Evi Leonhardt

DankeFrau Leonhardt!

Frau Leonhardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

DankeFrau Leonhardt!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Probststr. 2970567 Stuttgart

Leistungsübersicht

Klassische HomöopathiePrana-EnergiearbeitYoga

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis in Waldenbuch, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Klassische Homöopathie sowie Prana-Energiearbeit.

Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können Sie sich gern an mich wenden.
Ihre Evi Leonhardt

Philosophie

Lebt der Mensch mit sich und seiner Umwelt in Harmonie, dann ist und bleibt er gesund.

Durch Disharmonien entstehen Krankheiten, Leiden und Schmerzen, welches äußere Zeichen unserer seelischen Nöte sind. Ein geistiger Lernschritt steht hinter jeder Krankheit und solange dieser nicht vollzogen ist, bleibt das Leiden meist bestehen oder wir erkranken erneut.
Werden wir jedoch wieder mit unserem Seelenplan, mit der kosmischen Ordnung in Einklang gebracht, dann schafft dies die Voraussetzung für körperliche Heilung.

Homöopathie — Prana — Yoga  sind alte fundierte Wissenschaften, die sich mit dem Menschen als Ganzes befassen.

Durch sie wird unsere Körperweisheit präsent, welche uns die Bedeutung der Krankheit oder der jeweiligen Situtation des Lebens bewusst werden lässt. Unser Herz wird freier, Blockaden lösen sich und die Selbstheilungskräfte beginnen im Körper zu fließen. Wir erkennen, werden klarer, bewusster und dadurch heiler, übernehmen Eigenverantwortung für  unser Leben und gelangen somit Schritt für Schritt zu dem Ziel: unser Leben mit Freude zu meistern.

Vita:

• 4-semestrige Berufsausbildung am Chemischen Institut Dr. Flad mit Abschluß zur staatlich geprüften CTA und Praktikumsassistentin am Institut
  • Tätigkeit am Institut für Anorganische Chemie der Universität Stuttgart
  • Seit 1983 Heilpraktikerin mit eigener Praxis
  • Homöopathische Ausbildung bei George Vithoulkas
  • Langjährige Mitarbeit und Forschung u.a. homöopathische Arzneimittelprüfungen, arbeiten mit der Therapeutischen Taschen-Kartei nach der Boger-Bönninghausen-Methodik
  • Ausbildung zur zertifizierten Prana Anwenderin nach Choa Kok Sui, Institute for Inner Studies, Philippinen.
  • Ausbildung zur Yoga Lehrerin, Hatha Yoga, Kriya Yoga, Gangananda Yoga ® bei Gabriele Kopp, Leonberg und C. Sasidhar,  School for Higher Awareness and Meditation, Indien.
  • Arhatic Yoga 1+2+3 bei Master Choa Kok Sui, Philippinen.
  • Ausbildung zur zertifizierten © Sri Sai Prana Yoga Lehrerin in Tanjavur, Indien.
  • Laufende...

Heilpraktikerin Evi Leonhardt

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Waldenbuch spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

• Klassische Homöopathie

• Prana-Energiearbeit nach Choa Kok Sui

• Yoga

• Klassische Homöopathie

• Prana-Energiearbeit nach Choa Kok Sui

• Yoga

Heilpraktikerin Evi Leonhardt

Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen meiner Praxis in Waldenbuch informieren. Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Verfahren wie Homöopathie, um Krankheiten möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung.

Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch. So kann ich die Therapie auswählen, die dem Einzelnen den größten Erfolg verspricht.

• Homöopathischen Erstanamnese

• Yoga für Kinder

• Pranabehandlungen

Bewertung vom 30.01.2019

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Wir sind als Familie seit 10 Jahren immer wieder in Behandlung sofern wir krank sind. Wir erfahren immer eine jeweils ganzheitliche und jeweils individuelle Behandlung. Im Notfall hat uns Frau Leonhardt sogar außerhalb der Sprechstundenzeit geholfen.

Bewertung vom 26.07.2018

Eine ganz tolle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin und Yogalehrerin!

Ich habe seit einem Jahr fast wöchentlich Einzelunterricht im Yoga. Ich kam zu Fr. Leonhardt in einer sehr schlechten, verminderten und steifen Beweglichkeit, die mich in allem sehr einschränkte. Mit viel Geduld und großem Engagement hat Fr. Leonhardt die Stunden für mich ausgearbeitet. Hinzu kamen noch Ihre Heilparktikerischen Fähigkeiten zur Unterstützung hinzu.

Ich fühlte mich von Anfang bei Ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Durch Sie erhalte ich wieder die Freude an der Bewegung!

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einfach nur top - in Homöopathie, Prana und Yoga

Ich kenne Frau Leonhardt seit über 20 Jahren, als es darum ging, die mit Antibiotika behandelte, und innerhalb zwei Wochen wieder aufgetretene Mittelohrentzündung meiner damals 6jährigen Tochter nicht mehr mit Antibiotika zu behandeln, sondern mit Homöopathie, und das Ergebnis war mehr als überzeugend.

Seither vertraue ich auf die Behandlungen von Frau Leonhardt, sei es Homöopathie, Prana oder Yoga.

Bewertung vom 15.07.2017

Sehr gute Heilpraktikerin

Seit ich ungefähr 8 Jahre alt bin, kenne ich Evi Leonhardt sehr gut, da sie mich über die letzten 10 Jahre sehr gut behandelt hat. Ihre homöopathischen Kentnisse haben mich vollkommen überzeugt, sodass ich nach kürzester Zeit wieder fit war. Auch in der Beratung ist sie sehr kompetent und hat für alles eine Lösung.

Ich kann Evi Leonhardt nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.07.2017

sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kenne Evi Leonhardt seit fast zehn Jahren. Zunächst haben mich ihre Yogakenntnisse total überzeugt, denn sie kann sehr individuell auf jedes Problem eingehen, sowohl auf körperlicher wie auch auf psychischer Ebene und erkennt schnell die Blockaden. Später hat sie mich und meine Kinder sehr kompetent mit Hilfe der Homöopathie behandelt, und das schon seit vielen Jahren. Mittlerweile habe ich auch schon Prana-Behandlungen bekommen und kann sagen, dass Prana sehr sanft und effektiv wirkt.

100%Weiterempfehlung
3.848Profilaufrufe