Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
33.133 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sorin Viktor Decker

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

0711/95899701

Herr Decker

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Reinsburgstr. 8870178 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Sorin Viktor Decker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hypnosetherapie
Burnout
Depressionen
Ängste / Phobien
Männer-Sprechstunde
Süchte / Abhängigkeit
Online-Therapie
Albträume / Angstträume
EMDR
Coaching / persönliches Training
Verhaltensstörung
Progressive Muskelentspannung
Rauchentwöhnung
Abnehmen
Motivationstraining /-therapie
Sport-Hypnose
Tinnitus
Rückführung
Mentale Reisen
Körperorientierte Verfahren / CST / SEE

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
telefonisch gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle23
Note 1
23
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hypnose

ZUerst erfolgte eine Sprechstunde; schnell fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. In weiteren Sitzungen dann die Hypnosetermine, welche jedes Mal ein sehr gutes Gefühl und ein sehr schöner Schritt weiter waren. ich bin sehr glücklich und sehr dankbar.

13.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Therapie mit Hypnose

Die Sprechstunde zeigte mir schon, dass es richtig war zu Herr Decker zu gehen. Die weiteren Sitzungen bestätigten es. Durch die Therapie konnte ich meine Ängste sehr gut auflösen und kann jetzt wieder besser und freier mein Leben geniessen.

12.10.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Hypnose und coaching

Ich fand Herr Decker in einer sehr ausweglosen Lebenslage; ich war depressiv und hatte viele Ängste und wusste wirklich nicht weiter. Durch die Hypnose konnte ich wieder zu mir selbst finden und fand wieder den Mut und die Zuversicht um mein Leben wieder aktiv und freudiger zu gestalten. einfach super

16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hypnosen und Psychotherapie

Ich kam sehr niedergeschlagen und voller Ängste zu Herrn Decker; und bin dank der Therapie wieder fähig ein normales Leben zu führen. Die Therapie war eine Mischung aus Hypnosetherapie und Psychotheraspie was fürmich sehr gut funktionierte. es ist wunderbar !!!

28.02.2021
1,0

Empathisch & sympathisch- Toller Therapeut!

Herr Decker strahlt eine sehr angenehme, sympathische, kraftvolle Energie aus die es mir ermöglicht hat mich voll und ganz auf die Hypnose einzulassen.

Jeden Tag freue ich mich über die positive Wirkung und bin aus tiefsten Herzen dankbar darüber ihn gefunden zu haben.

In den, bisher 3 Sitzungen hat er sehr viel bewirkt... Meine Angst hat mich nicht mehr im Griff- sondern ich sie!

DANKE!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe33.133
Letzte Aktualisierung16.03.2022

Finden Sie ähnliche Behandler