Gaisburgstr. 12 c, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Katharina Bähner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gaisburgstr. 12 c, Stuttgart

Gaisburgstr. 12 c, Stuttgart

• Osteopathie

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

Die Praxis ist gut ausgebucht, es gibt lange Wartezeiten, jedoch gibt es auch die Möglichkeit sich einen spontan abgesagten Termin vorschlagen zu lassen wenn man selbst flexibel ist.
Ansonsten sehr freundliche menschliche Behandlung und gute zentrale Lage. Bin sehr zufrieden.

Überaus kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

KB und TB sind sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktiker. Migräne-Beschwerden waren nach zwei Behandlungstermine deutlich gelindert. Große Hilfe und klare Empfehlung!

Große Hilfe bei Migräne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

Katharina Bähner ist eine Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und mit großer Empathie behandelt. Alle unsere Familienmitglieder gehen regelmäßig zu ihrer Craniosacral-Therapie, entweder zur Vorbeugung oder bei akuten Beschwerden. Jede Behandlung tut uns sehr gut. Wir sind sehr froh, dass wir regelmäßig zu ihr gehen können.

Ganz tolle Heilpraktikerin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

Katharina hat unserer Tochter (und uns) durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Sie war mit ihrer ruhigen und sehr angenehmen Art für uns alle da. Es ist erstaunlich wie genau Katharina durch ihr Zuhören und gezieltes Nachfragen die Situation erfasst. Oft hat sie uns auch Fakten aufgezeigt die uns selbst nicht bewusst waren.

Ihre ganzheitliche Behandlung hat bei unserer Tochter wunderbar angeschlagen-es geht ihr wieder richtig gut und wir sind so dankbar.

Während der Behandlung bei Katharina hat man ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, sie ist 100% bei ihren Patienten-in der heutigen Zeit eine wirkliche Seltenheit.

Tausend Dank Katharina!

Ein Herzensmensch.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

katharina bähner ist mir und meiner familie seit jahren eine unverzichtbare hilfe in körperlichen und seelischen belangen. ihre behandlungen gehen weit über normale cranio-sakrale tätigkeit hinaus. so hat sie mir bei depressionen, beziehungs- und trennungsproblemenen immer wieder enorm und entscheidend geholfen durch ihre immense erfahrung und ihren ganzheitlichen und umfassenden behandlungsansatz. sie ist eine einfühlsame und sympathische heilerin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann.

heilende hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

Bei Katharina bekommt man das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Im Vorgespräch schildert man seine Probleme und Themen, auf die in der Behandlung eingegangen wird. Mir gefällt sehr gut, dass man wirklich alles loswerden kann und Katharina nicht bewertet bzw. verurteilt. Sie ist sehr einfühlsam und begleitet die Behandlung (wenn notwendig) mit Rückfragen und Antworten auf Fragen zu dem, was gerade geschieht. Für eine solche Behandlung muss nicht immer etwas Körperliches im Vordergrund stehen. Wenn man das Gefühl hat, man tritt auf der Stelle, befindet sich in einer Entscheidungsphase, in der es gerade nicht weitergeht, dann sollte man sich unbedingt für eine Behandlung bei ihr entscheiden. Danach kann vieles klar sein oder werden. Vielen Dank Katharina!

Heilung für Körper und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

Komme seit Jahren zur Behandlung.
Es tut mir einfach gut bzgl. Meines Erschöpfungsyndrom und Rückenschmerzen.
Danke dass du mir geholfen hast Katharina!

Kompetent/Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

Ich komme jetzt schon über 2 Jahre zu Katharina und bin absolut begeistert. Freundlich, kompetent und die Behandlung hat in mir und meinem System sehr viel gutes und enorme Fortschirtte in meinen Krankheitsbildern bewirkt. Ich kann nur sagen Danke Katharina.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

Katharina Bähner begleitet uns als Familie schon seit einigen Jahren. Zu Beginn bin ich selber in einer psychischen Krisenzeit zu ihr gekommen und habe einfühlsame und wunderbare Hilfe im Gespräch und in der cranio-sakralen Heilkunst gefunden, auf seelischer und körperlicher Ebene. Ich verwende gerne das Bild der heilenden Hände.
Auch unsere Kinder gehen regelmäßig zu ihr und finden innere Ruhe und Stärkung.
Ich bin ihr für alles, was geworden ist, zutiefst dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.

Unsere Therapeutin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Bähner Heilpraktikerin

Frau Bähner stellt sich auf jedes Anliegen ganz individuell ein und nimmt sich viel Zeit, den akuten Bedarf zu erfahren. Das Gespräch und die anschließende Behandlung sind in besonderer Weise einfühlsam und nachhaltig wirksam. Die Verbesserung der körperlichen Beschwerden sind für mich jedes Mal direkt und deutlich spürbar. Auch für Säuglinge und Kinder ist sie eine wunderbare Lebensbegleitung. In unserer Familie heißt sie "die Frau mit den Zauberhänden"!

Körper und Geist in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert