3.878 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0711/1622244
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeHerr Thiele!

Aktion
Danke sagen

Herr Thiele

Heilpraktiker

DankeHerr Thiele!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kirchheimer Str. 4270619 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Enrico Thiele?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Helmine Thiele-Gärtner und Enrico Thiele

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,8
2,1

Behandlung

2,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Bei Allergiebehandlungen sehr empfehlenswert

Bekam meinen Heuschnupfen und die Lebensmittelallergien gut in den Griff und schuf bei den Terminen mit seiner offenen und fröhlichen Art immer für eine entpannte Atmosphäre.

Bewertung vom 26.08.2017
3,4

Leider der falsche Therapeut für mich

Herr thiele ist bestimmt ein netter Heilpraktiker für nicht so anspruchsvolle Krankheiten.

Aber mit einem komischen Vitalgerät Nahrungsunverträglichkeiten zu bestimmen,finde ich sehr seltsam .

Auch mit meiner Darmproblematik überhaupt nicht weit gekommen.

Kennt sich nicht wirklich mit dem Thema Darm aus.

Für mich leider rausgeschmissenes Geld .

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Wissen, Kommunikation und Freundlichkeit top!

Ich bin seit 6 Jahren bei Herrn Thiele in Behandlung. Ursprünglich zur Krebsnachsorge, dann in der Schwangerschaft und nun auch ganz ohne Krankheit zur Vorsorge, was an sich schon mal für sich spricht. Sei Wissen ist sowohl schulmedizinisch als auch alternativ-therapeutisch super fundiert. Ich konnte mich auf all seine Aussagen stets voll und ganz verlassen und er wurde auch nie müde, mir alles genau zu erklären. Wenn ich bei sogenannten Schulmedizinern nachgehakt habe, bekam ich meistens nur Bruchstücke zu hören, hier wurde ich über alles stets voll aufgeklärt. Das Wissen, wie Gesundheit funktioniert ist dabei stets wichtiger als die pure, defizitär-orientierte Symptomunterdrückung. Uneingeschränkt Empfehlung und große Dankbarkeit!

Bewertung vom 17.03.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich war mit meiner Vater Beim ihm.Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.Wir wurden sehr gut beraten.Sehr nettes freundliches Arzt.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Daher Top

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Endlich der richtige Heilpraktiker

Habe endlich den richtigen Heilpraktiker gefunden ! Ausgezeichnete Beratung und erstklassige Behandlung. Meine Allergien sind so viel besser geworden und die Freundlichkeit von Herrn Thiele ist sehr angenehm.

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
3.878Profilaufrufe
25.07.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden