Lombacher Str. 22, Vaihingen, Stuttgart

Margita Strehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mit den Informationen auf den folgenden Seiten möchte ich S...

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Osteopathie medizinische Massage S...

Ich biete Ihnen auf Sie abgestimmte Behandlungen. Als Heilpraktikerin habe ich die Heilerlaubnis und darf Diagnosen stellen Krankheiten therapieren...

• Fußreflexbehandlung
  • Kinesiologie
  • Osteopathie

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

Ich habe Frau Strehl mehrfach empfohlen bekommen und kann sie auch nur empfehlen. Sie ist sehr freundlich und hat ein breites Wissen an Naturheilkunde sowie Osteopathie.

Sehr gute vielseitige Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

Bei Frau Strehl fühle ich mich rundum betreut und aufgehoben. Keine Frage ist ihr zu viel und sie findet immer die richtige Behandlungslösung. Kein Zeitdruck, immer vertrauensvoll und liebevoll.
Ich fühle mich ernst genommen und sehr wohl.
Meine Nackenprobleme, die aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit am PC immer wieder auftauchen, behandelt Frau Strehl so gut, dass ich mich jedes Mal wie neugeboren fühle.
Auch meine Schlafprobleme und Schlappheit habe ich durch Frau Strehl wieder im Griff. Ich bin ihr so unendlich dankbar dafür.
Für mich ist Frau Strehl immer die erste Wahl.

Beste Rundumbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

In Behandlung ist zur Zeit meine Frau, als Fahrer bin ich dadurch mit dabei und erlebe wie umsichtig und kompetent Frau Strehl auf ihre Patienten eingeht und sich sehr viel Zeit nimmt. Auch ich werde bei Bedarf gerne wieder zu ihr gehen.

Wohlfühl Termine bei Frau Strehl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

In allen Belangen hat mir Frau Strehl sehr geholfen, deshalb empfehle ich die sehr gerne weiter!

Rundum sorglos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

Nach 8 Jahren Emotionslosigkeit, Verdrängungen und Panikattacken innerhalb einer Behandlung viel mehr erreicht als alle vorherigen Therapeuten zusammen. Ich kanns nur weiter empfehlen und die Therapeutin ist sehr sympathisch, freundlich, verständnisvoll und leistet tolle Arbeit.

Nur zu empfehlen! Sehr freundlich, sehr professionell und es wirkt sehr sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

Frau Strehl hat mir während meiner Schwangerschaft sehr geholfen. Ab dem 8. Monat hatte ich starke Schmerzen im Rücken und unter dem linken Rippenbogen. Ich konnte kaum schlafen oder eine Position finden, in der der Schmerz erträglich war. Frau Strehl nahm sich sehr viel Zeit für mich. Sie arbeitet mit vielen schwangeren Frauen und weiß worauf sie achten muss. Zu keiner Zeit fühlte ich mich unwohl oder unsicher. Sie weiß genau was sie tut und gibt einem das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Bereits nach der Behandlung verspürte ich eine Besserung. Einen Tag später jedoch, waren die Schmerzen verschwunden. Ich bin sehr erleichtert und dankbar!
Ich kann Frau Strehl nur weiterempfehlen. Sie ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch ein sehr einfühlsamer und positiver Mensch.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

Ich war schon ohne Erfolg bei vielen Ärzten, aber die Erfolge durch ihre Therapie waren der Durchbruch! Frau Strehl ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und behandelt komplett individuell mit Naturheilkunde und Osteopathie. Ich bin wieder fit, die Gelenkprobleme durch Borreliose innerhalb von 5 Monaten Behandlung deutlich zurückgegangen, und die Antidepressiva vollständig abgesetzt! Heilpraktiker, und besonders sie, haben heute absolut ihre Berechtigung! Vielen herzlichen Dank Frau Strehl!

Frau Strehl hat mir unglaublich geholfen! 1 mit Sternchem!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

Sie hat mir aus meiner Lebenskrise geholfen rauszukommen und mich selbst wieder zu finden . Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden.

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

Ich leide seit Jahren an einer Entzündung im Knie und sehr starken Schmerzen. Zu meinem großen Glück, bin ich auf Frau Strehl gestoßen und habe mir einen Termin geben lassen. Ich kann nur positives berichten. Allein für die Anamnese hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin nun seit über zwei Monaten in Therapie und fühle mich bereits besser und kann das Knie etwas belasten. Frau Strehl hört immer sehr aufmerksam zu und ihre menschliche Art mit den Patienten umzugehen ist einzigartig!!!

Sehr kompetente und herzliche Heilpraktikerin die ich nur weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margita Strehl

nachdem ich einige Ärzte und Pysiotherapeuten durch hatte und mir keiner richtig helfen konnte, bin ich über jameda auf Frau Strehl gekommen. Hatte sehr schnell einen Termin bekommen und es wurde sehr gründlich analysiert wo meine Probleme liegen, sowohl psychisch wie auch physisch. Ich gebe zu, am Anfang war ich skeptisch zur alternativen Methoden aber die Kombination aus Gesprächen, Behandlungen und "Medikamenten" hat mich endlich wieder zurück in die Spur gebracht.

Sie weiß was Sie tut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert