Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker

Herr Sidirourgopoulos

Heilpraktiker

Dinghofstr. 2970567 Stuttgart
Sind Sie Nikolaos Sidirourgopoulos?

17.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach super!

Ich bin Sportler (Fitness/Kraftsport) und konnte meine Schulter nur noch unter Schmerzen belasten.

Nach drei Behandlungen beim Heilpraktiker war und ist es bis heute komplett weck und ich kann meine Schulter wieder voll belasten.

Vor allem die Kompetente und Nette Art hat mich sehr gefreut.

Kleine aber feine Praxis die ich durch Empfehlung von einem Fitnesspartner bekommen habe und diese sehr gerne weiter empfehlen kann.

04.09.2013 • privat versichert

Klare Empfehlung

Auf Grund der Bewertungen in diesem Forum habe ich Behandlungen wegen einer Kalkschulter gehabt. Es hat gut geklappt, Herr Sidi war freundlich und kompetent, ohne den Anspruch, alles heilen zu können, was man manchmal antrifft. Zu Beginn der Behandlung waren die gegebenen Informationen noch etwas knapp, im Verlauf und nach Nachfrage besser. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfeheln.

05.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

großes Fachwissen, Sehr höflich,

Ich habe selber die Empfehlung gelesen . Ich hatte Tennisarm obwohl ich nie Tennis gespielt hatte. Meine Odyssee ist sehr-sehr lang. Ich bin bei einigen Orthopäden und Physiotherapeuten gewesen. Zum Schluss hat es geheißen, ich muss operiert werden. Dann habe im Internet gesucht und auf dies Praxis gestoßen. Sofort habe ich ein Termin bekommen und auch am gleichen Tag hat die Behandlung angefangen. Ich habe acht Behandlungen gehabt und dann waren meine Schmerzen verschwunden. Für zu Hause hat er mir Dehnungen und Einreibungen verordnet.

Ich kann nur Empfehlen da ich nirgendwo eine Besserung erhalten haben. Die Behandlung war nicht teuer.

13.02.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

12.02.2012

Hüftschmerzen

Ein Profi als Artzt und vor allem sehr menschlich.Sehr wichtig für ein Artzt nur zu empfehlen war mehr als zufrieden!

Letzte Aktualisierung29.01.2019

0711/7199504

Nikolaos Sidirourgopoulos bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?