Herr Decker

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Decker
Herr Decker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Decker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Sorin Viktor Decker

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Decker hinterlegt. Sind Sie Herr Decker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in der Pegasus Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz und Hypnosetherapie.
Wer sich richtig wohl und gesund fühlen möchte, sollte darauf achten, dass er sich ganzheitlich im Reinen hält. Körper, Seele und Geist spielen eine gleichgroße Rolle und sollten im harmonischen Gleichgewicht zueinander stehen.

Auf dieser Seite erfahren Sie Details zu den Therapien, die ich anbiete. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Psychotherapie
  2. Hypnosetherapie

In der folgenden Darstellung erfahren Sie, bei welchen Problemen ich Ihnen helfen möchte und welche Verfahren ich anwende. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

1. Rückführung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Decker

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Genau wie ich mir gewünscht habe

Auf so einen Heilpraktiker habe ich gehofft …Bin mittendrin in einer Therapie und ich kann kaum in Worte fassen, was das für mich bedeutet und wie glücklich ich bin, Herrn Decker gefunden zu haben .Es ist unglaublich wichtig, sich währenddessen nicht alleine zu fühlen . Wenn sie auf eine menschliche Behandlung hoffen dann sind sie hier mehr als richtig ! Vom Herzen empfehle ich Herrn Decker , und ich hoffe das es Euch genau so gut danach geht ,und das Ihr genau so glücklich wie ich sein werdet ."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr erfahrener und kompetenter Psycho-Therapeut

Es ist ein sehr gute und vorallem strukturierter Aufbau der Therapiesitzungen. Nach jeder einzelnen Therapiestunde merkt man an sich selber die Teilerfolge, und man spürte das man seinem eigenen Ziel immer näher kam. Hut ab, einfach zum Empfehen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, kompetente und tiefgreifende Behandlung

Ich hatte bei Herrn Decker 3 Hypnosesitzungen. Diese waren jeweils sehr intensiv und langfristig hilfreich. Es sind während der Hypnose Themen zum Vorschein getreten, die ich über längere Zeit verdrängt und deren Relevanz für mein Allgemeinbefinden ich unterschätzt hatte. In kritischen Situationen habe ich mich von Herrn Decker gut aufgefangen gefühlt. Ich würde bei ihm jederzeit wieder in Behandlung gehen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr effektive und lohnende Arbeit

Herr Decker hat mir in zwei Sitzungen sehr mit meiner Problematik geholfen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Depressionen

"ich bin rundum glücklich und zufrieden seit dem ersten Tag der Behandlung. Es war einfach alles Perfekt.""  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Decker.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber