Katharina Bähner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Frau Bähner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Gaisburgstr. 12 c70182 Stuttgart
Sind Sie Katharina Bähner?

Leistungsübersicht

KinderosteopathieOsteopathieCraniosacrale Therapie

Osteo Stuttgart Praxis für Osteopathie & Craniosacrale Therapie

3,2

Bewertung vom 23.11.2019

heilende hände

katharina bähner ist mir und meiner familie seit jahren eine unverzichtbare hilfe in körperlichen und seelischen belangen. ihre behandlungen gehen weit über normale cranio-sakrale tätigkeit hinaus. so hat sie mir bei depressionen, beziehungs- und trennungsproblemenen immer wieder enorm und entscheidend geholfen durch ihre immense erfahrung und ihren ganzheitlichen und umfassenden behandlungsansatz. sie ist eine einfühlsame und sympathische heilerin, die ich bedingungslos weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heilung für Körper und Seele

Bei Katharina bekommt man das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Im Vorgespräch schildert man seine Probleme und Themen, auf die in der Behandlung eingegangen wird. Mir gefällt sehr gut, dass man wirklich alles loswerden kann und Katharina nicht bewertet bzw. verurteilt. Sie ist sehr einfühlsam und begleitet die Behandlung (wenn notwendig) mit Rückfragen und Antworten auf Fragen zu dem, was gerade geschieht. Für eine solche Behandlung muss nicht immer etwas Körperliches im Vordergrund stehen. Wenn man das Gefühl hat, man tritt auf der Stelle, befindet sich in einer Entscheidungsphase, in der es gerade nicht weitergeht, dann sollte man sich unbedingt für eine Behandlung bei ihr entscheiden. Danach kann vieles klar sein oder werden. Vielen Dank Katharina!

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr freundlich und kompetent

Nach der Behandlung fühlte ich mich gleich deutlich entspannter und mein Säugling auch. Das erleichtert den Alltag als frischgebackene Mama.

Katharina arbeitet mit sanften Methoden und die Wirkung ist enorm und hält lange an.

Bewertung vom 08.03.2019

Kompetent/Heilende Hände

Komme seit Jahren zur Behandlung.

Es tut mir einfach gut bzgl. Meines Erschöpfungsyndrom und Rückenschmerzen.

Danke dass du mir geholfen hast Katharina!

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Ich komme jetzt schon über 2 Jahre zu Katharina und bin absolut begeistert. Freundlich, kompetent und die Behandlung hat in mir und meinem System sehr viel gutes und enorme Fortschirtte in meinen Krankheitsbildern bewirkt. Ich kann nur sagen Danke Katharina.

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unsere Therapeutin für die ganze Familie

Katharina Bähner begleitet uns als Familie schon seit einigen Jahren. Zu Beginn bin ich selber in einer psychischen Krisenzeit zu ihr gekommen und habe einfühlsame und wunderbare Hilfe im Gespräch und in der cranio-sakralen Heilkunst gefunden, auf seelischer und körperlicher Ebene. Ich verwende gerne das Bild der heilenden Hände.

Auch unsere Kinder gehen regelmäßig zu ihr und finden innere Ruhe und Stärkung.

Ich bin ihr für alles, was geworden ist, zutiefst dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Körper und Geist in guten Händen

Frau Bähner stellt sich auf jedes Anliegen ganz individuell ein und nimmt sich viel Zeit, den akuten Bedarf zu erfahren. Das Gespräch und die anschließende Behandlung sind in besonderer Weise einfühlsam und nachhaltig wirksam. Die Verbesserung der körperlichen Beschwerden sind für mich jedes Mal direkt und deutlich spürbar. Auch für Säuglinge und Kinder ist sie eine wunderbare Lebensbegleitung. In unserer Familie heißt sie "die Frau mit den Zauberhänden"!

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Therapeutin

Katharina Bähner ist in ihrem Gebiet eine herausragende Cranio-Therapeutin, die zuhören kann, präsent ist und Dich da abholt, wo es gebraucht ist. So können sich die Symptome und unbewussten Anteile zeigen und Heilung kann geschehen. Man fühlt sich sehr aufgehoben und gesehen.

Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Ich musste mich akut in Behandlung begeben,

mit körperlichen und psychischen Problemen. Frau Bähner konnte mir bei beidem sehr gut helfen.

Über Cranio-Sacral habe ich mich vorher nicht informiert und ich war sehr beeindruckt. Frau Bähner ist sehr zu empfehlen!

Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder!

Bewertung vom 09.05.2017

Beeindruckende Arbeit

Ich kenne sie seit Jahren und habe sie schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen!

Bewertung vom 04.05.2017, Alter: unter 30

Sympathisch und sehr hilfreich

Katharina Bähner ist die beste Craniotherapeutin die ich kenne. Sie ist sehr emphatisch und kompetent. Bevor ich das erste Mal bei ihr war hielt ich das ganze für Unsinn. Doch die Erfolge haben mich eines Besseren belehrt. Ich hatte sowohl körperliche als auch psychische Probleme. Sie konnte mir bei beidem so gut helfen dass ich eine extrem verbesserte Lebensqualität habe.

Danke, Danke, Danke für jede einzelne Behandlung.

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlungserfolge. Menschlich und fachlich nur zu empfehlen!

Wir (die ganze Familie) sind seit etwa 7 Jahren bei Frau Bähner in Behandlung. Mit unterschiedlichen Anliegen kamen/kommen wir immer wieder und ich bin jedes Mal erneut begeistert von ihr und den Behandlungserfolgen! Zunächst war ich ziemlich skeptisch, da die Craniosacrale Therapie für "Schulmedizin-gewohnte Patienten" erst einmal etwas eigenartig und nicht greifbar erscheint. Frau Bähner ist aber ein sehr sympathischer Mensch bei der man sofort wahr- und ernst genommen wird - das hat mir sehr geholfen mich auf die Behandlung (und die meiner Kinder) einlassen zu können. Zwar sind nicht alle Beschwerden sofort verschwunden, aber die Symptome (z.B. jahrelange, sehr starke Rückenschmerzen nach einem Bandscheibenvorfall) wurden immer deutlich besser und sind oft auch ganz verschwunden. Unser unruhiges Schreibaby war direkt nach der ersten Behandlung wie ausgewechselt!!! Das war eine unglaubliche Wandlung und dafür sind wir ihr ewig Dankbar.

Ich denke man muss gut schauen, bei wem man sich in Craniosacral-Therapie begibt, da die Arbeit sehr viel tiefer geht als man vermuten könnte. Frau Bähner ist aber sehr gut ausgebildet und meiner Meinung nach prädestiniert für diesen Beruf. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 03.05.2017, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, feine Craniosacraltherapeutin

Ich bin seit über einem Jahr bei Katharina Bähner in Behandlung und sehr inspiriert und gestärkt durch ihre heilenden Hände. In der Behandlung gibt sie Raum für ein intensives Vorgespräch, in dem die eigenen Lebensthemen Platz bekommen. Eine Stärke von Frau Bähner für mich ist, dass sie den Raum hält und offen ist für das was kommt. Sie gibt dann eigene Empfindungen und Impulse mit rein, so dass sich neue Wege aufzeigen. Das besondere ist, dass sie als ganze Person präsent und klar im Moment ist. Ich habe dann als Patientin die Möglichkeit mit einem eigenen Leitsatz in die Behandlung zu gehen, der dann in der Tiefe wirkt, während sie die Craniosacraletherapie durchführt. Ihre feinfühlige Intuition ist besonders, so dass ich nach jeder Sitzung mit neuer Kraft und Stärke aus der Behandlung gehe. Ich fühle mich durch die Behandlungen wacher und klarer. Meine körperlichen Symptome haben sich stark verbessert. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 03.05.2017

Eine der Besten Heilpraktiker!!!

Ich bin bereits seid 4 Jahren immer mal wieder und seid 3 Jahren regelmäßig bei Frau Bähner in Behandlung, sowohl für emotionale als auch physische Beschwerden. Frau Bähner begegnet einem immer freundlich, nimmt sich die nötige Zeit für Gespräche und man fühlt sich bei ihr sehr sicher, geborgen und gut aufgehoben. Sie begegnet einem mit Kompetenz und diese ist auch in den Ergebnissen zu bemerken. Sowohl emotional als auch körperlich hat mir die Behandlung sehr geholfen! Vielen Dank!!

Bewertung vom 03.05.2017

Heilende hände

Katharina Bähner ist eine absolute Perle.. Sie ist sehr zu empfehlen.. Sie ist einfühlsam,kompetent, proffesionell.. sie hat eine heilendene Wirkung auf der geistig, seelisch und körperlichen Ebene..Egal welches Symptom sich zeigte, sie hat bei mir Und bei meinem Mann immer alles wieder in balance gebracht.. Sie ist eine wirklich wichtiger, unverzichtbarer "Schatz" in unserem Kranken Gesundheitssystem.. Sie heilt, was der " weisskittel " nicht kann, mit ihrer Energie, Erfahrung und Liebe..

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetende und einfühlsame Heilerin

Frau Bähner beeindruckte mich nicht alleine durch ihr Fachwissen, sondern ihr gelingt es durch ihre einfühlsame und emphatische Art,Vertauen aufzubauen und so ein Klima der Heilung zu schaffen.

Das Umfeld ist sehr gepflegt und hat eine leichte und wohltuende Energie.

Ich habe in Frau Bähner eine sichere und kompetende Ansprechspartnerin für die körperlichen und seelischen Themen in meinem Leben gefunden.

Bewertung vom 26.01.2017

Sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin/ Craniosacraltherapeutin

Katharina Bähner ist eine geniale Craniosacraltherapeutin. Sie ist enorm empathisch und man fühlt sich sofort angenommen und sehr gut aufgehoben! Sie behandelt nicht nur hervorragend, sondern betreut den Menschen im Gesamten, unter anderem auch mit Gesprächen. Hab mich nie zu etwas gedrängt gefühlt. Ich hatte über 20 Jahre eine Medikamentenschmerzpumpe mit Morphin etc

Seit 3 Jahren behandelt sie mich regelmäßig. Seit 1 Jahr fühle ich mich ohne Schmerzpumpe wie neu!! Bin unendlich dankbar!!!

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin / Craniosacral-Therapeutin

Bin seit fünf Jahren immer mal wieder bei Frau Bähner in Behandlung - ihre Fachrichtung ist die Craniosacral-Therapie. In meinen Augen ist sie eine der besten Craniosacral-Therapeuten in der Region, ihre Patienten kommen von weit her, das allein spricht für sich. Sie hat keine "Esoterik-Allüren", nimmt sich immer Zeit, hört einem aufmerksam zu und man merkt einfach, dass sie mit Herz und Verstand bei der Arbeit ist. Meine Spannungskopfschmerzen, Schlafstörungen und auch Rückenbeschwerden sind seit der Behandlung bei ihr nachhaltig und deutlich besser geworden bzw. ganz verschwunden.

Frau Bähner behandelt auch Babys und Kinder, und das sehr liebevoll und souverän - mein Sohn war nach der Behandlung bei ihr viel ruhiger und ausgeglichener und schlief deutlich besser als vorher. Ich bin ihr sehr dankbar für Ihre Hilfe!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.12.2019