Fotini Vassiliadou

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Dunkelfeldmikroskopie

Frau Vassiliadou

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wiesbadener Str. 1970372 Stuttgart
Sind Sie Fotini Vassiliadou?

Leistungsübersicht

OsteopathieErnährungsberatungMetabolic BalanceInfusionstherapieNeuraltherapieDarmcheckLiebscher & Bracht SchmerztherapieK-TapingDunkelfeldmikroskopieNahrungsmittelunverträglichkeitLabordiagnostikMesotherapie

Frau Vassiliadou gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Stuttgart • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Schulter Problem

Nach etlichen Wochen schmerzen und vielen Arzt besuchen, konnte mir hier endlich geholfen werden. Danke an das gesamte Team

Verspannungen der Rückenmuskular

Kompetentes Praxisteam. Sehr nett und aufgeschlossen. Hat mir super geholfen. Vielen Dank

Tolle Praxis

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bevor ich zum Arzt gehe, komme ich zuerst hierher.

Bewertung vom 28.01.2020

Meine Rettung!

Nachdem mir viele Jahre lang kein Arzt mit meinen Hautproblemen helfen konnte und ich die Gelder für Cremes und chemisches Zeug rausgeworfen habe und nur Misserfolge wahrnehmen durfte, habe ich beschlossen einen neuen Weg mit der Praxis Körpergut einzuschlagen. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und aufgrund von Blutanalysen und diversen Proben (die übrigens kein Arzt so je machen würde) hat Frau Vassiliadou die Ursache festgestellt. In nur kurzer Zeit hatte ich wieder eine super Haut!

Bewertung vom 27.01.2020

Ein Engel auf Erden!

Keiner konnte mir bis ich Frau Vassiliadou kennenlernte mit meinen Beschwerden behilflich sein. Lange habe ich jemand so kompetenten gesucht. Ihr geht es wie im Gegensatz zu vielen anderen nicht ums Geld sondern der Mensch steht im Vordergrund. Sie hat tolle Methoden und eine unglaublich einfühlsame Persönlichkeit. Ich bin sehr froh in guten Händen zu sein und werde mich was meine Gesundheit angeht niemandem anderen mehr anvertrauen.

Bewertung vom 01.08.2019

Zielorientierte, nette und erliche Heilpraktikerin

Kann ich einfach weiter empfehlen.

Bewertung vom 31.07.2019

Sehr erfahrene Heilpraktiker

Ich musste Gewicht abnehmen da ich sehr hohes Cholesterin hatte. Durch die bestimme Ernährung und die Unterstützung von Frau Vasiliadou habe ich eine Reihe von chronischen Problemen gelöst. Wie mein Cholisterin, meine Lungenprobleme und mein Magenprobleme (Untersuchung für Allergien und intolerant auf bestimmte Lebensmittel). Sehr zufrieden!

Bewertung vom 26.03.2019

Top Praxis

Hierbei handelt es sich um eine sehr nette und fachlich kompetente Praxis.Nch jahrelangen und zahlreichen Arztbesuchen wurde mir die Praxis von Frau Vassiliadou empfohlen.Schritt für Schritt wurde mir mit der personalisierten Therapie sehr geholfen.

Frau Vassiliadou und ihr Team sind einfühlsam und nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und für die Aufklärungen. Sie sind stets für ihre Patieten da.Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen,da ich aus langjähriger Erfahrung spreche.

Bewertung vom 23.03.2019

Kompetent und sehr nett

Frau Fotini Vassiliadou hat mir schon oft sehr geholfen wo kein anderer Physio oder Arzt weiter kam. Bei ihr fühlt man sich von Anfang an in guten Händen und sehr wohl. Sie hat ein sehr gutes und breites Fachwissen. Sie weis genau wo und wie sie hinlangen muss. Habe sie schon mehrmals weiter empfohlen und alle waren begeistert von ihr und ihrer Praxis nebst Team. Alle Daumen hoch

Bewertung vom 23.03.2019

Kompetente und hilfreiche Aufklärung meiner Probleme

Frau Vassiliadou hat eine offene,herzliche und direkte Art die mich bei ihr sehr wohl fühlen lässt.

Auch gefällt es mir mit ihr zusammen meine Probleme anzusprechen, dabei evtl. Krankheitsbilder auszuschließen, da sie diese auch mit Ihrem „Know-How“ begründen kann.

Sie übersetzt die Symptome meines Körpers und lässt mich drauf aufmerksam machen!

Ihre telefonische Erreichbarkeit und auch ihr Rückruf zeigen mir, welchen hohen Stellenwert ihre Patienten bei Ihr haben.

Bewertung vom 20.03.2019, Alter: über 50

Absolut top!

Dass meine Eltern bis ins hohe Alter (jetzt 92 Jahre) mobil und fit geblieben sind ist in hohem Maße der jahrelangen segensreichen Begleitung durch Frau Vassiliadou zu verdanken. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 21.02.2019

Kompetenz, Fürsorge, Freundlichkeit

Mit Wissen und Erfahrung hat mir Frau Vassiliadou wieder sehr viel Lebensqualität gegeben.

Bewertung vom 31.01.2019

Liebe Ärtzte Menschen sind keine Tiere nimmt sie ernst und hört zu .

Mir fehlen die Worte wenn es um Frau Vassiliadou geht ein Mensch der nie aufgibt nach dem Streben zu helfen weil das einzigste Ziel dass sie hat die Genesung Ihrer Patienten und dass auch gern im Team mit anderen Ärzten weil nur gemeinsames Arbeiten bringt grosse Erfolge.Neben ihrem grossen Fachwissen ist sie auch ein super Mensch der mein ständiger begleiter ist zu meiner Genesung weil ihr das am Herzen liegt Danke. Nach 10 Jahren leiden geht es mir heute besser weil sie mir vertraut hat.

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat meine Lebensqualität nachhaltig verbessert!

Meine Beschwerden konnten von zahlreichen Fachärzten mit ihren konventionellen schulmedizinischen Ansätzen nur oberflächlich gelindert werden, da sie aus der Sicht ihres jeweiligen Fachgebietes die Beschwerden im menschlichen Körper als isolierte Elemente behandeln. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass die Behandlung bei Frau Vassiliadou mein Leben in vielerlei Hinsicht verbessert hat. Eine osteopathische Behandlung und ein neuer Ernährungsplan haben mein körperliches und mentales Wohlbefinden positiv und nachchaltig verändert.

Frau Vassiliadou beherrscht ihr Fach wie keine andere Heilpraktikern. Sie versteht, dass der menschliche Körper weit mehr ist als die Summe seiner Teile und dass es bei Beschwerden darauf ankommt, den Menschen als funktionierendes Ganzes zu sehen. Sie behandelt gezielt Körperregionen, die sich für den Patienten - und das wird man beeindruckt feststellen - auf überraschende Weise auf die Linderung verschiedener anderer Regionen auswirken.

Man lernt während der Behandlung auch viele Interessante Dinge über das komplexe und zugleich faszienierende Zusammenspiel in unserem Körper kennen. Die erste Beratung und Erfassung von Symptomen ist sehr professionell und man fühlt sich wohl und in guten Händen. Frau Vassiliadou gehört wirklich zu den kompetentesten und freundlichsten Heilpraktikerinnen und Osteopathinnen überhaupt.

Die schöne Einrichtung und die Entspannungsmusik im Hintergrund verleihen der Praxis zudem eine Wohlfühl-Atmosphäre bei der man sich zu Hause fühlt.

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert.

In dieser Praxis fühlt man sich wie in einer Oase des Friedens. Es ist alles perfekt, untermalt mit leiser Musik.....einfach nur wohltuend

Frau Vassiliadou überzeugt durch ihr Wissen und ihre einfühlsame Art, findet die richtigen Worte, erklärt Zusammenhänge. Ich fühle mich wie neugeboren und bin sehr dankbar dafür.

Auch ihre Assistentin ist unbezahlbar....immer freundlich, immer hilfsbereit....ganz großes Lob.

Bewertung vom 16.11.2018

Absolut empfehlenswert!

Frau Vassiliadou ist eine wunderbare, freundliche und sehr erfahrene Heilpraktikerin. Ihre Praxis ist super und nur weiterzuempfehlen!!!!!

Bewertung vom 10.09.2018

Kompetente und sehr empathische Osteopathin

In der Praxis KörperGut fühlt man sich sehr wohl - nette Atmosphäre, kompetente Behandlung und einfühlsame Art haben es mir sehr leicht gemacht, mich ganz auf die Behandlung einzulassen. Ich gehe sehr gerne zu den Terminen und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 04.09.2018

Absolut empfehlenswert!

Süper Praxist mit Professionellen Therapeuten.

Sie ist sehr freundlich, sympatisch, kompetent und engagiert.

Sie arbeitet ursachenorientiert und erzielte mit ihrer Behandlung eine überzeugende positive Wirkung.

Ich kann nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank

Bewertung vom 08.08.2018

Mega nett und freundlich

Lebe seit 2 Jahren mit starken Schmerzen. Habe Arthrose und meine linkes Hüftgelenk ist beschädigt und dadurch bin ich eingeschränkt was Arbeit und normalen Alltag betrifft. Seit 1 Monat bin ich jetzt im Behandlung und kann sagen das ich sehr zufrieden bin und meine schmerzen werden deutlich weniger . Werde es allen weiterempfehlen. Habe so viele Therapeuten gewechselt bis ich diese Praxis gefunden habe .

Bewertung vom 04.08.2018, Alter: über 50

In der Osteopathie nicht zu übertreffen!

Frau Vassiliadou verfügt über ein immenses, ganzheitliches Wissen.

In der Osteopathie ist sie nicht zu übertreffen!

Sie findet schnell die tatsächlichen Ursachen eines jeden Problems heraus

und geht dieses mit Souveränität, Einfühlsamkeit und nachweislichem Erfolg an.

Ich bin sehr froh über eine Empfehlung an Frau Vassiliadou gelangt zu sein!

Bewertung vom 31.07.2018

Eine gute Behandlung und komplette Zufriedenheit

Ich halte sie für außerordentlich, außerdem fühle ich mir bei ihr immmer sicher. Die Behandlung hatte ihre Wirkung und war bisher immer erfolgreich.

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es sind nicht nur die Kniee! - Frau Tina findet den "wunden" Punkt!

Die Schmerzen in den Knieen wurden zwar auch dort bekämpft, insbesondere aber auch im Bereich und oberhalb der Gürtellinie. Dank dieser ganzheitlichen Sicht und Behandlungsmethode kann ich wieder schmerzlos ausgiebig in den Bergen wandern. Frau Tina hat die entsprechenden Zusammenhänge sehr anschaulich erklärt und damit gut verständlich gemacht. Frühere ausschließlich auf die Kniee gerichtete orthopädische Heilversuche waren nicht erfolgreich.

Bewertung vom 03.06.2018

sehr sehr freundlich

wurde mir sehr geholfen ohne sie wäre ich bestimmt mit meinen Wechseljahre in der Klapse gelandet ich Danke Gott dafür das ich sie gefunden habe

Bewertung vom 03.06.2018

1 Plus mit Sternchen!

Sehr sehr sehr freundlich!

Wenn man Tina hat braucht man keine weiteren Ärzte mehr.

Ich bin fasziniert von ihr eine tolle Person und ihre Arbeit macht sie perfekt

Bewertung vom 13.05.2018

Sehr einfühlsam!!!

Vielen vielen Dank! Es war wirklich das Beste was mir die letzten Jahre passiert ist. Eine Spitze Therapeutin die sehr einfühlsam ist und sich viel Zeit nimmt!! Endlich eine Adresse die ich sehr gerne weiterempfehle!

Bewertung vom 13.05.2018

Jahrelanger Schmerz ist endlich vorbei!!!

Ich habe wirklich fast alles probiert und keiner konnte mir helfen. Bereits nach der ersten Behandlung wusste Fr. Vassiliadou wo sie ansetzen muss. Bin mittlerweile seit einiger Zeit bei ihr und will es nicht mehr missen!!!! Meine Rettung!

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie hat mir geholfen, als die Schulmedizin versagte

Frau Vassiliadou hat mir bei langjährigen Beschwerden geholfen. Nicht nur das, sie konnte mir auch die Ursachen meiner Beschwerden nennen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Beim ersten Besuch unbedingt viel Zeit mitbringen, sie nimmt sich sehr viel Zeit, um sich ein umfassendes Bild zu verschaffen.

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur weiterempfelen!!!!

Frau Vassiliadou ist eine gute Heilpraktikerin. Sie hat viel Wissen.

Sie ist sehr nett und "liebt" Menschen.

Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und auch für Gespräche.

Ich war auch bei der Physiotherapeutin. Sie ist auch gut.

Bewertung vom 09.04.2018

Sehr Kompetent und einfühlsam!

Frau Vassiliadou hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr professionell. Habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert!

Bewertung vom 08.04.2018

sehr kompetent, freundlich und engagiert!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich von Frau Vassiliadou behandeln zu lassen.

Ich habe noch nie eine so engagierte Behandlerin erlebt (weder als Arzt/in noch als Heilpraktiker/in oder Physiotherapeut/in), wie Frau Vassiliadou!

Als ich das erste Mal bei Frau Vassiliadou in Behandlung war, hatte ich bereits seit über einem Jahr fast täglich Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit und Schwindel etc. Die Ärzte (Hausarzt, HNO, Neurologe, Orthopäde, ...) haben alle meine Symptome auf die damals schon diagnostizierte chronische Schwindelerkrankung geschoben. Frau Vassiliadou hat bereits beim ersten Termin aufgrund der sehr ausführlichen und ganzheitlichen Anamnese und dem Abtasten meines Nackens, Rückens und Bauchs den Verdacht geäußert, dass ich zusätzlich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit entwickelt habe. Durch Labor-Untersuchungen und Führen eines Ernährungstagebuchs konnte im Weiteren meine Histaminunverträglichkeit festgestellt werden. Auf Grundlage ihrer Ernährungsberatung habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. In Verbindung mit den Behandlungen bei ihr (v.a. Osteopathie, Chiropraktik) haben sich meine Symptome dadurch deutlich gebessert und meine Lebensqualität ist wieder deutlich gestiegen!

Aus meiner Sicht ist die jede Behandlung bei ihr jeden Cent wert. Ich bin bei Heilpraktikern Selbstzahler und wenn ich mich früher von Frau Vassiliadou hätte behandeln lassen, hätte ich mir so manchen Hunderter sparen können.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.02.2018