Heilpraktiker:

Timo Zimmermann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Zimmermann

Libanonstr. 8770186 Stuttgart
Sind Sie Timo Zimmermann?

Allergiebehandlung
Ohrakupunktur
Schröpftherapie

23.08.2018 • Alter: 30 bis 50

100% ige Weiterempfehlung

Herr Zimmermann ist menschlich und fachlich top! Er nimmt sich Zeit, ist ein sehr guter Zuhörer, und absolut sympathisch. Man merkt, dass er sich mit dem Problem, wegen dem man zu ihm kommt, ernsthaft auseinandersetzt und sich viele Gedanken macht wie er helfen kann.

Er hat mir in sehr kurzer Zeit enorm geholfen, und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Vielen Dank!!!

02.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Heilpraktiker meines Vertrauens

seit 1 Jahr bin ich nun mehr ode weniger regelmäßig bei Herrn Zimmermann in Behandlung - egal ob ich Rücken-/Kopf-/Gliederschmerzen, Erkältung oder sonstige Probleme habe - Herr Zimmermann stand mir immer kompetent und freundlich zur Seite.

Innerhalb kürzester Zeit waren meine Beschwerden verschwunden und das ganz ohne Antibiotika oder Chemie.

Ich kann nur sagen, Herr Zimmermann ist der Heilpraktiker meines Vertrauens!

24.06.2015 • gesetzlich versichert

Vielen Dank für die Hilfe!

Herr Zimmermann hat sich für mich Zeit genommen und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Ein kompetenter und gewissenhafter Therapeut.

Vielen Dank - meine jahrelangen Rückenprobleme sind verschwunden!

Auch sonst war Herr Zimmermann sehr aufmerksam und verstand es mit seiner netten und ruhigen Art zu motivieren.

21.11.2013

Kompetent und effizient

Sehr kompetenter Heilpraktiker - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde effizient behandelt.

Es wurden keine unnötigen Behandlungen gemacht.

Ich war in vollem Umfang zufrieden.

Letzte Aktualisierung24.10.2018