Vaihinger Markt 12, Vaihingen, Stuttgart

Naturheilpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Heilpraktikerin
Vaihinger Markt 12, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. dent. Bettina Abb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 55 €

110 €

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Die Kosten für die professionelle Zahnreinigung berechnen sich pro Zahn.

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

"Schöne und gesunde Zähne - ein Leben lang", das wünschen sich viele Menschen.
Wir helfen Ihnen dabei, dieses Ziel zu erreichen, denn ...

Ich freue mich Sie über meine Behandlungsschwerpunkte, die zu meiner Leidenschaft geworden sind,   zu informieren. Für Rückfragen stehe ich Ihnen g...

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mi...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Akademische Ausbildung

• seit bis 2003 Niedergelassen als Heilpraktikerin
  • seit bis 2007 Störherd Diplom an derEuropäischen Akademie für Akupunktur und Auriculomedizin e.V.
  • 2006 bis 2011 Osteopathie Studium an der University of Wales mit B.sc. Abschluß

Berufserfahrung

• Über 20 Jahre Expertise

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (Română)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war noch nie so begeistert nach meinen Zahnarztterminen!
Frau Dr. Bettina Abb macht mit ihrem Team so unglaublich tolle Arbeit.
Ich bin 22 Jahre alt und war durch eine schlechte Erfahrung bei meinem alten Zahnarzt seit 6 Jahren nicht mehr in Behandlung, demnach hatte ich ziemlich schlimmen Karies für den ich mich auch geschämt habe. Es war schwierig mich überhaupt bei einem Zahnarzt zu melden, aber ich bereue es keinen Tag mich bei der Praxis von Dr. Abb gemeldet zu haben.
Seit dem ersten Treffen habe ich mich so wohl gefühlt und Dr. Abb und jede einzelne Mitarbeiterin im Team sind unglaublich nett, lustig und mitfühlend und machen dazu noch eine geniale Arbeit. Wir haben nach und nach jede Stelle mit Karies behandelt und die Ergebnisse sind unglaublich gut geworden, wenn irgendwas noch nicht gepasst hat, konnte ich jeder Zeit wiederkommen.
Die Betäubung und Behandlung war wirklich meine Rettung und ich empfehle diese Praxis zu 100%.
Vorallem für Angstpatienten wie mich. Danke!

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Abb und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. In ihrer Bestellpraxis ohne volles Wartezimmer nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten und berät ausführlich über Behandlungsalternativen. Es lohnt sich nachzufragen, wenn einem etwas nicht klar ist. Fachlich ist ihre Arbeit Spitze, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Sie behandelt Zähne vorrangig konservativ, also erhaltend, und empfiehlt nur wenn es nicht mehr anders geht, den Zahn zu ziehen. Frau Dr. Abb beschäftigt eine spezielle Fachkraft für Zahnreinigung, bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sehr wichtig: Die Praxis hat vor ca. 2 Jahren moderne Behandlungsstationen bekommen, mit dem spürbaren Vorteil, dass die Drehgeschwindigkeiten der Behandlungsgeräte höher sind - seitdem ist die Zahnreinigung für mich fast ein Spaziergang und schneller vorbei. Eine kleine Einschränkung sind die Zahnarzthelferinnen, die meistens freundlich bis sehr freundlich sind, manchmal aber auch etwas patzig rüberkommen. Alles in allem aber trotzdem volle Punktzahl für diese Praxis!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Das ganzheitliche und das Vertrauen aber auch alle Mitarbeiter einfach vorbildlich. Schon wenn man in die Praxis hereingeht ist es eine wohlwollend Atmosphäre.
Dann die Ruhe und Kompetenz sowie Erfahrung von Frau Dr Abb geht im Einklang.
Professionell alles..

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Frau Doktor Abb Ist eine außergewöhnlich freundliche, empathische und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, geht auf Wünsche ein, ohne das Zahnwohl zu vernachlässigen! Sie repariert Schäden so gut, dass man das Gefühl hat, man war bei einer Verschönerung! Auch ihr Team ist super nett, und immer hilfsbereit bei Entscheidungsfindungen! Alle sind freundlich und rücksichtsvoll, gehen liebevoll mit den Patienten um, auch bei der Zahnreinigung! Eine Wohlfühlpraxis!

Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Dr. Betinna Abb ist einfach eine tolle Ärztin, ein wunderbarer und herzlicher Mensch.
Die Behandlung war sehr gut. Auf mich wurde eingegangen und ich wurde mehrmals nach meinem Befinden gefragt. Ich fühlte mich absolut sicher.

Absolut empfehlenswert!

Einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Frau Dr. Abb hat mich herrvorragend behandelt. Obwohl ich Neupatient war, hab ich umgehend einen Termin bekommen. Das Praxis-Team ist durchweg freundlich, hilfsbereit und hoch kompetent.

Eine sehr empfehlenswerte Zahnartztpraxis!

Kompetente, einfühlsame, ansolut zuverlässige Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Ich habe auf Grund von starken Zahnschmerzen unter einer meiner vier Kronen der oberen Schneidezähne ganz kurzfristig bei Frau Dr. Abb als Neupatient einen Termin bekommen. Nach der Untersuchung durch Frau Dr. Abb stellte sich heraus, dass eine Wurzel gezogen werden musste und eine Wurzelspitzenrestriktion am nebenliegende Zahn erforderlich war. Frau Dr. Abb hat umgehend einen Termin für mich bei einem Zahnchirurgen gemacht. Da meine bisherigen vier miteinander verbundenen Kronen leider nicht optimal waren, ich konnte meine Backenzähne nicht mehr zusammen bringen, empfahl Frau Dr. Abb mir eine besondere Vermessung, die allerdings nicht von der Krankenkasse bezahlt wird zu machen, um hinterher ein optimales Ergebnis zu bekommen. Ich habe mich dafür entschieden und kann heute sagen, dass Frau Dr. Abb sowie Ihr Team und auch das Labor mit dem Frau Dr. Abb zusammenarbeitet absolut das beste Ergebnis erreicht hat. Ich kann wieder kraftvoll zubeißen, die Bissstellung stimmt wieder, die Farbauswahl der Kronen ist perfekt und die ganze Behandlung lief so persönlich, nett und zuvorkommend ab, dass ich diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen kann.

3 neue Kronen und eine Brücke an den oberen Schneidezähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Habe bei akuten Zahnschmerzen noch am selben Tag einen Termin bekommen. Frau Dr. Abb hat sich sehr viel Zeit genommen und auch ein Bild von dem Kiefer gemacht. Gott sei Dank hat Sie sich so bemüht und genau geschaut, nicht gleich gebohrt um z. B. Wurzel zu behandeln, sondern mich richtigerweise zum HNO verwiesen. Sie und auch Ihr gesamtes Team sind wirklich sehr freundlich und absolut kompetent. Ein herzliches DANKESCHÖN !!!

Einfach sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Bin von Frau Dr.Abb wirklich begeistert!! Sie hat mit hoher Kompetenz und ebensolchem Einfühlungsvermögen mich beraten, meine Zahnprobleme analysiert und über den gesamten notwendigen Behandlungszeitraum Schritt für Schritt absolut professionell meine Heil-und Zahnbehandlung durchgeführt. Zusammen mit ihrem herzlichen und engagierten Mitarbeiterteam, dem fast nie der Humor abhanden kommt, dazu ein sehr penibel arbeitendes Zahntechnikerteam, hat Dr. Abb an mir ein echtes Wunder vollbracht. Tausend Dank dafür!!!

Es kann nur eine geben...meine neuen Zähne sind der Beweis!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Bettina Abb Zahnärztin

Frau Dr. Bettina Abb ist eine hervorragende Zahnärztin !
Vor allem Angstpatienten sind hier in sehr guten Händen.
Ich bin so gesehen mittlerweile Stammgast.

Die Beste Zahnärztin in ganz Stuttgart :-)

Die beste Zahnärztin in ganz Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert