Frau Vaimann

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Vaimann
Frau Vaimann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Vaimann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Vaimann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Julia Vaimann

Ätherische Öle
Intoleranzen & Unverträglichkeiten
Darmgesundheit
Autoimmunerkrankungen

Bei meiner Behandlung setze ich auf ganzheitliche Ernährungsberatung und -therapie, um Ihre Gesundheit zu fördern. Dabei wird der Mensch stets als Ganzes betrachtet und alle Beschwerden und Symptome berücksichtigt. Die Grundlage der Behandlung bilden der Anamnesebogen und das ausführliche Aufnahmegespräch. Um die Behandlung bestmöglich auf Ihre individuellen Bedürfnisse abzustimmen, werden traditionelle Ansätze aus der Naturheilkunde durch moderne ...

1. Behandlungsschwerpunkte
  2. Spezialisierungen
  3. Naturheilkundliche Ansätze

Die Förderung der Gesundheit in Unternehmen lohnt sich immer.
Durch meine vorhergehende Tätigkeit im Personalbereich von namhaften internationalen Unternehmen weiß ich, wie wichtig die Themen Gesundheit und Wohlbefinden nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch für die Geschäftsführung eines Unternehmens sind. Hier spielt die gesunde Ernährung als eine der wichtigsten Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung eine entscheidende ...

1. Betriebliche Gesundheitsförderung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Vaimann

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wurde mir geholfen!

Ich bin zu Julia mit starken Bauchschmerzen gekommen, habe nur noch sehr wenige Lebensmittel vertragen. Nachdem mir jahrelang nicht geholfen werden konnte, hat mir Julia mit ihrer ganzheitlichen Sicht auf die Dinge und körperlichen Symptome gezeigt, wie es mir bald wieder besser gehen wird. Ein Jahr später und nach Einhaltung ihrer Therapieempfehlungen hat sie recht behalten und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ihre Behandlung hat mir definitiv die Augen geöffnet - ich verstehe nun viel mehr, wie alles miteinander zusammenhängt und weiß meine körperlichen Symptome nun besser zu deuten."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Vertrauensvoll, empathisch und professionell

Den ersten Kontakt hatte ich per E-Mail, wo ich sofort eine Antwort erhielt und einen Termin vereinbaren konnte. Die Praxis ist sehr einladend und man fühlt sich sofort wohl. Ich habe mir die Beratung genau so vorgestellt und würde Julia jederzeit weiterempfehlen. Sie ist ein wunderbarer Mensch! Vielen lieben Dank :)!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlich, empathisch und kompetent

Ich kam zu Frau Vaimann, weil ich noch Unterstützung beim Thema Ernährung benötigt habe. Obwohl ich selbst mit der Thematik befasst bin, konnte ich sehr gute Anregungen und viel Motivation mitnehmen. Ihr ganzheitlicher Blick hat mich sehr beeindruckt. So ging die ganze Beratung weit über mein ursprüngliches Anliegen hinaus. Ich kann Frau Vaimann guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Großartige Erlebnis

Ich empfehle wirklich jedem sich von Frau Vaimann beraten zu lassen - man kann durch ihrer fragen sehr viel über sich selbst lernen, erfahren, nachdenken. Ernährung ist viel mehr als nur Essen. Ich kamm zu Frau Vaimann als zu einer Heilpraktikerin, die mich im Bereich Ernährung bestätigen oder gegenstimmen sollte, meine Fragen beantwortet. Als Ergebnis habe ich viel mehr von ihr bekomme - eine Bestätigung nicht für Ernährung sondern auch fürs Leben, meine persönliche Weiterentwicklung."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017

Erkannten sofort die Ursache aller Probleme

Ich kam zu Frau Vaimann in erster Linie wegen einer Ernährungsberatung. Beim Gespräch war ich dann sehr überrascht worauf Frau Vaimann alles einging um die eigentlichen Ursachen zu behandeln. Ich habe einen tollen rundum Therapieplan erhalten und bin nun zuversichtlich, dass sich einiges sehr bald zum besseren wenden wird. Ich fühle mich bestens beraten und aufgehoben! Sehr professionell und Ziel orientiert. Kann ich nur wärmsten empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vaimann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vaimann.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 10.05.2019