Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rolli
Frau Rolli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rolli oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rolli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Rolli

Gerätetraining
Kiefergelenktherapie
Gruppenangebote
Physiotherapie

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. In meiner Praxis können Sie unter anderem Behandlungen aus dem Bereich der Osteopathie sowie Applied Kinesiology in Anspruch nehmen. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtere ich Schritt für Schritt ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Osteopathie und Applied Kinesiology spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Osteopathie
  2. Applied Kinesiology

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Heilpraktikerin für Osteopathie, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Osteopathie für Säuglinge und Kinder
  2. Gerätetraining
  3. Kiefergelenktherapie
  4. Traditionelle Chinesische Medizin

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rolli

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heilen ohne Gewalt

Ich habe Frau Rolli aufgesucht, weil ich andauernde Beschwerden am Rücken und an der Hüfte hatte. Hinter mir, lag eine klinische Odyssee, mit langen Wartezeiten, einer Mehrzahl an MRTs, Radiographien und sogar einer Darmspiegelung, ohne ausschlaggebenden Ergebnissen. Die orthopädische Choryphäen aus der Sportmedizin, hatten geschlussfolgert, dass es sich wahrscheinlich um ein Femur Impingment handelte, die Einklemmung zweier abgenutzten Knochen. Dieses Problem, wenn es im Arthro MRT sichtbar wird, (Nadel durch die Hüftkapsel erreicht Knochen) kann operativ beseitig werden (Knochen wird gefräst) und verlangt eine Ruhephase von 6 bis 12 Wochen. Ob die Schmerzen dann ganz verschwinden, bleibt jedoch offen. Das Ganze hat mich sehr frustriert. Keiner von den konsultierten Ärzten, hat eine konservative Therapie in Erwägung gezogen. Die Osteopathie Sitzung bei Frau Rolli war dagegen eine Offenbarung. Nach einer kurzen Verschlechterung die etwa 2 Tage gedauert hat, haben sich 90% der Beschwerden zurückgezogen und ich bin auf dem besten Weg beschwerdefrei zu sein. Meine Hüftmuskulatur war durch eine alte Rückenverletzung chronisch verspannt und wurde durch diese Behandlung zur Selbstheilung mobilisiert, nicht durch einen OP Eingriff. Und vor allem ist Frau Rolli DIE Spezialistin. Sie arbeitet mit großer Sensibilität und versteht durch ihr achtsames Vorgehen Heilungsprozesse treffsicher im Gange zu setzten. Eine Schande, dass unser Krankenkassensystem die Kosten für diese so menschenfreundliche und wirkungsvolle Therapie nicht voll und ganz übernimmt. Danke Frau Rolli."  Mehr

Kommentar von Frau Rolli

Puh, da bin ich aber richtig bewegt....herzlichen Dank für diese öffentliche Beschreibung!  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell schmerzfrei durch ganzheitliche Behandlung

Meine Schmerzen im unteren Rücken haben mich Monate gequält. Durch eine ganzheitliche Behandlung (Osteopathie und Physiotherapie) war ein schmerzfreies Gehen nach wenigen Behandlungen wieder möglich. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Rolli und ihr Team nur weiterempfehlen!! Ich danke dem Team für sein Engagement!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr kompetent und aufmerksam

Ich fühle mich bei Frau Rolli sehr gut aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu und passt ihre Behandlung entsprechend an. Außerdem kann sie Zusammenhänge sehr gut erklären und gibt mir jedes Mal hilfreiche Tipps, wie ich meinen Beschwerden im Alltag entgegenwirken kann. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Sehr freundliche und kompetente Behandlung meines Säuglings

Frau Rolli hat meinen Säugling sehr fürsorglich behandelt. Sie hat sich genügend Zeit und Ruhe dafür genommen und die Behandlung hat sofort Erfolg gezeigt."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Sehr kompetente und Kinderfreundliche Osteophatin!

Ich war mit meiner 16 Monate alten Tochter bei Frau Rolli, da sie nach einem kleinem Unfall hinkte und sehr wackelig auf den Beinen war. Nach der Behandlung von Frau Rolli, konnte sie sofort wieder laufen wie immer. Meine Tochter hat sich dazu sichtlich wohl gefühlt und sich bereitwillig hingelegt und behandeln lassen. Frau Rolli hat eine tolle Art mit Kindern umzugehen."  Mehr

Kommentar von Frau Rolli

Das freut mich aber! Herzlichen Dank!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rolli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rolli.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer