Heilpraktiker:

Birgit Lipp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Ernährungsberatung

Frau Lipp

Behringstr. 19,
70565 Stuttgart
Sind Sie Birgit Lipp?

19.05.2021

Fundierte und kompetente Beratung und Behandlung

Frau Lipp hat mein volles Vertrauen, was ihre Beratung und ihre Behandlunsgsvorschläge angeht. Ich habe mich jederzeit gut informiert, unterstützt und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Lipp bietet unterschiedliche Methoden je nach individuellen Bedürfnissen an. Ein besonderes Highlight sind ihre Ernährungsberatung und die Kurse für Abnehmwillige.

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und super sympathisch!

Bei Frau Lipp erhält man eine äußerst kompetente Beratung und durch ihre ruhige Art fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich war wegen der Stoffwechselkur bei ihr und sie hat mich dabei wunderbar unterstützt und mit wertvollen Tipps und Informationen versorgt. Sie nimmt sich immer viel Zeit, auch wenn man noch mit anderen „Problemchen“ oder Fragen zu ihr kommt. Absolut empfehlenswert, ich komme auf jeden Fall wieder zu Frau Lipp. Vielen Dank für alles!

29.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Lipp überzeugt durch ihre ruhige und sehr kompetente Art. Sie nimmt sich viel Zeit und versucht immer, die Hintergründe der Beschwerden/ Erkrankung aufzuspüren. Ich kann sie als Heilpraktikerin jedem weiterempfehlen.

20.01.2020

Ganzheitliche Unterstützung

Frau Lipp nimmt sich Zeit um an der Kern der Problematik zu kommen. Durch ihre kompetente,ruhige Art und die angenehme Atmosphäre in der Praxis war es für mich leicht Vertrauen entgegenzubringen.

Frau Lipp hat mit ihren maßgeschneiderten Maßnahmen dafür gesorgt, dass es mir wieder gut geht.

DANKE.

02.06.2018

Eine sehr kompetente und liebevolle Heilpraktikerin

Meine Heilpraktikerin hat sich immer Zeit für mich genommen, und die Behandlungen sind sehr erfolgreich. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe auch meine Mutter zu ihr geschickt.

Letzte Aktualisierung21.05.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart