Wiesbadener Str. 19, Bad Cannstatt, Stuttgart
privatpraxis
Fotini Vassiliadou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Vassiliadou ist ein ganz toller Mensch. Sowohl menschlich als auch fachlich. Ich hatte bei Ihr mehrere osteopathische Behandlungen und ich kann nur sagen, sie hat goldene Hände… auch die Gespräche mit ihr waren immer durchaus positiv. Jederzeit wieder.. sie ist für mich eine absolute Top-Adresse. Danke!

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

Meine Schmerzen in den Knien, die u.a. zur Aufgabe des Tennis- und Skisports zwangen, wurden erfolgreich bekämpft. Dies gelang durch eine Ernährungsumstellung gemäß einem klaren Plan, die in wenigen Monaten zu einer Gewichtsreduzierung von 93 auf 86 kg führte, wobei keine Hungergefühle zu erleiden waren.

Schmerzbekämpfung durch ernährungsbedingte Gewichtsabnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

In Sachen Ernährung und ganzheitliches Gesundheitsmanagement kenne ich keine zweite Adresse! Frau Vassiliadou ist stets auf den aktuellen Stand der Ernährungsberatung und kompensiert das ganze mit der Bewegungs-Empfehlungen ausgezeichnet.

Die Praxis "KörperGut" war, ist und bleibt meine Favoritenadresse !

Menschlich sowie Fachlich eine 1A Adresse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

Seit ca. einem dreiviertel Jahr bin ich bei Frau Vassiliadou in Behandlung und es ist mir noch nie so gut gegangen. Alle meine Anliegen nimmt Frau Vassiliadou sehr ernst und jedes Problem behandelt sie gezielt und effizient. Ihre breite und gleichzeitig tiefe fachliche Kompetenz kombiniert mit sehr viel Menschenkenntnis und Erfahrung zeigen sehr schnell Wirkung auf den ganzen Menschen. Frau Vassiliadou hat von mir mein größtes Vertrauen. Danke an meine/unsere vielen Erfolge!

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

Meine Tochter hatte seit ihrer Geburt regelmäßig Blasenentzündungen, die medizinisch immer mit Antibiotika behandelt wurden. Vor 6 Monaten kamen wir auf Empfehlung zu Frau Vassiliadou. Seit meine Tochter bei ihr in Behandlung ist, hatte sie keinen neuen Infekt mehr. Frau Vassiliadou hört sehr aufmerksam zu, erkennt Zusammenhänge schnell und ist fachlich kompetent. Sie nimmt einen ernst und überzeugt mit ihrer einfühlsamen Persönlichkeit. Ich empfehle sie von Herzen jedem weiter.

Ausgezeichnete Behandlung - Chronische Blasenentzündung Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

Manchmal liegt die Lösung vor unseren Augen und wir glauden es nicht. Ich kenne Frau Vassiliadou seit fünf Jahren auch persönlich, ich danke den lieben Gott dass es noch solche Menschen gibt die nicht egoistisch arbeiten aber den Sinn und das Ziel verfolgen.
Ich werde ihr ein ganzes Leben dankbar sein.

gezielte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

Nach etlichen Wochen schmerzen und vielen Arzt besuchen, konnte mir hier endlich geholfen werden. Danke an das gesamte Team

Schulter Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

Kompetentes Praxisteam. Sehr nett und aufgeschlossen. Hat mir super geholfen. Vielen Dank

Verspannungen der Rückenmuskular • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bevor ich zum Arzt gehe, komme ich zuerst hierher.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fotini Vassiliadou Heilpraktikerin

Nachdem mir viele Jahre lang kein Arzt mit meinen Hautproblemen helfen konnte und ich die Gelder für Cremes und chemisches Zeug rausgeworfen habe und nur Misserfolge wahrnehmen durfte, habe ich beschlossen einen neuen Weg mit der Praxis Körpergut einzuschlagen. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und aufgrund von Blutanalysen und diversen Proben (die übrigens kein Arzt so je machen würde) hat Frau Vassiliadou die Ursache festgestellt. In nur kurzer Zeit hatte ich wieder eine super Haut!

Meine Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben