Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
5.570 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nikolaos Sidirourgopoulos

Heilpraktiker

0711/7199504

Herr Sidirourgopoulos

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Adresse

Dinghofstr. 2970567 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Nikolaos Sidirourgopoulos?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (7)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

17.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach super!

Ich bin Sportler (Fitness/Kraftsport) und konnte meine Schulter nur noch unter Schmerzen belasten.

Nach drei Behandlungen beim Heilpraktiker war und ist es bis heute komplett weck und ich kann meine Schulter wieder voll belasten.

Vor allem die Kompetente und Nette Art hat mich sehr gefreut.

Kleine aber feine Praxis die ich durch Empfehlung von einem Fitnesspartner bekommen habe und diese sehr gerne weiter empfehlen kann.

04.09.2013 • privat versichert
1,6

Klare Empfehlung

Auf Grund der Bewertungen in diesem Forum habe ich Behandlungen wegen einer Kalkschulter gehabt. Es hat gut geklappt, Herr Sidi war freundlich und kompetent, ohne den Anspruch, alles heilen zu können, was man manchmal antrifft. Zu Beginn der Behandlung waren die gegebenen Informationen noch etwas knapp, im Verlauf und nach Nachfrage besser. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfeheln.

05.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

großes Fachwissen, Sehr höflich,

Ich habe selber die Empfehlung gelesen . Ich hatte Tennisarm obwohl ich nie Tennis gespielt hatte. Meine Odyssee ist sehr-sehr lang. Ich bin bei einigen Orthopäden und Physiotherapeuten gewesen. Zum Schluss hat es geheißen, ich muss operiert werden. Dann habe im Internet gesucht und auf dies Praxis gestoßen. Sofort habe ich ein Termin bekommen und auch am gleichen Tag hat die Behandlung angefangen. Ich habe acht Behandlungen gehabt und dann waren meine Schmerzen verschwunden. Für zu Hause hat er mir Dehnungen und Einreibungen verordnet.

Ich kann nur Empfehlen da ich nirgendwo eine Besserung erhalten haben. Die Behandlung war nicht teuer.

13.02.2012
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

12.02.2012
1,0

Hüftschmerzen

Ein Profi als Artzt und vor allem sehr menschlich.Sehr wichtig für ein Artzt nur zu empfehlen war mehr als zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.570
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Herr Sidirourgopoulos!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler