Praxis

Praxis Myriam Eidam Heilpraktikerin
Reinsburgstr. 88, Stuttgart-West, Stuttgart

Myriam Eidam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01516 57..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Reinsburgstr. 88, Stuttgart

Praxis Myriam Eidam Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Osteopathie in Stuttgart West.
Mit dem osteopathischen Gedanken den Mensch in seiner Gesamthe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Myriam Eidam Heilpraktikerin

War vor einigen Wochen mit meinem schmerzenden Piriformis dort, im ersten Schwangerschaftsdrittel.
Nach einer Stunde Behandlung konnte ich bereits wieder schmerzfrei gehen - ein völlig neues Gefühl - und bin seitdem komplett schmerzfrei! Würde jederzeit wieder hingehen, ganz toll! Vielen Dank!!!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Myriam Eidam Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Eidam sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war perfekt und unkompliziert. Auf meine körperlichen Beschwerden ist sie sehr einfühlsam eingegangen und hat gezielt ostheopatisch behandelt. Ich habe mich danach gleich besser gefühlt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir!

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Myriam Eidam Heilpraktikerin

Die Terminvereinbarung ging sehr schnell und unkompliziert. Frau Eidam ist sehr professionell und sie nimmt sich jedes mal Zeit, um zu fragen wie es mir geht. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Sie geht gezielt auf meine Bedürfnisse ein. Ich kann nur sagen: sehr angenehme und effiziente Behandlung.

Eine sehr kompetente und empatische Osteopathin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Myriam Eidam Heilpraktikerin

Frau Eidam hat sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Behandlung meiner Nacken- und Rückenschmerzen empfand ich als sehr fundiert und fachkundig. Jeder Griff saß. Nach einer zweiten Sitzung war ich schmerzfrei.
Überzeugt seit der ersten Behandlung und ja, ich kann Frau Eidam uneingeschränkt weiterempfehlen.

fachkundig und zugewandt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Myriam Eidam Heilpraktikerin

Ich war wegen akuten Nacken-/Schulterverspannungen in Behandlung. Frau Eidam nahm sich viel Zeit und stellte gezielte Fragen. Nach kurzer Zeit spürte ich eine gewaltige Besserung; inzwischen sind die Schmerzen ganz weg. Die Terminvereinbarung war einfach und schnell. Fragen meinerseits wurden immer verständlich beantwortet. Auch die Thai-Yoga-Massage kann ich wärmstens empfehlen; der ganze Körper wird vorsichtig gedehnt und entspannt dabei - eine gute Art, sich mal fallen zu lassen und los zu lassen! Über die Thai-Yoga-Massage kam ich ursprünglich zu Frau Eidam.

Heilende Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen