5.856 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Julia Vaimann

Heilpraktikerin

0711/12252189
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeFrau Vaimann!

Aktion
Danke sagen

Frau Vaimann

Heilpraktikerin

DankeFrau Vaimann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
Di
Mi
10:00 – 19:00
n.V.*
Do
10:00 – 19:00
n.V.*
Fr
10:00 – 19:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Rotebühlplatz 3170178 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Julia Vaimann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ErnährungstherapieÄtherische ÖleIntoleranzen & UnverträglichkeitenDarmgesundheitAutoimmunerkrankungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Sehr angenehme Erfahrung

Ich habe Julia vor einigen Monaten wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und generellen Magen-Darm-Beschwerden aufgesucht. Nachdem ich schon bei verschiedenen Ärzten war und auch bei einer konventionellen Ernährungstherapeutin am KH, wurden zwar mehrere Unverträglichkeiten festgestellt, aber darüber hinaus wusste man nicht so recht, wie mir konkret geholfen werden kann. Also dachte ich mir, auch bei anfänglicher Skepsis, ich versuche mal den ganzheitlichen Weg.

Die Gespräche mit Julia waren sehr angenehm. Ihre Empfehlungen waren auch generell ganz gut und hilfreich. Wie bereits gesagt, war ich zu Beginn sehr skeptisch der Aromatherapie gegenüber und habe mit keiner Besserung gerechnet. Allerdings kann ich nun einige Monate später sagen, dass es mir schon deutlich besser geht! Ich werde die Aromatherapie auf jeden Fall weiter machen und werde mich ebenfalls noch weiter auf dem Gebiet informieren, um ätherische Öle auch in weiteren Lebensbereichen einzusetzen.

Meine Beschwerden sind zwar nicht auf wundersame Weise komplett verschwunden, aber ihre Häufigkeit und Intensität haben deutlich abgenommen. Das solche Fortschritte mit Ätherischen Ölen zu erreichen sind, hat mich nach meiner mehrjährigen Ärzteodyssee extrem positiv überrascht.

Ich würde Menschen, die an ganzheitlichen Behandlungsmöglichkeiten, im Speziellen an der Aromatherapie, interessiert sind, durchaus ein Gespräch mit Julia empfehlen.

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich wurde mir geholfen!

Ich bin zu Julia mit starken Bauchschmerzen gekommen, habe nur noch sehr wenige Lebensmittel vertragen. Nachdem mir jahrelang nicht geholfen werden konnte, hat mir Julia mit ihrer ganzheitlichen Sicht auf die Dinge und körperlichen Symptome gezeigt, wie es mir bald wieder besser gehen wird. Ein Jahr später und nach Einhaltung ihrer Therapieempfehlungen hat sie recht behalten und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ihre Behandlung hat mir definitiv die Augen geöffnet - ich verstehe nun viel mehr, wie alles miteinander zusammenhängt und weiß meine körperlichen Symptome nun besser zu deuten.

Bewertung vom 09.10.2018
1,0

Vertrauensvoll, empathisch und professionell

Den ersten Kontakt hatte ich per E-Mail, wo ich sofort eine Antwort erhielt und einen Termin vereinbaren konnte. Die Praxis ist sehr einladend und man fühlt sich sofort wohl. Ich habe mir die Beratung genau so vorgestellt und würde Julia jederzeit weiterempfehlen. Sie ist ein wunderbarer Mensch!

Vielen lieben Dank :)!

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Ganzheitlich, empathisch und kompetent

Ich kam zu Frau Vaimann, weil ich noch Unterstützung beim Thema Ernährung benötigt habe. Obwohl ich selbst mit der Thematik befasst bin, konnte ich sehr gute Anregungen und viel Motivation mitnehmen. Ihr ganzheitlicher Blick hat mich sehr beeindruckt. So ging die ganze Beratung weit über mein ursprüngliches Anliegen hinaus. Ich kann Frau Vaimann guten Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung vom 29.05.2018
1,0

Großartige Erlebnis

Ich empfehle wirklich jedem sich von Frau Vaimann beraten zu lassen - man kann durch ihrer fragen sehr viel über sich selbst lernen, erfahren, nachdenken. Ernährung ist viel mehr als nur Essen.

Ich kamm zu Frau Vaimann als zu einer Heilpraktikerin, die mich im Bereich Ernährung bestätigen oder gegenstimmen sollte, meine Fragen beantwortet. Als Ergebnis habe ich viel mehr von ihr bekomme - eine Bestätigung nicht für Ernährung sondern auch fürs Leben, meine persönliche Weiterentwicklung.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.856Profilaufrufe
31.07.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Passende Artikel unserer jameda-Kunden