Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Bioresonanz, Osteopathie

Frau Haller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Bioresonanz, Osteopathie

DankeFrau Haller!

Gunterstr. 970191 Stuttgart

Videosprechstunden

Behandlung von Stoffwechsel- & chron.
Behandlung von Stoffwechsel- & chron.
Behandlung psychosomatischer Störungen
Naturheilkundliche Diagnostik
Krampfaderentfernung nach Dr. Sundaro
Krampfaderentfernung nach Dr. Sundaro

in der Quelle der Gesundheit, Zentrum für integrative Therapien

Als Zentrum für integrative Therapien haben wir uns das Ziel gesetzt, Sie wieder in ihr persönliches Gleichgewicht zu begleiten. Dabei geht es uns im Wesentlichen darum, Ihre Selbstheillungskräfte zu stärken und blockierende Glaubenssätze sowie Begleit- und Folgeerkrankungen zu verhindern. Hierbei kommen verschiedene Therapien wie z.B. Osteopathie, integrales Coaching und die alternative Krampfaderentfernung zum Einsatz.

Medizinische Leitung / Heilpraktikerin

Jahrgang 1973, verheiratet, 2 Töchter, Heilpraktikerin, Ausbildung bei Dr. S. Köster in der sanften Krampfadertherapie, NLP- Coach, systemisch-kinesiologischer Coach, Entwicklerin EMS-Release-Methode.

Anna Haller                                                                                                                                                       Osteopathie / HP i.A.

Jahrgang 1996, 1 Sohn, Mitglied im Verband deutschen Osteopathen.

Josipa Medic                                                                                                                                             medizinische Kosmetik & Fußgesundheit

Jahrgang 1995, 4-jährige Ausbildung als medizinische Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin.

Wir betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapien. Zu den Schwerpunkten unseres  Stuttgarter Zentrums gehören die Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates (Osteopathie), integratives Coaching "Was hat meine Krankheit mit meiner Seele zu tun" sowie die sanfte Krampfaderentfernung. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in unserem Zentrum unter 0711/41106212 für ein erstes Beratungsgespräch. Wir  nehmen uns  gerne Zeit für Sie.

• Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates

• Behandlung von Stoffwechsel- & chron. Erkrankungen

• Sanfte Krampfaderentfernung

• Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates

Rückenbeschwerden wie Hexenschuss und Co. sowie Gelenksbeschwerden auf sanfte Art behandeln mit Hilfe der Osteopathie, SChröpfen, Ohrakupunktur, Quaddeln.

• Behandlung von Stoffwechsel- & chron. Erkrankungen

Für einen gesunden Darm und einen gut funktionierenden Stoffwechsel sind eine gesunde Ernährung und entsprechende Entgiftungsmaßnahmen des Körpers wichtig, außerdem macht es Sinn genau hinzuschauen, denn die Seele will uns hier auch etwas sagen.

• Sanfte Krampfaderentfernung

Auf natürliche Art und Weise schmerzende und unschöne Krampfadern entfernen ohne OP, Narkose und Narben.

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in unser Zentrum für integrative Therapien um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Ohrakupunktur, Schröpfen, Quaddeln und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren.

• integratives Coaching (Nicole Haller)

• Naturheilkundliche Diagnostik

• integrative Osteopathie (Anna Haller)

• Krampfaderentfernung nach Dr. Sundaro Köster (Nicole Haller)

• integratives Coaching (Nicole Haller)

Auf der Körperebene spielt der Darm eine wichtige Rolle, der uns nicht nur hilft zu verdauen, körperlich wie auch seelisch, sondern der an sehr vielen wichtigen Stoffwechselprozessen beteiligt ist. Nicht umsonst hat er auch den Spitznamen „Bauchhirn“. Viele Dinge müssen wir emotional verdauen. Dem Verdauungssystem und dem Rücken widmen wir in unserem Zentrum besonders viel Aufmerksamkeit, denn nicht umsonst heißt es im Volksmund: „Mir schlägt es auf den Magen“ oder „Ich kann die Last nicht mehr tragen“

Wir schauen aber nicht nur nach dem psychischen Hintergrund, sondern behandeln auch die körperlichen Symptome. Mit Hilfe von Diagnoseverfahren wie Laboruntersuchungen oder kinesiologischen Testverfahren entsteht ein individueller Therapieplan um möglichst schnell eine Besserung der Beschwerden, bis hin zur Beschwerdefreiheit herbeizuführen. Ernährungsumstellung, Darmsanierung, Hormonausgleich, Erhöhung der Vitalstoffzufuhr, Veränderung alter Gewohnheiten und das Auflösen von behindernden Glaubenssätzen, all dies können Impulsgeber sein für ihren neuen Weg.

• Naturheilkundliche Diagnostik

Labor

• schulmedizinische Diagnostik
    • Je nach Beschwerdebild kann es nötig sein, das wir Blutparameter, Speichel oder Stuhlanalysen veranlassen, um eine saubere Diagnostik zu haben.

Kinesiologische Testungen

• individuelle Diagnostik
    • Zusätzlich zu den klassischen Diagnoseverfahren nutzen wir die kinesiologischen Testungen um ein individuelles Behandlungskonzept für Sie zu erarbeiten.
  • integrative Osteopathie (Anna Haller)

Was ist integrative Osteopathie?

Die Osteopathie ist eine manuelle Behandlungsform, die einem ganzheitlichen Ansatz folgt. Dabei werden Funktionsstörungen und Bewegungseinschränkungen im Körper gesucht und behandelt.

Geschichtlicher Hintergrund:

Die Osteopathie wurde Ende des 19. Jahrhunderts vom amerikanischen Landarzt Andres Tayler Still ins Leben gerufen. Er war der Ansicht, dass der Mensch alle Mittel zur Selbstheilung bereits in sich trägt.

"Wenn alle Teile des menschlichen Körpers an ihrem Platz sind, haben wir vollkommene Gesundheit erreicht. Ist dies nicht der Fall, dann ist die Wirkung, Krankheit. Wenn alle Teile wieder in Ordnung zurückgeführt sind, tritt Gesundheit an die Stelle der Krankheit." A.T. Still

Bis heute konnten sich 3 Bereiche der Osteopathie entwickeln, die untrennbar miteinander verbunden sind.

1. Die parietale Osteopathie: Sie ist die Basis aller osteopathischen Behandlungen und beinhaltet die Bereiche Bewegungsapparat, also die Knochen, Bänder, Faszien und die Muskulatur.

2. Die viszerale Osteopathie: Hier steht die natürliche Mobilität der einzelnen Organe und deren Bindegewebe im Vordergund.

3. Die kraniosakrale Osteopathie: Mit dieser Bezeichnung ist die funktionelle Einheit zwischen "Cranium" Schädel und "Sakrum" Kreuzbein gemeint. Diese sind über die Wirbelsäule verbunden. Außerdem steht das Kranio-Sacrale-System in enger Beziehung mit dem Nerven-, Gefäß und Lymphsystem.

Ergängend hierzu nutzen wir die Dornmethode:

Was ist die Dorn-Methode?

Diese sanfte...

• Krampfaderentfernung nach Dr. Sundaro Köster (Nicole Haller)

sanfte Krampfaderentfernung nach Dr. Sundaro Köster - Quelle der Gesundheit

Vorteile der Krampfaderbehandlung mit Kochsalzlösung

- Keine Narkose, keine Operation
    - Wickel oder Stützstrümpfe sind nicht erforderlich
    - Bereits nach 14 Tagen volle Leistungsfähigkeit (z.B. Sport)
    - Keine Lymph- oder Nervenschädigung
    - Arbeitsfähig meistens bereits schon nach 1 - 3 Tagen
    - Keine Narbenbildung (weder innerlich noch äußerlich)
    - Kein Allergierisiko

Wie wird behandelt?
    Nach einem gründlichen Anamnese- und Aufklärungsgespräch sowie einer Untersuchung mit dem Ultraschallgerät, wird 27%ige Kochsalzlösung in die Krampfader injiziert. Das Einspritzen wird vom Patienten als Krampf (ähnlich einem Wadenkrampf) wahrgenommen. Dieser dauert etwa 1-2 Minuten. Nach der Injektion verhärtet die Kampfader innerhalb weniger Tage zu einem harten Strang. Dieser wird dann vom Körper innerhalb von 2-6 Monaten vollständig abgebaut. Mit entsprechenden Salben kann dieser Prozess positiv unterstütz werden.

Was sollten Sie generell beachten um Krampfaderbildung zu vermeiden?
    - Rauchen/Pille ist Gift für die Gefäße
    - Gesunde Ernährung und viel trinken ist wichtig
    - Das Überschlagen der Beine und langes Stehen meiden
    - Regelmäßiger Sport ist eine gute Krampfaderprophylaxe

• meidizinsche Kosmetik und Fußgesundheit (Josipa Medic)

Gesundheit bedeutet Schönheit“

Welcher Hauttyp bin ich?
    Welche Hautprobleme habe ich?
    Wieso sehen meine Füße so trocken aus?

Nicht umsonst wird gesagt die Haut ist der Spiegel der Seele:

Über Jahrtausende hinweg verwendeten die Menschen der unterschiedlichsten Kulturen Wirkstoffe aus der Natur,  zur Pflege ihrer Haut. Man sagt, dass es zuerst die Ägypter waren, die neben ihrer hoch entwickelten Kultur und feinen Lebensart auch eine umfassende Körper- und Schönheitspflege praktizierten. Zur Pflege diente den Frauen damals Olivenöl, Wollwachs, Milch, Honig, Kokosöl und Heilerde sowie Aloe Vera, Jojoba, Kakaobutter und Kamille, Bestandteile die bis heute in der kosmetischen Hautpflege eingesetzt werden.

Die Haut ist eines unserer komplexesten Organ und bietet die größte Fläche zum Entgiften. Der Haut  kann man ansehen, ob ein Mensch gesund und glücklich ist, ob ein Vital- oder Mineralstoffmangel besteht, ob die Entgiftung funktioniert und vieles mehr.

Die Haut ist der Spiegel der Seele.

Die heutige Lebensführung der meisten Menschen wirkt sich gravierend auf unsere Haut aus, vorzeitige Hautalterung durch z.B. zu intensive Sonnenbäder, Aknehaut durch ein hormonelles Ungleichgewicht oder Rauchen, Alkohol und falsche Ernährungsgewohnheiten, all dies kann die Haut nachhaltig schädigen. Um ihre Haut erstrahlen zu lassen und sie gesund zu erhalten, benötigt sie eine individuelle Gesichts- und Fußpflege. Bei uns gepaart mit medizinischem Wissen, sanfter Berührung und Entspannung.

Bei uns kommen...

Frau Haller ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Stuttgart

kurze Wartezeit

10.05.2020

Wundervoll empathisch und fachlich perfekt - ganzheitlicher Ansatz

Nicole ist extrem empathisch im Gespräch. Sie möchte den wirklichen Grund für die Beschwerden herausfinden und kann dies mithilfe ihres ganzheitlichen Coaching- und Heilpraktiker-Ansatzes extrem gut.

Nicole ist wahnsinnig warmherzig, ich habe ihr sofort vertraut. Fachlich ist sie immer sehr sicher und hat bisher alle meine Anliegen perfekt bearbeiten können. Ich würde jederzeit wieder zu Nicole kommen.

22.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste und einfühlsamste Heilpraktikerin die ich je erlebt habe

Nicole Haller ist fachlich ein absoluter Profi und für mich ein Guru.

Die Therapien sind immer sehr angenehm und haben absolut heilende Wirkung.

Neben der fachlichen Komponente ist es eben die menschliche Seite an Ihr.

Sie ist extrem einfühlsam, hört zu und eine der angenehmsten Gesprächspartner die ich kenne.

Ich bin absolut begeistert und freue mich jetzt schon auf die nächste Sitzung.

13.02.2020

Kompete Heilpraktikerin

Nicole Haller ist sehr nett und freundlich. Die Praxisräume hell und einladend. Ich fühle mich hier wohl, kann ohne Scheu meine Anliegen besprechen. Bei der Behandlung geht Frau Haller gezielt und gefühlvoll vor, sie weiß genau was sie tut! Sie hat mir schon oft geholfen, momentan mit Ohrakupunktur gegen meine Nasch-Sucht! Schon nach der 2. Behandlung sehe ich erste Veränderungen! Ich kann Frau Haller absolut empfehlen!

14.01.2020

Sehr freundliches Personal

Sehr freundlich und kompetent.

23.12.2019

Sanfte Krampfadern Entfernung:

Absolut kompetentes superfreundliches Team. Frau Haller nahm sich sehr viel Zeit für die ausführliche Beratung die Durchführung und der Verlauf der Heilung war so wie beschrieben.

Letzte Aktualisierung12.08.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden