Geschätzte Antwortzeit:

Epplestraße 34, Degerloch, Stuttgart

Susanne Weylkirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier informiere ich Sie über mi...

Es freut mich dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich u. a. auf Osteopathie Applied Kinesiol...

• Kinesiologie
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1989 Ausbildung zur Physiotherapeutin in Berlin
  • 1989 bis 1990 Arbeit als Physiotherapeutin im Martin-Luther-Krankenhaus in Berlin
  • 1990 bis 1996 Arbeit als Physiotherapeutin in der Praxis „Kinesis“ in Valencia / Spanien

Fotos

Epplestraße 34, Stuttgart

Epplestraße 34, Stuttgart

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Frau Weylkirchner nimmt sich Zeit und hat viel Erfahrung, dadurch erkennt sie die Ursache der Schmerzen und kann gezielt eine Behandlung anordnen, die sofort hilft!

Frau Weylkirchner's Kompetenz: Ursache erkannt - Behandlung - Schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Ich bin seit einer missglückten Hüftoperation (Hüft-Tep) im Jahr 2019 wegen eines geschädigten Ischiasnerves (rechter Fuß) bei Frau Weylkirchner in Behandlung. Nach mehreren anderen Behandlungsverfahren habe ich bei und durch Frau Weylkirchner die Hilfe gefunden, die ich brauche.
Sie vereint Wissen mit Empathie und ihr außergewöhnliches Gespür für den Körper mit wissenschaftlichen Grundlagen.
Sie hat mich wieder aufgerichtet und mich wieder arbeitsfähig (Sportlehrerin) gemacht.
Ihre wöchentliche Behandlung ist mein Highlight.

Fantastische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Meine Kopfschmerzen und Verspannungen im Nacken sind nach den Behandlungen bei Frau Weylkirchner wieder völlig verschwunden. Sie hat eine sehr aufmerksame und ruhige Art. Sie nimmt sich viel Zeit und hat mir viele gute Tipps zur Lebensführung gegeben.Die Behandlung war sehr erfolgreich, ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Mit immer wiederkehrenden Schmerzen der Lendenwirbelsäule habe ich mich an Frau Weylkirchner gewandt. Sie hat eine ausführliche Untersuchung gemacht und mir umfassend ihre Einschätzung erläutert. Die Behandlung war nicht schmerzhaft aber man hat gespürt, dass Frau Weylkirchner sich sehr gut mit diesen Problemen auskennt. Sie hat sofort die empfindlichen Stellen gefunden. Schon nach wenigen Behandlungen habe ich mich viel besser gefühlt. Ich werde sie auch in Zukunft bei Rückenbeschwerden aller Art aufsuchen. Sie genießt mein volles Vertrauen.

Hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Die Behandlung hat mir meine Kopf- und Kiefergelenksschmerzen vollkommen genommen.
Frau Weylkirchner hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen und mir viel über die Ursachen meiner Probleme erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Ein sehr kompetentes Aufklärungsgespräch. Dadurch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Resultat hat gezeigt, dass die Behandlung hervorragend war.

Schulterschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Ich hatte wirklich heftige Probleme an der Halswirbelsäule. Mir wurde in jeder Hinsicht geholfen!
Danke!

Ein guter Platz wenn du dich nicht gut fühlst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Frau Weylkirchner ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit breit aufgestelltem medizinischen Wissen, Empathie für den Patienten und der notwendigen Intuition. Frau Weylkirchner konnte mir schnell und unkompliziert helfen. Vielen Dank.

Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Nach einem Sturz hatte ich eine sehr schmerzhafte Zerrung im Brustkorb: Schmerzen beim Atmen, konnte nachts nicht schlafen, bei jeder Drehung schoss mir der Schmerz in die Rippen. Mein Arzt sagte, es sei nichts gebrochen, aber helfen konnte er mir nicht. Ein Freund empfahl mir Frau Weykirchner. Sie untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich viel Zeit und nach der Behandlung war ich wieder vollkommen schmerzfrei und beweglich. Also: Sehr effektiv verbunden mit großem Fachwissen. Danke.

Großes Fachwissen, sehr effektive Behandlung, absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weylkirchner Heilpraktikerin

Seit Jahren litt ich unter Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. Frau Weykirchner hat mich ausführlich befragt und untersucht. Ihre Behandlung war sehr effektiv, schon nach der zweiten mal ging es mir deutlich besser. Sie hat mir auch viele Tipps gegeben, um den Verspannungen selbst entgegen zu wirken. Jetzt bin ich volllkommen schmerzfrei. Sie hat viel Einfühlungsvermögen, ich war in höchst kompetenten Händen. Sollte ich wieder ein Problem haben, würde ich sofort Frau Weykirchner aufsuchen.

Sehr kompetente, engagierte und höchst freundliche Heilpraktikerin/Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert um meinen Patienten einen möglichst sanften aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten....

• Kinesiologie
  • Osteopathie