Dr. rer.nat. Simmer-Korneli

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. rer.nat. Simmer-Korneli
Dr. rer.nat. Simmer-Korneli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. rer.nat. Simmer-Korneli oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. rer.nat. Simmer-Korneli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. rer.nat. Birgit Simmer-Korneli

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxisgemeinschaft

Powerinfusionen und Intensivkuren
Alternativmedizinische Konzepte
Viscerale Osteopathie

Liebe Patientinnen und Patienten,
in meiner Praxis  für moderne Naturheilkunde steht Ihr allgemeines Wohlbefinden im Zentrum der Aufmerksamkeit.
Bei meiner Tätigkeit habe ich mich auf die Themenbereiche Abnehmen, Darmsanierung, Immuntherapie mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, integrativen und natürlichen Kinderwunsch,  Akupunktur, viszeraler Osteopathie und Homöopathie spezialisiert.
Im Bereich der Inneren Medizin arbeite ...

Es freut mich, dass Sie sich über die zahlreichen Möglichkeiten der alternativen, naturheilkundlichen Therapiemethoden informieren möchten. Ich habe mich unter anderem auf Homöopathie, Akupunktur und Pflanzenheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen als Heilpraktikerin, Hormon- und Darmberaterin zur Verfügung. Die Behandlung von immunologischen, hormonellen und Autoimmunerkrankungen sowie Stoffwechselstörungen gehören zu meinem speziellen ...

1. Kinderwunsch
  2. Darmberatung und -therapie
  3. Homöopathie und Mikroimmuntherapie

Bei der Auswahl der speziell für Sie angepassten Therapiemethode nehme ich mir Zeit. Zu Beginn ist es entscheidend, dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen. Alle Beschwerden werden analysiert und evaluiert – stets mit dem Fokus auf Ihrer Person. Der Mensch als Ganzes steht dabei stets im Mittelpunkt.

1. Akupunktur und chinesische Medizin
  2. Ausleitung und Entgiftung
  3. Stoffwechselregulation und Abnehmen
  4. Eigenblut- und Immuntherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dr. rer.nat. Simmer-Korneli

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr zu empfehlen!

Ich kann Frau Dr. Simmer-Korneli nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und konnte mir sehr helfen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent

Nachdem ich 3 Jahre lang unter diversen Unverträglichkeiten litt und mir kein Arzt helfen konnte, entschied ich mich für eine Behandlung in der Naturheilpraxis von Frau Dr. Simmer-Korneli. Nach 2 Terminen hatte ich bereits keine Beschwerden mehr. Frau Dr. Simmer-Korneli ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Sehr kompetente Ärztin

Durch verschiedene Methoden wie Akupunktur und Massagen konnte sie mir helfen schwanger zu werden. Die positive Atmosphäre in den Sprechstunden und das strukturierte Vorgehen gaben mir ein gutes Gefühl von Anfang an."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin zu meinem Glück nach einer Einjährigen Odyssee durch ein paar Arztpraxen und Diagnose Morbus Bashedow (Schilddrüsenüberfunktion) bei Frau Simmer-Korneli gelandet. Sie war die erste, die sich wirklich Zeit genommen und sich meine bisherigen Befunde genau angeschaut und mir die Blutwerte erklärt hat. Ich bin Ihr sehr, sehr dankbar für die tolle Beratung."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärtzin

Frau Doktor Simmer-Korneli ist eine ganz liebe und aufgeschlossene Ärztin. Sie hat immer ausführlich und kompetent auf meine Fragen geantwortet und ist sehr auf mich und meine Person eingegangen. Ich habe ich sehr wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. rer.nat. Simmer-Korneli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. rer.nat. Simmer-Korneli.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Hashimoto” am 05.09.2018

Was ist der beste TSH-Wert bei Hashimoto?

Die Bedeutung des TSH-Wertes bei der Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis wird kontrovers diskutiert. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial, wie es bei diesem Thema zu unterschiedlichen ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Claudia Galler