Frau Weylkirchner

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Weylkirchner
Frau Weylkirchner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weylkirchner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Weylkirchner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Weylkirchner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie, Physiotherapie

Epplestraße 34
70597 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weylkirchner hinterlegt. Sind Sie Frau Weylkirchner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier informiere ich Sie über mich und meine Tätigkeit als Heilpraktikerin in meiner Stuttgarter Praxis.
Meine Behandlungsmethoden umfassen u. a. Osteopathie, Applied Kinesiology sowie die Matrix-Therapie. Mit diesen möchte ich Ihnen zu einer funktionierenden Selbstheilung und so zur Gesundung verhelfen.
Sie haben eine persönliche Frage, ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich u. a. auf Osteopathie, Applied Kinesiology sowie die Matrix-Therapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Heilkundliche Behandlungen und Therapien

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf ...

1. Osteopathie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Weylkirchner

Bewertung vom 11.02.2018

Großes Fachwissen, sehr effektive Behandlung, absolut empfehlenswert.

Nach einem Sturz hatte ich eine sehr schmerzhafte Zerrung im Brustkorb: Schmerzen beim Atmen, konnte nachts nicht schlafen, bei jeder Drehung schoss mir der Schmerz in die Rippen. Mein Arzt sagte, es sei nichts gebrochen, aber helfen konnte er mir nicht. Ein Freund empfahl mir Frau Weykirchner. Sie untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich viel Zeit und nach der Behandlung war ich wieder vollkommen schmerzfrei und beweglich. Also: Sehr effektiv verbunden mit großem Fachwissen. Danke."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

Sehr kompetente, engagierte und höchst freundliche Heilpraktikerin/Osteopathin

Seit Jahren litt ich unter Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Frau Weykirchner hat mich ausführlich befragt und untersucht. Ihre Behandlung war sehr effektiv, schon nach der zweiten mal ging es mir deutlich besser. Sie hat mir auch viele Tipps gegeben, um den Verspannungen selbst entgegen zu wirken. Jetzt bin ich volllkommen schmerzfrei. Sie hat viel Einfühlungsvermögen, ich war in höchst kompetenten Händen. Sollte ich wieder ein Problem haben, würde ich sofort Frau Weykirchner aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rückführung meines seelischen Gleichgewichts

hohe Kompetenz, bereit zu zuhören und danach die richtigen Maßnahmen zu ergreifen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine Entdeckung in Degerloch

ich hatte seit vielen Jahren von Zeit zu Zeit undefinierbare Krämpfe auf der Oberseite der Oberschenkel. Wenn sie auftraten - oft in der Nacht - waren sie extrem schmerzhaft. Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Weylkirchner hatte ich das Gefühl "da tut sich sehr vieles in meinem Rücken und in meinen Oberschenkeln" und jetzt nach 3 Besuchen bin ich relativ sicher, dass die Bechwerden nicht mehr wiederkommen. Und wenn doch, dann weiß ich ja, wer hier in Degerloch mir hilft."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetente Bahandlung

beim Sport habe ich mir eine Zerrung am rechten Oberarm zugezogen. Diese war sehr schmerzhaft. Frau Weylkirchner konnte nach mehreren Behandlungen mich wieder schmerzfrei stellen. Dabei gefiel mir besonders, dass sie mich immer genauestens über den Behandlungsablauf informiert hat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weylkirchner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weylkirchner.
gute Parkplatzsituation

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer