Fotini Vassiliadou

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Ernährungsberatung, Dunkelfeldmikroskopie

DankeFrau Vassiliadou!

Frau Vassiliadou

DankeFrau Vassiliadou!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Wiesbadener Str. 1970372 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Fotini Vassiliadou?

Leistungsübersicht

OsteopathieErnährungsberatungMetabolic BalanceInfusionstherapieNeuraltherapieDarmcheckLiebscher & Bracht SchmerztherapieK-TapingDunkelfeldmikroskopieNahrungsmittelunverträglichkeitLabordiagnostikMesotherapie

Frau Vassiliadou gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 26.05.2020

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Seit ca. einem dreiviertel Jahr bin ich bei Frau Vassiliadou in Behandlung und es ist mir noch nie so gut gegangen. Alle meine Anliegen nimmt Frau Vassiliadou sehr ernst und jedes Problem behandelt sie gezielt und effizient. Ihre breite und gleichzeitig tiefe fachliche Kompetenz kombiniert mit sehr viel Menschenkenntnis und Erfahrung zeigen sehr schnell Wirkung auf den ganzen Menschen. Frau Vassiliadou hat von mir mein größtes Vertrauen. Danke an meine/unsere vielen Erfolge!

Bewertung vom 24.02.2020

Ausgezeichnete Behandlung - Chronische Blasenentzündung Kleinkind

Meine Tochter hatte seit ihrer Geburt regelmäßig Blasenentzündungen, die medizinisch immer mit Antibiotika behandelt wurden. Vor 6 Monaten kamen wir auf Empfehlung zu Frau Vassiliadou. Seit meine Tochter bei ihr in Behandlung ist, hatte sie keinen neuen Infekt mehr. Frau Vassiliadou hört sehr aufmerksam zu, erkennt Zusammenhänge schnell und ist fachlich kompetent. Sie nimmt einen ernst und überzeugt mit ihrer einfühlsamen Persönlichkeit. Ich empfehle sie von Herzen jedem weiter.

Bewertung vom 23.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

gezielte Behandlung

Manchmal liegt die Lösung vor unseren Augen und wir glauden es nicht. Ich kenne Frau Vassiliadou seit fünf Jahren auch persönlich, ich danke den lieben Gott dass es noch solche Menschen gibt die nicht egoistisch arbeiten aber den Sinn und das Ziel verfolgen.

Ich werde ihr ein ganzes Leben dankbar sein.

Bewertung vom 12.02.2020

Schulter Problem

Nach etlichen Wochen schmerzen und vielen Arzt besuchen, konnte mir hier endlich geholfen werden. Danke an das gesamte Team

Bewertung vom 12.02.2020

Verspannungen der Rückenmuskular

Kompetentes Praxisteam. Sehr nett und aufgeschlossen. Hat mir super geholfen. Vielen Dank

100%Weiterempfehlung
4.980Profilaufrufe