Praxis

Praxis Dr. Andreas Jetter Heilpraktiker
Neefstr. 22, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. Andreas Jetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0711 888..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neefstr. 22, Stuttgart

Praxis Dr. Andreas Jetter Heilpraktiker



Neefstr. 22, Stuttgart

Praxis Dr. Andreas Jetter Heilpraktiker



Neefstr. 22, Stuttgart

Praxis Dr. Andreas Jetter Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Um die Welt nachhaltig zu verbessern wollte ich ursprünglich Politiker werden und dafür habe ich Rechtswissenschaften studiert.

Inzwische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Andreas Jetter Heilpraktiker

Kompetenter Therapeut; gemütlicher ordentlicher Therapieraum und schöne Aussicht über Stuttgart-Mittre.

Dr. Andreas Jetter

Danke für die Bewertung. :-)

Kompetenter Therapeut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Andreas Jetter Heilpraktiker

Ich bin zufällig auf Herrn Dr. Jetter gestoßen und dachte, ich probiere es mal aus.Das Coaching bei ihm hat mir mehr Klarheit über mich gebracht und mich motiviert, mich gesünder zu verhalten, insbesondere mich mehr zubewegen. Ich habe Rheuma und es hat mir geholfen, sogar meine Blutwerte sind inzwischen besser geworden, wie schon sehr lange nicht mehr.

Dr. Andreas Jetter

Danke für die Bewertung! :-)

Ich kann Dr. Jetter im besten Sinne weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Andreas Jetter Heilpraktiker

Freundlich, einfühlsam und überzeugend.
In nur wenigen Sitzungen habe ich meine Höhenangst weitgehend verloren - so dass ich sogar wieder Riesenrad fahren kann.
Dank der Hypnose habe ich auch 10 kg verloren und halte es schon über ein Jahr.
Bin sehr zufrieden und werde sicher noch mal hingehen.

Dr. Andreas Jetter

Danke für die Bewertung! :-)

Mit Hypnose gegen Höhenangst und Übergewicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Andreas Jetter Heilpraktiker

Ich war insgesamt 15 Mal da. Er hat sich sogar am Samstagabend Zeit genommen, weil da mein Mann gut auf die Kinder aufpassen konnte. Er kann gut zuhören, ich habe viel Klarheit über mich und meine Situation gewonnen und das Mentaltraining hat richitg Spaß gemacht. Inzwischen geht es mir gut.

Dr. Andreas Jetter

Danke für die Bewertung! :-)

Meine Behandlung bei Dr. Andreas Jetter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen