Sabine Rolli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. In meiner Praxi...

• Osteopathie
  • Kinesiologie

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk. Osteopathie

Sabine Rolli ist super kompetent und professionell. Sie ist sehr einfühlsam und spürt mit ihren Händen, wo die Schmerzen sitzen.
Mit wenigen Behandlungen hat sie meine Rückenschmerzen gelöst. Zusätzlich hat sie mir Yoga Übungen gezeigt.
Vielen Dank für die erfolgreichen Behandlungen und die tollen Tipps, wie ich mein Rücken noch weiter stärken kann.
Wir bleiben in Kontakt. Ich bin froh, eine so kompetente Osteopathin gefunden zu haben.

Herzlichen Dank!!

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Ich bin Frau Rolli unglaublich dankbar! Ich hatte nach der Geburt unseres Sohnes unglaubliche Steißbeinschmerzen, ich konnte kaum sitzen vor Schmerzen. Nach 3 Behandlungen bei Frau Rolli war ich schmerzfrei! Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ist eine ganz neue Lebensqualität. Ich habe Frau Rolli als äußerst kompetent und einfühlsam kennengelernt. Sie verfügt über ein sehr tiefes und fundiertes Wissen und beherrscht ihr „Handwerk“ exzellent. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sabine Rolli

Herzlichen Dank! Das freut mich sehr!!

Sehr kompetente und einfühlsame Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Ich (71) habe seit Jahren immer wieder beste Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht und die größeren oder kleineren Wehwehchen nachhaltig überwinden können. Ich werde diese Praxis bei Bedarf immer wieder aufsuchen. Kompetent, freundlich und effektiv.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Kam am Freitag mit mittelstarken Schmerzen in der Hüfte und im Rücken.
Glücklicherweise ist Frau Rolli auch in dieser schwierigen Zeit im Einsatz und dies mit großer Sorgfalt und Professionalität. In der Praxis wird viel Wert auf Hygiene gelegt und sie arbeitet mit Mundschutz.

Laufe seit dem schmerzfrei und kann wieder schlafen! Ich habe mich bei ihr absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Einfach Danke!

Ganz herzlichen Dank!!

Auch in Zeiten von Corona eine große Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Ich besuche die Praxis von Frau Rolli schon seit Jahren, egal ob zur Behandlung von Krankheiten, zur Nachbehandlung von Verletzungen oder aber einfach zum Wiederschmerzfreiwerden nach monatelanger falscher Haltung bei der Schreibtischarbeit. Die Behandlungen waren alle immer sehr erfolgreich und abgesehen von der Kompetenz von Frau Rolli zeigt ein Besuch in der Praxis, dass das ganze Team dort Freude an der Arbeit hat. Ich kann Frau Rolli nur wärmstens weitermpfehlen!

Sabine Rolli

Herzlichen Dank für die umfassende, tolle Bewertung!

Jahrelange gleichbleibende Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Meine Schmerzen im unteren Rücken haben mich Monate gequält.
Durch eine ganzheitliche Behandlung (Osteopathie und Physiotherapie) war ein schmerzfreies Gehen nach wenigen Behandlungen wieder möglich.
Auch die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Rolli und ihr Team nur weiterempfehlen!!
Ich danke dem Team für sein Engagement!

Schnell schmerzfrei durch ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Ich fühle mich bei Frau Rolli sehr gut aufgehoben. Sie hört aufmerksam zu und passt ihre Behandlung entsprechend an. Außerdem kann sie Zusammenhänge sehr gut erklären und gibt mir jedes Mal hilfreiche Tipps, wie ich meinen Beschwerden im Alltag entgegenwirken kann. Klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Frau Rolli hat meinen Säugling sehr fürsorglich behandelt. Sie hat sich genügend Zeit und Ruhe dafür genommen und die Behandlung hat sofort Erfolg gezeigt.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung meines Säuglings • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Ich war mit meiner 16 Monate alten Tochter bei Frau Rolli, da sie nach einem kleinem Unfall hinkte und sehr wackelig auf den Beinen war. Nach der Behandlung von Frau Rolli, konnte sie sofort wieder laufen wie immer.
Meine Tochter hat sich dazu sichtlich wohl gefühlt und sich bereitwillig hingelegt und behandeln lassen. Frau Rolli hat eine tolle Art mit Kindern umzugehen.

Sabine Rolli

Das freut mich aber! Herzlichen Dank!

Sehr kompetente und Kinderfreundliche Osteophatin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilk.

Ich war vor kurzem mit meiner Tochter (2J) bei Frau Rolli in Behandlung, da meine Tochter nach einem Sturz keine Treppen mehr gelaufen ist. Frau Rolli hat einen liebevollen Umgang mit Kindern und nimmt sich viel Zeit um das Vertrauen herzustellen. Nach nur einer Behandlung war meine Tochter wie ausgewechselt und gelaufen und geklettert wie immer. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben