Frau Haller

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Haller
Frau Haller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Haller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Haller ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Stuttgart (Stand 06/2019)

Frau Haller ist unter den Top5:

· Akupunktur in Stuttgart (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Haller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Haller

25.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Videosprechstunde

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2019 Datenänderung mitteilen

Behandlung von Stoffwechsel- & chron.
Behandlung psychosomatischer Störungen
Sanfte Krampfaderentfernung
Ganzheitliche Rückentherapie
Psychosomatik & Familienstellen
Naturheilkundliche Diagnostik
Krampfaderentfernung nach Dr. Sundaro

in der Quelle der Gesundheit, Zentrum für integrative Therapien
Als Zentrum für integrative Therapien haben wir uns das Ziel gesetzt, Sie wieder in ihr persönliches Gleichgewicht zu begleiten. Dabei geht es uns im Wesentlichen darum, Ihre Selbstheillungskräfte zu stärken und blockierende Glaubenssätze sowie Begleit- und Folgeerkrankungen zu verhindern. Hierbei kommen verschiedene Therapien wie z. B. Osteopathie, integrales Coaching und die alternative ...

Wir betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapien. Zu den Schwerpunkten unseres Stuttgarter Zentrums gehören die Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates (Osteopathie), integratives Coaching "Was hat meine Krankheit mit meiner Seele zu tun" sowie die sanfte Krampfaderentfernung. Informieren Sie sich auf jameda über die Details ...

1. Behandlung von Beschwerden des Bewegungsapparates
  2. Behandlung von Stoffwechsel- & chron. Erkrankungen
  3. Sanfte Krampfaderentfernung

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in unser Zentrum für integrative Therapien um sich alternativmedizinisch versorgen zu lassen. Über Ohrakupunktur, Schröpfen, Quaddeln und viele weitere Leistungen können Sie sich auf jameda vorab informieren.

1. integratives Coaching (Nicole Haller)
  2. Naturheilkundliche Diagnostik
  3. integrative Osteopathie (Anna Haller)
  4. Krampfaderentfernung nach Dr. Sundaro Köster (Nicole Haller)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Haller

Bewertung vom 03.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kochsalz Therapie: Komplett zufrieden und gut aufgehoben bei Nicole Haller

Erst vor kurzem habe ich überhaupt erfahren dass es die Kochsalz Therapie gibt. Glücklicherweise! Schon vom ersten Moment an fand ich Nicole Haller und ihr Team sehr sympathisch und fachlich kompetent. Alle meine Fragen vor der Behandlung konnten schnell geklärt werden. Die Behandlung meines rechten Beines fand vor 1 1/2 Wochen statt. Schnell, unkompliziert, aber dennoch sehr sorgfältig ging das Einspritzen des Kochsalzes vor sich, zu keiner Zeit habe ich mich unwohl gefühlt. Die Schmerzen beim Krampfen hielten sich sehr in Grenzen. Aber vielleicht bin ich auch nur wenig schmerzempfindlich. Das ist wohl bei jedem anders. Auch die Besprechung nach der Behandlung war sehr umfassend und leicht verständlich. Jederzeit konnte ich mich telefonisch oder schriftlich bei Fragen oder Problemen bei Nicole Haller melden. Es ist schön und sehr beruhigend wenn man weiß, dass man im Fall eines Falles nicht allein gelassen wird."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Krampfaderbehandlung erfolgreich

Im November 2019 ließ ich bei mir von Frau Haller eine Krampfader am linken Bein entfernen. Jetzt im Sommer bin ich richtig froh und glücklich über meine Entscheidung, weil ich mit viel mehr Selbstbewusstsein meine Beine zeigen kann. Bei mir hat es sehr gut funktioniert. Der Eingriff an sich ging recht schnell und war unkompliziert. Die Heilung hat ein paar Wochen gedauert. Das Bein war am Anfang etwas ödematös und schmerzhaft und dann konnte ich zusehen, wie sich die Vene nach und nach veränderte, bis sie komplett resorbiert war."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Rundum zufrieden

Eine sehr informierte Heilpraktikerin. Nimmt sich Zeit und weiß genau, "Wo sie Hand anlegen " muss. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und geht mit einem sehr guten Gefühl nach Hause."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam. Top!

Frau Haller habe ich als sehr kompetent erlebt. Sie ist sehr einfühlsam und verfügt über ein unglaubliches Feingefühl. Sie hat mir sehr geholfen und ich werde sie jederzeit gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: unter 30

Kompetentes und einfühlsames Team

Ich fühle mich bei allen sehr gut aufgehoben und empfehle diese Praxis ständig weiter. Jeder ist begeistert! Einfach toll und familiär. Behandlungen sind der Person angepasst, alle nehmen sich Zeit und auf Anregungen und Fragen wird immer eingegangen! Als ich vor ein paar Wochen nicht mehr aufrecht gehen konnte, habe ich schnell einen Termin bekommen und nach der osteopathischen Behandlung war alles wie weggeblasen! Man bekommt auch gute Tipps für zuhause um solchen Vorfällen vorzubeugen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haller.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco