Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Berweiler

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Berweiler hinterlegt. Sind Sie Herr Berweiler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Berweiler

Artikel von Herrn Berweiler

Das sagen Nutzer über Herrn Berweiler

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

jetzt kann ich wieder schmerzfrei laufen und vollzeit arbeiten

die Schulmedizin hat´s nicht geschafft obwohl ich an der besten Quelle sitze aber die ganzheitliche naturheilkundliche Behandlung hat´s geschafft ! Der Rollstuhl und die Erwerbslosigkeit blieb mir erspart und ein normales Leben ist wieder möglich. Jeder muss wissen, das äüßerste Disziplin und Mitarbeit mit einer großen Portion Geduld eine solche Therapie nur erfolgreich werden läßt. Die eingebrannten Lebensgewohnheiten umstellen bedeutet nur neue zur Gewohnheit werden lassen und diese mit dem neuen Lebensgefühl zu leben. Herr Berweiler stößt einen mit der Nase drauf also Augen auf und umsetzen!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heiler - Berweiler

Wer über seine Krankheit(en) eine natürliche Erklärung haben möchte, wer nach dem "warum" fragt bekommt bei Herrn Berweiler eine verständliche Antwort. Er kann, wie kein anderer Zusammenhänge im Körper verständlich erklären. Damit bindet er den Patienten in den Heilprozess mit ein. (Kein Automatenprinzip: oben Tablette rein, Gesundheit und Schmerzfreiheit raus). Um Zusammenhänge verstehen zu können gibt es ausführliche Gespräche, die Mut machen, weil man selbst etwas für den Körper tun kann, der gesund sein möchte. Mir hilft Herr Berweiler über viel Jahre bei den unterschiedlichsten "Beeinflussungen". Dazu gehören auch Behandlung durch Spritzen! Er versteht es vortrefflich mit diesem "Instrument" umzugehen ( auch weil er auf der besseren Seite der Spritze sitzt :) ) Die Behandlung erfolgt in lockerer Atmosphäre und es wird - trotz aller Ernsthaftigkeit - viel gelacht. Ich kann jedem nur Mut machen, der einen "anderen" Weg sucht. Man sollte sich jedoch nicht von dem äußeren Erscheinungsbild der Praxis abhalten lassen, und auf das "Innere" schließen. Dort wird schon eine Weile umgebaut!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: 30 bis 50

Super Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Berweiler. Beim Thema Borreliose kennt er sich echt bestens aus. Ich war sehr überrascht, dass eine safnte Heilmethode wie die Phytomedizin bei dieser Krankheit so gut funktioniert."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin begeistert

Dank Herrn Berweiler wurden mir die Zusammenhänge meiner Erkrankung bewusst. So konnten wir meine Probleme an der Wurzel packen. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, geht es mir besser als je zuvor! Und ich bin zuversichtlich das es auch so bleibt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles bestens!

Borreliose, Neurodermitis und Heuschnupfen. Herr Berweiler konnte mir in allen Bereichen helfen. Aufklärung und Therapie sind top!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hypnose” am 08.11.2019

Rauchentwöhnung mit Hypnose: So funktioniert's

Oft ist eine Rauchentwöhnung mit Hypnose eine ganz einfache Sache: Denn ein sogenannter Gewohnheitsraucher hat die Zigaretten schlichtweg nach und nach Alltagssituationen hinzugefügt, in denen er ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Martin Rosenauer

Zum Thema „Hypnose” am 04.11.2019

Raucherentwöhnung mit Hypnose: So geht's

Jeder Raucher weiß: Die Raucherentwöhnung kann eine echte Herausforderung sein. Aber es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Gesundheit tun können. Rauchen ist eine gefährliche, ja sogar ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2019
von Sabishii von Droste