Sind Sie Ole Hansen?

Wenn ich zu Ole gehe, weiss ich genau, es wird mir bald besser gehen. Drückt einfach die richtigen Knöpfe, der Mann. Zusätzlich endet die Behandlung nicht vor Ort, er gibt immer noch Tipps mit.

Magic Hands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und mehrere Menschen in meinem Umfeld sind dort in Behandlung,
hier werden alte, tiefliegende, wie auch frische Probleme/Verletzungen zielführend behandelt - der Körper bekommt ein Software und Hardware update, wie der Name sagt - reset.

Super freundliche und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Ole wegen meiner schmerzenden Hüfte in Behandlung und er hat mich erfolgreich von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen befreit. Er hat einfach magische Hände. Ole behandelte mich als Patient intensiv, stets mit der erforderlichen Zeit und mit viel Geduld. Ich habe mit ihm eine kompetenten und super freundlichen Therapeuten gefunden.und kennen gelernt. Daher werde ich zu Ole immer wieder gehen. Kleiner Tipp: Wenn man mal keine Schmerzen hat kann man eine Massagebehandlung anmelden.

Sehr kompetente und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz herzlichen Dank an Ole Hansen. Ich bin mit Schmerzen im unteren Rücken und Oberschenkel-Rückseite zu Ole Hansen gekommen, um speziell eine Behandlung der Faszien zu erhalten.
Dank der fachlichen Kompetenz und einem besonders guten Einfühlungsvermögen von Ole Hansen wurden die Schmerzen nach jeder Sitzung weniger, nach nur wenigen Sitzungen bin ich fast schmerzfrei und ich habe wieder Lust, mich selbst zu bewegen. Ole Hansen behandelt in einer schönen Praxis mit freundlicher Atmosphäre und einem fröhlichen Team = weiter so!

Ein herzliches Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einem Jahr mit meinen Schulterbeschwerden bei Hr. Hansen. Nach 6 Terminen sind diese nahezu vollständig verschwunden.
Anzumerken ist hierbei die Tatsache, das mir hier einfach mal zugehört wurde.
MRT, CT. o.ä. waren auch nicht notwendig ;)

Sehr individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Sturz vor 1,5J. hatte ich akute Schmerzen im Rücken bekommen, die wie eine Zange nach vorne zum Magen ausstrahlten und ich kaum noch frei atmen konnte. Besonders schlimm war die starke Müdigkeit im ganzem Brustkorb und Rücken, als Dauerzustand, die zu den Schmerzen noch dazu gekommen war (mehr abends, oder nach körperlicher Belastung).
Ich habe Hilfe gesucht und bin auf Rat einer Ärztin (TCM-Therapeutin), die über sehr gute Rückmeldungen von ihren Patienten berichtet hatte, bei Herr Hansen gelandet.
Von Anfang an habe ich mich sehr entspannt und verstanden gefühlt,
obwohl die Behandlung nicht schmerzfrei war.
Durch die ausführliche Aufklärung vorher war dann auch dieser Schmerz selbstverständlich, sinnvoll und daher erträglicher gewesen. Schon nach der ersten Behandlung war sofort eine Besserung zu sehen und nach der zweiten habe ich mich geheilt gefühlt. Ich habe 3 Sitzungen gebraucht. Ich bin Ole Hansen sehr dankbar. Er ist sehr gut qualifiziert, hat ein feines Fingerspitzengefühl für den Patienten und ein offenes Ohr. Nochmals herzlichen Dank.

Ein Wunder ist geschehen: ich bin wieder schmerzfrei. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, sehr gute Behandlung, aber man muss Schmerzen durch Behandlung gut aushalten.
Und man muss sein Schmerz gut und zielsicher am Körper/Arm beschreiben.

Fit und Gesund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Ole aufgesucht aufgrund meiner Atembeschwerden. Ole hat sich viel Zeit genommen um die Beschwerden zu verstehen und zu analysieren. Schon nach der ersten Behandlung war eine deutliche Besserung spürbar was sich nach jeder weiteren Behandlung gesteigert hat. Ich kann Ole nur weiterempfehlen da er sich sehr viel Zeit nimmt die Problemstellen zu finden aber vorallem um diese zu behandeln und zu lösen.

Sehr kompetente Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein junges, Dynamisches und sehr Vertrauenswertes Team.
Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Wurde sehr gut aufgeklärt vom Ole Hansen, er hörte sich meine Beschwerden an und behandelte sie mit Erfolg.
Lieber Ole danke auch nochmals für deine Geburtstagsgrüsse, war richtig cool und überraschend.

Als wäre man bei Freunden zu Besuch und lässt sich behandeln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung bei Hüftarthrose, Rückenskoliose, Narbennachbehandlung nach schweren Operationen, zuletzt starke Krämpfe in den Füßen bis hoch zu den Unterschenkeln. In allen Fällen stark gestörte Nachtruhen, d.h. kein Schlaf möglich!
Bei allen Beschwerden konnte Herr Hansen nachhaltig und für langen Zeitraum Abhilfe schaffen. Ganz großer Vorteil: Man kann teilweise nach 2 oder 3 Terminen schon schmerzfrei sein. Sind es chronische Schmerzen, wird die Behandlung etwas ausgedehnt, es ist aber jedes Mal eine individuell angelegte Behandlungsdauer.

Seit Bestehen der Praxis bis zum heutigen Tag erfolgreiche Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert