Evi Leonhardt

Klassische Homöopathie
Prana-Energiearbeit
Yoga

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr einfühlsame kompetente und gewissenhafte Heilpraktikerin

Evi habe ich als sehr kompetente gewissenhafte Heilpraktikerin und Prana Therapeutin kennengelernt. Ich bin mit meinem 7 jährigen Sohn zu ihr gekommen wegen Hyperaktivität und innerlicher Unruhe, durch Gespräche und Prana Energie wurde mein Sohn ausgeglichener und ruhiger, durch ihre Große Erfahrung in der Homöopathie wurde gleichzeitig auch noch die Empfindlichkeit auf Nasskaltes Wetter und immer sehr viel Krupphusten Anfälle geheilt. Wir sind super zufrieden und freuen uns Evi als Heilpraktikerin zu haben.

30.01.2019

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Wir sind als Familie seit 10 Jahren immer wieder in Behandlung sofern wir krank sind. Wir erfahren immer eine jeweils ganzheitliche und jeweils individuelle Behandlung. Im Notfall hat uns Frau Leonhardt sogar außerhalb der Sprechstundenzeit geholfen.

26.07.2018

Eine ganz tolle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin und Yogalehrerin!

Ich habe seit einem Jahr fast wöchentlich Einzelunterricht im Yoga. Ich kam zu Fr. Leonhardt in einer sehr schlechten, verminderten und steifen Beweglichkeit, die mich in allem sehr einschränkte. Mit viel Geduld und großem Engagement hat Fr. Leonhardt die Stunden für mich ausgearbeitet. Hinzu kamen noch Ihre Heilparktikerischen Fähigkeiten zur Unterstützung hinzu.

Ich fühlte mich von Anfang bei Ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Durch Sie erhalte ich wieder die Freude an der Bewegung!

18.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach nur top - in Homöopathie, Prana und Yoga

Ich kenne Frau Leonhardt seit über 20 Jahren, als es darum ging, die mit Antibiotika behandelte, und innerhalb zwei Wochen wieder aufgetretene Mittelohrentzündung meiner damals 6jährigen Tochter nicht mehr mit Antibiotika zu behandeln, sondern mit Homöopathie, und das Ergebnis war mehr als überzeugend.

Seither vertraue ich auf die Behandlungen von Frau Leonhardt, sei es Homöopathie, Prana oder Yoga.

15.07.2017

Sehr gute Heilpraktikerin

Seit ich ungefähr 8 Jahre alt bin, kenne ich Evi Leonhardt sehr gut, da sie mich über die letzten 10 Jahre sehr gut behandelt hat. Ihre homöopathischen Kentnisse haben mich vollkommen überzeugt, sodass ich nach kürzester Zeit wieder fit war. Auch in der Beratung ist sie sehr kompetent und hat für alles eine Lösung.

Ich kann Evi Leonhardt nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Evi Leonhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?