr Berweiler über viel Jahre bei den unterschiedlichsten "Beeinflussungen". Dazu gehören auch Behandlung durch Spritzen! Er versteht es vortrefflich mit diesem "Instrument" umzugehen ( auch weil er auf der besseren Seite der Spritze sitzt :) ) Die Behandlung erfolgt in lockerer Atmosphäre und es wird - trotz aller Ernsthaftigkeit - viel gelacht. Ich kann jedem nur Mut machen, der einen "anderen" Weg sucht.

Man sollte sich jedoch nicht von dem äußeren Erscheinungsbild der Praxis abhalten lassen, und auf das "Innere" schließen. Dort wird schon eine Weile umgebaut!

24.08.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2

Super Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Berweiler. Beim Thema Borreliose kennt er sich echt bestens aus. Ich war sehr überrascht, dass eine safnte Heilmethode wie die Phytomedizin bei dieser Krankheit so gut funktioniert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe7.066
Letzte Aktualisierung24.10.2012

Termin vereinbaren

0711/53069473

Dieter Berweiler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).