Praxis Petra Maurer Heilpraktikerin
Oberer Kirchhaldenweg 7, Botnang, Stuttgart

Petra Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Maurer Heilpraktikerin

Frau Maurer ist eine sehr kompetente einfühlsame Heilpraktikerin. Sie konnte mich in meinen Problemfeldern gut beraten und mir hilfreiche Tipps für den Alltag geben. Ich war schon beim ersten Besuch begeistert. Sie geht mit ihren Patienten sehr einfühlsam um und nimmt dafür viel Zeit in Anspruch.

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Maurer Heilpraktikerin

Petra ist ein Medium, dass die Botschaften der geistigen Welt sehr klar übermittelt.

Sie nimmt sich Zeit und geht sehr einfühlsam
auf meine Themen ein.

Was für mich wichtig ist, dass Sie Kontakt mit
meinen lieben Verstorbenen aufnehmen kann und
ich dadurch immer eine Antwort bekomme, und Ihre Präsenz und Liebe spüre, die mir
durch den ganzen Körper gehen!

Petra ist für mich eine große Hilfe, auch in
Lebensentscheidungen, ich kann Sie
nur empfehlen!

Danke, liebe Petra!

Petra Maurer

Ich denke, dieser Kommentar gilt der Heilerin Petra Maurer. Interner Praxis nehme ich keinen Kontakt zu Verstorbenen auf.

Petra Maurer
Heilpraktikerin/Coach

Heilpraktikerin auf die ich Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Maurer Heilpraktikerin

Durch eine Empfehlung bin ich zu Frau Maurer gekommen und war gleich beim ersten Termin begeistert.Seit fast 20 Jahren war Sie die Erste, der es gelungen ist, meinen Tinitus wirksam zu behandeln. Nach fast 20 Jahren Rauschen und Pfeifen im Kopf sind die Stunden und Tage der "Ruhe im Kopf" wie Urlaub mit einer neu gewonnenen Lebensqualität. Auch meine übrigen Beschwerden - ich bin Schmerzdauerpatient - lindert sie bei jeder Sitzung auf ein erträgliches Mass und beschert mir dadurch völlig neue Bewegungsmöglichkeiten. Mit Hingabe und Kompetenz widmet sich Frau Maurer meinen Beschwerden und erzielt mit den unterschiedlichsten Behandlungsmethoden hervorragende Ergebnisse. Kann Frau Muarer und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Heilpraktikerin mit Kompetenz und Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Maurer Heilpraktikerin

Hilflos, entmutigt und mit gravierenden körperlichen Beschwerden nach meinen zwei Operationen sowie der Diagnose einer chronischen Krankheit, ‚strandete‘ ich bei Frau Mauer. Sie war sozusagen meine letzte Hoffnung auf Besserung meiner Leiden. Diese Hoffnung hat Frau Maurer sofort bei unserem ersten Treffen erfüllt. Frau Maurer schafft es durch ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen, Perspektiven aufzuzeigen und zu verdeutlichen, dass Einschränkungen nur ‚für den Moment‘ sind und diese mit Willen, Fleiß und Mitarbeit zu überwinden sind. Die herzlichen ‚Treffen‘ gestalten sich wie eine gute Unterhaltung, wobei Frau Maurer das Gespräch hoch professionell führt und die ‚richtigen‘ Denkanstöße liefert, um ein Umdenken in der bisherigen Lebensführung zu generieren. Dies erfolgt jedoch ohne Bevormundung und gut gemeinte Ratschlage. Durch gezielte Fragen und dem Hinterfragen von dem eigenen Tun und Lassen, endet jedes Treffen mit einem Mehrwert und nahezu immer mit einem Aha-Effekt. Auch ihr breit angelegtes Wissen hinsichtlich Diagnostik, Ernährung und Schmerztherapie hat dazu beigetragen, dass ich wieder mit beiden Beinen im Leben stehe und es mir heute – trotz chronischer Erkrankung – besser geht, denn je.

Retterin in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Maurer Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Maurer in den besten Händen. Ich habe schon immer Probleme mit der Blutentnahme gehabt, aber bei Frau Maurer würde ich mir jederzeit nochmals Blut abnehmen lassen. Die Untersuchungen wurden sorgfältig vorbereitet und sie hat sich sehr viel Zeit für eine tolle Rückenbehandlung genommen. Absolut empfehlenswert.

Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Maurer Heilpraktikerin

Sehr kompetente und sachkundige Heilpraktikerin. Als "Lebens"-beraterin bringt Frau Maurer die angesprochenen Problemfelder schlüssig und strukturiert auf den Punkt und und kann so wertvolle Hilfestellung leisten bei der Bewältigung. Sie hat eine ausgesprochen empathische Art auf ihre Patienten einzugehen und nimmt sich viel Zeit für sie. Schulmedizin und Heilfürsorge schliessen sich für sie nicht aus. Sie hat mir sehr geholfen, meine Ernährung und mein Leben umzustellen und neu auszurichten. Ich bin ihr dafür sehr dankbar. KB

Heipraktikerin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert