Praxis Francesca Pedone Heilprakt. für Psychotherapie
Mozartstr. 51, Süd, Stuttgart

Francesca Pedone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Francesca Pedone Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe insgesamt 10 Wochen mit Francesca verbracht und kann nur sagen das sie mir sehr geholfen hat und ich sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Sie ist eine sehr nette und freundliche Person die sich wirklich Zeit nimmt um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Ich habe viel gelernt über mich und wie die psyche funktioniert und wie man Schritt für Schritt zu mehr Klarheit und Gelassenheit kommt.
Ich würde jedem der nach Hilfe sucht dazu raten es bei Francesca zu versuchen

Lieber Kunde,

ich danke Ihnen herzlich für die Rückmeldung und wünsche Ihnen alles erdenkliche Gute auf Ihrem Weg. Bleiben Sie stark, gesund und fröhlich.

Ihre Francesca Pedone

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Francesca Pedone Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pedone geht in jeder Sitzung speziell auf die Befürfnisse des Patienten ein. Sie bringt einen großen Erfahrungsschatz mit und weiß, wie man verschiedenste Themen angeht und aufarbeitet. Sie ist u.a. spezialisiert auf die Innere-Kind-Therapie. Sehr empfehlenswert!

Francesca Pedone

Vielen Dank für das Feedback.
Gerne begleite ich Sie weiter auf Ihrem Weg.
Francesca Pedone

Sensible und professionelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Francesca Pedone Heilprakt. für Psychotherapie

Francesca Pedone hat mich als Kollegin in einem Thema, das mich über viele Jahre begleitet hat, sehr tiefgreifend unterstützt. Sie hat ein breit gefächertes Spektrum, eine klare Wahrnehmung und wunderbare therapeutische Werkzeuge, die zur Lösung führen. Ich bedanke mich ganz herzlich und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Kollegin,
Vielen Dank für das Feedback!
Es freut mich immer, wenn ich sehe und höre, dass meine Arbeit gute Resultate hat. Das ist nämlich mein Hauptanliegen: in so kurzer Zeit wie möglich ein größtmöglicher Nutzen oder Resultate zu erzielen. Ich fühle mich geehrt, dass Sie Ihr Vertrauen in mir gelegt haben und ich Ihnen in Ihrem Anliegen behilflich sein konnte. Ich bin jeder Zeit für Sie da, wenn Sie mich brauchen.
Herzlichst
Francesca Pedone

Tiefgreifende therapeutische Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Francesca Pedone Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr selten wird man so heilsam betreut wie bei Frau Pedone. Ich habe mich durch Ihre fachliche Kompetenz mit begleitender spürbarer Lebenserfahrung sehr gut aufgehoben gefühlt.

Lieber Besucher,

herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es erfüllt mich Freude, Menschen gut zu begleiten und sie darin zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihr Leben schöner zu gestalten. Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen.

Francesca Pedone

Sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Francesca Pedone Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Pedone sehr geborgen gefühlt. Sie ist sehr sensibel und mit einer grossen Emphatie auf mich eingegangen und konnte mir das Gefühl geben meine Probleme zu verarbeiten. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine.

Lieber Besucher,

ich danke Ihnen sehr für die positive Rückmeldung und für das Vertrauen.
Es ist mein größter Anliegen, eine Atmosphäre von Vertrauen, Wertschätzung und Offenheit zu erschaffen, so dass jeder sich und seine Thematik frei einbringen kann. Ein Raum, in dem Sie so sein können, wie Sie sind und in dem Platz für Neues entstehen kann. Ich freue mich auch auf unsere Zusammenarbeit.

Francesca Pedone

Sehr vertrauenswüdige und liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben