Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Ernährungsberatung

Frau Westphal

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Ernährungsberatung

Alte Poststr. 470173 Stuttgart
Sind Sie Stefanie Westphal?

Labordiagnostik
Darmgesundheit
Ausleitung / Entgiftung / Frühjahrskuren
Atemtherapie zur Stressregulation

23.12.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und menschlich!

Frau Westphal ist mit Abstand die kompetenteste und sympathischste Heilpraktikerin, der ich begegnen durfte. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte Ursachen und Lösungen für meine gesundheitlichen Anliegen sehr ausführlich. Bereits ein Termin bei ihr brachte mir viiiiiiel mehr als etliche Arztbesuche. Ich bin überglücklich, auf sie gestoßen zu sein und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

28.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

(M)ein neues Verständnis für die Kraft der Natur

Ich hatte bislang keinen Bezug zu Naturheilverfahren. Durch eine belastende Lebensphase wollte ich mich jedoch für mich neuen Ansätzen öffnen. Eine Empfehlung, die vielfältigen Informationen auf ihrer Website und ihr spezielles Fachgebiet haben mich schließlich zu Fr. Westphal geführt. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Ihre ausführliche und verständliche Beratung hat mir aufgezeigt, wie hilfreich natürliche Ansätze zur Behandlung von stressbedingten Leiden sein können. Ich habe mich verstanden gefühlt und auch einiges über körperlich-seelische Zusammenhänge gelernt. Dabei gab Fr. Westphal auch gute Tipps, wie ich selbst im Alltag ohne große Aufwände z.B. bei der Ernährung oder der Schlafhygiene für mein Befinden sorgen kann.

Dadurch und durch ihre herzliche Art habe ich mich gleich beim ersten Termin bei ihr rundum bestens aufgehoben gefühlt, wozu auch die sehr angenehme und moderne Gestaltung des Praxisraums beigetragen hat. Selbst Skeptikern gegenüber Naturheilkunde kann ich nur empfehlen, sich Fr. Westphal anzuvertrauen. Schulmedizin kann man nicht ersetzen, aber sehr wohl sinnvoll ergänzen.

22.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Schnelle Entschärfung von schweren Schlafstörungen

Nachdem ich aufgrund von monatelangem Schlafmangel schon Halluzinationen hatte und es mir immer schlechter ging, musste ich schnell Hilfe bekommen. Frau Westphal hat es tatsächlich geschafft, mich mit einem nicht-chemischen Mittel wieder besser schlafen zu lassen. Das Mittel schlug tatsächlich sofort an und brachte mir enorme Entlastung, so dass ich Job/Alltag wieder gut meistern konnte. Ich bin überaus froh, dass mir Frau Westphal empfohlen wurde und sie mir in dieser schweren Zeit so gut helfen konnte.

20.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Endlich Hilfe nach langer Arzt-Odyssee

Frau Westphal hat mir bereits mehrfach geholfen (u.a. Verdauungsbeschwerden, Schwindel, Hormonstörungen). Es wird sofort deutlich, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Sie erklärt sowohl die Prozesse im Körper als auch die Therapiemethoden-und Möglichkeiten ausführlich und verständlich. Ich habe mich immer wohl gefühlt und konnte sehr offen über alle Probleme und auch unangenehme Themen reden.

Auch die Praxis ist superschön eingerichtet und gemütlich.

Bei ihr ist man richtig, wenn die Schulmedizin mal wieder an ihre Grenzen stößt oder man sich einfach ganzheitlich behandeln lassen möchte.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Frau Westphal!