Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Ole Hansen?

Gemeinschaftspraxis • Reset Die Gesundheitsmanufaktur Tyburzy & Hansen

28.10.2021

Magic Hands

Wenn ich zu Ole gehe, weiss ich genau, es wird mir bald besser gehen. Drückt einfach die richtigen Knöpfe, der Mann. Zusätzlich endet die Behandlung nicht vor Ort, er gibt immer noch Tipps mit.

05.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Super freundliche und professionelle Behandlung

Ich und mehrere Menschen in meinem Umfeld sind dort in Behandlung,

hier werden alte, tiefliegende, wie auch frische Probleme/Verletzungen zielführend behandelt - der Körper bekommt ein Software und Hardware update, wie der Name sagt - reset.

07.05.2021

Sehr kompetente und super freundlich

Ich war bei Ole wegen meiner schmerzenden Hüfte in Behandlung und er hat mich erfolgreich von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen befreit. Er hat einfach magische Hände. Ole behandelte mich als Patient intensiv, stets mit der erforderlichen Zeit und mit viel Geduld. Ich habe mit ihm eine kompetenten und super freundlichen Therapeuten gefunden.und kennen gelernt. Daher werde ich zu Ole immer wieder gehen. Kleiner Tipp: Wenn man mal keine Schmerzen hat kann man eine Massagebehandlung anmelden.

17.03.2021 • Alter: über 50

Ein herzliches Dankeschön

Ganz herzlichen Dank an Ole Hansen. Ich bin mit Schmerzen im unteren Rücken und Oberschenkel-Rückseite zu Ole Hansen gekommen, um speziell eine Behandlung der Faszien zu erhalten.

Dank der fachlichen Kompetenz und einem besonders guten Einfühlungsvermögen von Ole Hansen wurden die Schmerzen nach jeder Sitzung weniger, nach nur wenigen Sitzungen bin ich fast schmerzfrei und ich habe wieder Lust, mich selbst zu bewegen. Ole Hansen behandelt in einer schönen Praxis mit freundlicher Atmosphäre und einem fröhlichen Team = weiter so!

23.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr individuelle Behandlung

Ich war vor einem Jahr mit meinen Schulterbeschwerden bei Hr. Hansen. Nach 6 Terminen sind diese nahezu vollständig verschwunden.

Anzumerken ist hierbei die Tatsache, das mir hier einfach mal zugehört wurde.

MRT, CT. o.ä. waren auch nicht notwendig ;)

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Ole Hansen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?