MM.Sc. Alexandra Marjanovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Alexandra-Henriette Marjanovic Heilpraktikerin

Als ganzheitlich arbeitende Therapeutin, helfe ich Ihnen ihre Gesundheit zu unterstützen. Ich habe viele unterschiedliche Interessen und verbinde sie ...

• Osteopathie

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Dankbar! Meine freundin hat mir vor Jahren Frau Marjanovic empfohlen. Das sie Kompetent, höchst professionell und ein Segen für ihre Mitmenschen ist, ist keine Frage. Bei einer Behandlung mit meiner 4 monatigen Tochter durfte ich göttliches erfahren. Wie sie meine Tochter empfangen hat, auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist und wie liebevoll sie mit ihr umgegangen ist hab ich bis jetzt bei keinem arzt erlebt. Frau Marjanovic ist sehr bewußt gegenüber anderen. Vielen Dank für deine Dienste.

Dankbar für Frau Marjanovic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Frau Marjanovics Wegzug aus Stuttgart hätte mich als langjährige glückliche Patientin nicht härter treffen können. Jeder meiner Familienmitglieder, Freunde und Bekannten, den ich je vertrauensvoll zu ihr geschickt habe, war begeistert.
Selten habe ich einen so gut informierten und vertrauenswürdigen Mediziner getroffen. Frau Marjanovics ist eine hochkompetente Osteopathin, für deren Fähigkeiten und Einschätzung ich jederzeit meine Hand ins Feuer legen würde. Reisen nach München sind eingeplant.

München hat großes Glück! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Frau Marjanovic findet immer den richtigen Ansatz und hat mir über einige Jahre immer wieder sehr, sehr gut geholfen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Ganz tolle Betreuung über eine lange Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Marjanovic seit über 10 Jahren und war (sie ist ja leider nach München umgezogen) ebenso lang bei ihr in regelmäßiger Behandlung. Sie hat mir nicht nur rund um starke Rückenbeschwerden sehr geholfen sondern auch Knieprobleme behoben und mein Wohlbefinden durch Ernährungstipps (Untersuchung auf Unverträglichkeiten) extrem gesteigert. Für mich waren die regelmäßigen Behandlungen eine unglaubliche Wohltat.

Ich wünsche ihr alles Gute in München • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Ich arbeite freiberuflich als Hebamme in der Wochenbettbetreuung und habe in den letzten Jahren oft Eltern mit ihren Neugeborenen zu Frau Marjanovic geschickt. Die Eltern hatten nur Gutes zu erzählen. Sowohl was Organisatorisches angeht, sondern auch über ihren Umgang mit den Kindern. Und, vor allem, hat die Behandlung den Kindern IMMER geholfen. Ich werde sie in Stuttgart SEHR vermissen. Die Münchner Babys haben Glück!!

Tolle Osteopathin für Neugeborene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Ich bin sehr begeistert!!
Mein erster Kontakt zu Frau Marjanovic war bei der Behandlung meines neugeborenen Sohnes, der nach einer schweren Geburt in den ersten beiden Wochen quasi nur geschrien hat. Auf Empfehlung unserer Hebamme wandten wir uns an Frau Marjanovic, die - auch wenn wir das kaum für möglich hielten - binnen einer guten halben Stunde ein fortan entspanntes und zufriedenes Kind aus ihm machte.
Es war wirklich kaum zu glauben und so beeindruckend... ich vermute, alle (jungen) Eltern können nachvollziehen, wie dankbar wir waren.
Seither waren auch mein Mann und ich mehrere Male mit Rückenbeschwerden bei Frau Marjanovic und jedes Mal half ihre Behandlung unheimlich gut dabei, die Verspannungen etc. zu lösen.
Außerdem haben wir sie in den vergangenen Jahren diverse Male an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.
Außerdem hervorzuheben ist in meinen Augen, dass Frau Marjanovic einem in der Regel nicht immer gleich x Behandlungen verordnet, sondern im Anschluss an die Behandlung eher sagt, man solle sich nochmal melden, um evtl. einen weiteren Termin zu vereinbaren, FALLS es in den nächsten Tagen nicht deutlich besser wird.
Frau Marjanovic, ich wünsche ihnen alles Gute für München... auch wenn wir sie hier in Stuttgart sehr vermissen werden!

Sehr kompetent und freundlich - top Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Meine chronischen Magen-Darm-Beschwerden besserten sich nach einigen Behandlungen merklich. Obwohl ich ansonsten heilpraktischen Verfahren gegenüber sehr skeptisch bin, bin ich nun sehr glücklich darüber, so wirksame Unterstützung zu bekommen zu haben und hoffe sehr, diese noch lange bei Fr. Bikic in Anspruch nehmen zu können!!!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Fr Bikic hat mir und meinem Kind bei Verspannungen schnell und nachhaltig helfen können.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Auf meiner Anfrage am Telefon, wie lange die Behandlung dauert, kam die Antwort - 45 Minuten.
Na ja.....in Wirklichkeit wurde mein Kind nur max. 30 Min. behnadelt, die restlichen 15 Minuten sind anscheined fürs Anmelden sowie Rechnungsausstellung vorgesehen..... Und für 30 Min. 90 Euro für eine Baby Behandlung zu verlangen, ist schon sehr sehr teuer (im Vergleich zu anderen Osteopathen).

Sehr nett und freundlich, aber sehr TEUERE Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aleksandra Marjanovic Heilpraktikerin

Eine kompetente, fähige und liebe Frau. Sehr behutsam gegenüber Kinder. Toll..

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben