Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker
Storchshalde 200, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dieter Berweiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker Andere

Herr Berweiler ist kompetent, freundlich, immer gut erreichbar und versteht den Patienten in tiefen Heilungskrisen aufzurichten. Seine Therapie ist sehr effektiv . Nach 30zig Jahren Krankheit bekomme ich endlich meine Gesundheit wieder. Nach Jahrzehnten ergebnisloser Therapien und tiefer Verzweiflung darf ich endlich gesund werden. Es braucht natürlich Disziplin und Ausdauer aber die Erfolge bleiben nicht aus. Ich bin sehr Dankbar einen so kompetenten und begnadeten Heilpraktiker begegnet sein zu dürfen. Für mich hat Herr Berweiler verstanden warum Menschen chronisch krank werden und welche Ursachen dazu beitragen. Er achtet auch darauf das die Kosten im Rahmen bleiben. Ich habe sehr oft das 3fache und mehr bezahlen müssen und keine Erfolge gesehen. Von ganzen Herzen Danke Herr Berweiler!

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

Absolut empfehlenswert.Ein absolut kompetenter Behandler :)
Er stellt einem frei die verordneten Produkte bei ihm oder sonstwo zu holen.
Ich finde es aber selbstverständlich die wirklich sehr guten Produkte dort zu kaufen.
Wichtig: Wenn zb 2 Tropfen von einem Produkt verordnet werden,nimmt man besser auch nur 2 und keine andere Menge ...sonst lernt man am eigenen Körper dass das vl nicht so clever ist:)
Fazit: Ich bin sehr froh bei Herr Berweiler zu sein.
Absolut kompetent.Kich nur empfehlen.

Absolut ein kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

Herr Berweiler nimmt sich Zeit und ist um eine gute naturheilkundliche Behandlung bemüht. Allerdings unterscheidet er nicht zwischen Krankheitsbildern, mit denen er Erfahrungen hat und solchen, bei denen er sich nicht auskennt. Die prinzipielle Ablehnung jeglicher Schulmedizin trotz mangelnder Alternative in relevanten Bereichen ist fatal. Daher: Im Eingangsgespräch unbedingt genauestens darauf achten, ob und inwiefern er bereits Erfahrungen mit dem entsprechenden Krankheitsbild hat oder nicht.

ambivalente Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

Ich war vor 2 Jahren wegen meinen Allergien (vor allem massiver Heuschnupfen im Frühjahr) in der Sprechstunde von Herrn Berweiler. Seine Behandlung war für mich anfangs sehr schwer umzusetzen, weil sie eine Menge Disziplin, vor allem bei der Ernährung, voraussetzt.
Viele Eckpunkte waren mir vorher schon bekannt. Nur an die konsequente Umsetzung hatte ich mich noch nicht getraut.
Durch die geänderte Ernährung zusammen mit einem Cocktail an Kräutertinkturen wurden die Symptome im folgenden Frühling deutlich besser.
Mittlerweile esse ich ab und zu wieder manche Lebensmittel, die eigentlich tabu sind. Trotzdem geht es mir nach wie vor gut.

Solide naturheilkundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

die Schulmedizin hat´s nicht geschafft obwohl ich an der besten Quelle sitze aber die ganzheitliche naturheilkundliche Behandlung hat´s geschafft ! Der Rollstuhl und die Erwerbslosigkeit blieb mir erspart und ein normales Leben ist wieder möglich. Jeder muss wissen, das äüßerste Disziplin und Mitarbeit mit einer großen Portion Geduld eine solche Therapie nur erfolgreich werden läßt. Die eingebrannten Lebensgewohnheiten umstellen bedeutet nur neue zur Gewohnheit werden lassen und diese mit dem neuen Lebensgefühl zu leben.
Herr Berweiler stößt einen mit der Nase drauf also Augen auf und umsetzen!

jetzt kann ich wieder schmerzfrei laufen und vollzeit arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

Wer über seine Krankheit(en) eine natürliche Erklärung haben möchte, wer nach dem "warum" fragt bekommt bei Herrn Berweiler eine verständliche Antwort. Er kann, wie kein anderer Zusammenhänge im Körper verständlich erklären. Damit bindet er den Patienten in den Heilprozess mit ein. (Kein Automatenprinzip: oben Tablette rein, Gesundheit und Schmerzfreiheit raus). Um Zusammenhänge verstehen zu können gibt es ausführliche Gespräche, die Mut machen, weil man selbst etwas für den Körper tun kann, der gesund sein möchte. Mir hilft Herr Berweiler über viel Jahre bei den unterschiedlichsten "Beeinflussungen". Dazu gehören auch Behandlung durch Spritzen! Er versteht es vortrefflich mit diesem "Instrument" umzugehen ( auch weil er auf der besseren Seite der Spritze sitzt :) ) Die Behandlung erfolgt in lockerer Atmosphäre und es wird - trotz aller Ernsthaftigkeit - viel gelacht. Ich kann jedem nur Mut machen, der einen "anderen" Weg sucht.
Man sollte sich jedoch nicht von dem äußeren Erscheinungsbild der Praxis abhalten lassen, und auf das "Innere" schließen. Dort wird schon eine Weile umgebaut!

Heiler - Berweiler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Berweiler. Beim Thema Borreliose kennt er sich echt bestens aus. Ich war sehr überrascht, dass eine safnte Heilmethode wie die Phytomedizin bei dieser Krankheit so gut funktioniert.

Super Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

Dank Herrn Berweiler wurden mir die Zusammenhänge meiner Erkrankung bewusst.
So konnten wir meine Probleme an der Wurzel packen.
Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, geht es mir besser als je zuvor!
Und ich bin zuversichtlich das es auch so bleibt.

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

Borreliose, Neurodermitis und Heuschnupfen. Herr Berweiler konnte mir in allen Bereichen helfen. Aufklärung und Therapie sind top!

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Berweiler Heilpraktiker

Der Besuch bei Herr Berweiler war für mich sehr aufschlussreich. Anhand einfacher Beispiele erklärt er komplizierte medizinische Sachverhalte verständlich. Vor allem die Bedeutung des Darms und der Ernährung war mir in dieser Form vorher nicht bewusst.

Solide ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben