Kerstin Pflüger

Heilpraktikerin

Frau Pflüger

Heilpraktikerin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Alte Dorfstr. 43 a70599 Stuttgart
Sind Sie Kerstin Pflüger?

Bewertung vom 21.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fett weg Spritze

Seit Jahren plagen mich meine hässlichen Knie. Nach einer intensiven Beratung habe ich den Schritt gewagt und bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist relativ schmerzfrei, das Ergebnis tritt erst nach einigen Wochen ein, aber ich konnte diesen Sommer zum ersten Mal seit langem wieder Kleider tragen. Ich bin begeistert.

Bewertung vom 17.10.2019, Alter: über 50

Tolles Ergebnis

Freundliche und kompetente Beratung. Sehr zufrieden mit den Ergebnis. Frau Pflüger hat ein ausgesprochen gutes Auge für natürliche Ästhetik.

Bewertung vom 13.09.2019

Freundliche und Kompetente Heilpraktikerin

Ich bin rundum zufrieden, daher bekommt sie in allen Bereichen die Note 1 von mir bewertet.

Bewertung vom 26.08.2019

Tolles Ergebnis

Freundliche und kompetente Beratung. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen; natürlich und ebenmäßig.

Bewertung vom 25.08.2019

Ich bin sehr zufrieden

Frau Pflüger hat es schnell auf dem Punkt gebracht. Tolle Beratung. Ich war wegen eines Hauptproblems in ihre Praxis ich habe gute Anregungen bekommen die mir sehr viel geholfen haben. Danke dafür

Bewertung vom 06.08.2019

Wunderbar verwöhnt und verschönt

Frau Pflüger hat mich ausgesprochen umfangreich und sehr individuell beraten. Sie hat die Behandlung auf mich sehr persönlich abgestimmt und mich auf eine einfühlsame und professionelle Weise gepflegt, entspannt und verschönt.

Bewertung vom 19.07.2019

Kompetent und einfühlsam

Ich fühle mich bei Frau Pflüger sehr gut aufgehoben.

Sie ist sehr kompetent, sehr einfühlsam bei der Behandlung und die Beratung/Aufklärung vor der Behandlung sehr verständlich und ohne Zeitdruck.

Sehr gutes Auge für Ästhetik !!!

Komme sehr gerne wieder...Vielen Dank!!!

Bewertung vom 29.06.2019, privat versichert

Natürlich schön und jugendlich

Ich sehe erfrischt und entspannter als vor der Behandlung aus. Natürliches Erscheinungsbild nach Restilanebehandlung. Kein Daisy Duck Schnabel oder sonstige Auffälligkeiten-einfach perfekt.

Zu einem Friseur mit schlechtem Haarschnitt würde man ja auch nicht gehen. Frau Pflüger hat das richtige Händchen.

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: über 50

Ganzheitlicher Ansatz

Die Praxis „Vital und Schön“ von Kerstin Pflüger kann ich nur wärmstens empfehlen. Zunächst kam ich nur zur kosmetischen Behandlung in die Praxis und habe schnell festgestellt, dass ich hier genau richtig bin. Die Ruhe und entspannte Atmosphäre, verbunden mit hochwertigen Naturprodukten, haben mich schnell überzeugt.

Der ganzheitliche Ansatz von Kerstin Pflüger mit Naturheilkunde in Verbindung mit Ästhetik ist etwas sehr Besonderes und selten in dieser Form zu finden. Ich habe von ihr sehr viel über Naturheilkunde gelernt und dabei festgestellt, wie viele Anwendungsmöglichkeiten es auch im Alltag gibt.

Skeptisch war ich zunächst bei der Faltenbehandlung mit Hyaluron. Gestört haben mich eigentlich nur meine beiden „Runzelfalten“ an der Nasenwurzel – aber deshalb wirklich eine Faltenbehandlung? Nach einem ausgiebigen Gespräch und ausführlicher Beratung über die Vorgehens- und Wirkungsweise, habe ich mich dann doch dafür entschieden. Ich habe es nicht bereut: Das Ergebnis ist perfekt und hält schon sehr lange. Außerdem war es weder besonders schmerzhaft noch unangenehm, denn alle Schritte wurden ausgiebig erklärt.

Persönlich denke ich, dass eine Faltenbehandlung eine Vertrauenssache ist, gerade deshalb kann ich Kerstin Pflüger nur sehr empfehlen. Sie bietet nichts an, was nicht passt oder verändert, man sieht einfach jünger aus, ohne dass es auffällt. Weniger ist hier, wie so oft, mehr!

Empfehlenswert sind übrigens auch ihre regelmäßigen Veranstaltungen, in denen sie Themen der Naturheilkunde und Ästhetik erläutert.

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Beratung

Mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrer herzlichen Art, kann ich Frau Pflüger nur empfehlen. Ich wurde immer bestens beraten und behandelt. Eine von Frau Pflüger ausgeführte Hyalurontherapie hat mich in jeder Hinsicht begeistert und würde ich jederzeit wieder bei ihr machen lassen.

Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.12.2019