Sorin Viktor Decker

Mentale Reisen
Mentale Reisen
Körperorientierte Verfahren / CST / SEE
Körperorientierte Verfahren / CST / SEE

herzlich willkommen in der Pegasus Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz und Hypnosetherapie, in Stuttgart. Auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktiker Sorin Viktor Decker, und meine Praxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Wer sich richtig wohl und gesund fühlen möchte, sollte darauf achten, dass er sich ganzheitlich im Reinen hält. Körper, Seele und Geist spielen eine gleichgroße Rolle und sollten im harmonischen Gleichgewicht zueinander stehen.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Sorin Viktor

Über unsere Praxis

Unsere Praxis ist Ihr Partner, wenn es um Beratung und Behandlung in allen seelischen Bereichen geht. Wir möchten Sie stets umfassend beraten und kompetent betreuen.

Wir besuchen regelmäßig Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen. So können wir Ihnen jederzeit neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Behandlungsmethoden vorstellen und empfehlen. Sollten Sie Fragen zum Praxisablauf oder zu Diagnose- und Therapieverfahren haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Heilpraktiker Sorin Viktor Decker in Stuttgart

Im Rahmen einer Psychotherapie mit oder auch ohne Hypnose/Hypnotherapie in unserer Praxis in der Reinsburgstr. 88 in Stuttgart, kann ich Ihnen als Heilpraktiker helfen, eine Balance aufzubauen, Blockaden zu lösen, Ängste aufzuklären, Zwänge lösen, Depressionen klären, Stress auflockern, ein individuelles Coaching und vieles mehr. Sie könnten Ihr Leben wieder freier und selbstbestimmter genießen. Ich, Sorin Viktor Decker, freue mich, wenn ich auch Ihnen bald behilflich sein darf.

• Hypnose-Therapie

• Psychotherapie (HPG)

• Naturheilkunde

• Hypnose-Therapie

Als Hypnotherapeut begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme. Durch Hypnose können wir an Ihren Süchten, Ängsten und Blockaden arbeiten. Wir können Ihre Lebensqualität verbessern. Sie können entspannter und freier von Schuldgefühlen und Stress leben. Sie können durch die Hypnosetherapie in schwierigen Situationen klarer denken und handeln. Ihre Wahrnehmung und Empfinden wird klarer und fassbarer. Sie werden lernen die schönen Momente des Lebens bewusster zu erleben. Hypnose Stuttgart

In meiner Praxis gehen wir gemeinsam der Sache auf den Grund und finden die Auslöser für Ihr Leiden. Zunächst nehmen wir uns ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch.

• Psychotherapie (HPG)

Als Heilpraktiker für Psychotherapie sehe ich meine psychotherapeutische Arbeit als stützende und begleitende Psychotherapie. Wir begeben uns gemeinsam auf einen medikamentenfreien Weg; auf die Suche nach der Ursache und Lösungsmöglichkeiten Ihres Leiden.

Sei es durch Harmonie, Entspannung, oder durch aufdeckende und klärende Psychotherapie, Verhaltenstraining oder neue Denkmuster. Psychotherapie in der Pegasus Praxis Stuttgart West. Hypnosetherapie mit Psychotherapie

In der Psychotherapie gibt es ausreichend Behandlungsmöglichkeiten und psychotherapeutische Verfahren. Wir werden gemeinsam eine für Sie bestmögliche Therapie erarbeiten. Auf dem Genesungsweg mit Psychotherapie kann ich Ihnen mit Gesprächstherapie nach Rogers, oder mit Elementen aus NLP, sowie mit Psychoanalyse, Verhaltenstherapie u.a. helfen. Psychotherapie

Während einer Psychotherapie in der Pegasus Praxis werden wir nicht stur eine psychotherapeutische Richtung gehen; wir werden ganz Ihren individuellen Bedürfnissen und Leiden entsprechend arbeiten. Mir ist es wichtig, dass Sie beim Verlassen meiner Praxis zufriedener und motivierter sind als vorher.

• Naturheilkunde

Heilpraktiker Sorin Viktor Decker in Stuttgart

Ich kann Ihnen in meiner Pegasus Praxis für Psychotherapie (HPG) und Hypnosetherapie in Stuttgart verschiedene psychotherapeutische Verfahren anbieten wie Gesprächstherapie (u.a. nach Rogers, klientenzentriert), EFT, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, EMDR und verschiedene Entspannumgsmethoden wie PMR (nach Jacobson), Selbsthypnose, meditative Übungen und vieles mehr. Zudem biete ich Vorträge, Workshops und Coaching/Beratung.

• Vorträge

• Workshops

• Beratung/Coaching

• Gesprächstherapie

• Vorträge

• Burn-out-Prävention (auch in-house)
  • Workshops

• Burnout-Prävention
    • Kommunikation / gewaltfreie Kommunikation (GFK)
  • Beratung/Coaching

• Verhaltenstherapie

• Psychoanalyse

• EMDR

• Entspannumgsmethoden

• verschiedene Entspannumgsmethoden wie PMR (nach Jacobson)
  • Selbsthypnose

• Meditative Übungen

04.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Therapeut

Herr Decker schaffte durch seine sehr offene und menschliche Art schnell ein vertrauensvolles und sehr angenehmes Klima . Er half mir sehr dabei, aus meinen festgefahrenen Denk- und Verhaltensmuster auszubrechen und Dinge jetzt banders zu sehenund zu handeln. Seine Anregungen und Tipps sind für mich sehr wertvoll.

Herr Decker ist sehr zu empfehlen.

13.05.2020

Vertrauensvoller, kompetenter Umgang

Als wir in der ersten Sitzung nach dem Erstgespräch eine Hypnose versucht haben und ich darauf sehr schlecht reagiert habe, weil der "Affe im Kopf" nicht Ruhe geben wollte, wurde in den späteren Sitzungen zu Sprachtherapie gewechselt und ich hatte fast in jeder der Sitzungen eine kleine oder große Erkenntnis.

Auch die Erreichbarkeit über Telefon und WhatsApp, Verständnis für kurzfristige Absagen, Flexibiliät bei neuer Terminvergabe, sowie die Möglichkeit von Telefonsitzungen möchte ich loben.

20.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Therapeut

Herr Decker hat einen sehr professioneller Umgang mit den Patienten. Er verfügt außerdem über ein sehr breites Fachwissen, welches er sehr gut in die Praxis umsetzt. nIch bin sehr zufreiden mit der Therapie

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schnelles Krisencoaching

Herr Decker konnte mit mir sehr schnell einen ersten Termin vereinbaren. Er nahm sich viel Zeit, um mich und meine Situsation zu verstehen, und zeigte sehr viel Empathie. Das war eine umfangreiche Behandlung, die mir den Stress und die Angst vor meiner aktuellen Situation genommen hat. Ich habe durch ihn viel Bereiche entdeckt, die ich als Stärken nutzen kann. Wir hatten 5 Termine und es hat mir unglaublich gut getan und sehr gut geholfen. Ich empfehle diesen Heilpraktiker sehr gern weiter! Ich bin ganz und gar sehr zufrieden!

26.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hat mir bei meinen persönlichen Problemen sehr geholfen.

Ich hatte immer schnell einen Termin, obwohl ich durch die Arbeit recht unflexibel war.

Auch die Wartezeit z.b. betrug maximal 5-10 min was sehr angenehm war.

Ich kann Herr Decker echt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart