Juliane Spitta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie
Alexanderstr. 164 b, Süd, Stuttgart
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Herzlich willkommen welcome bienvenue liebe Besucherinnen und Besucher!
Ich bin Juliane Spitta und als Heilpraktikerin für Psychothera...

• Hypnose-Therapie

Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin zu Juliane gekommen, als ich selbst nicht mehr aus einer schweren Zeit herausgefunden habe. Sie konnte sofort freie Termine anbieten und hat ganz unkompliziert online Sitzungen ermöglicht. Dass wir uns nur virtuell kennen, vergesse ich mittlerweile sogar. Denn auch online ist sofort eine tiefe Verbindung entstanden - dank Julianes einfühlsamer, aber stets klarer Art. Sie schafft es, direkt den Kern der Lage zu identifizieren, stellt die richtigen Fragen und zeigt neue Perspektiven. Dabei ist sie sehr sympathisch und auch im Nachgang immer per Mail zu erreichen.
Auch nach einem halben Jahr ist sie meine erste Anlaufstelle, wenn mich Ereignisse aus der Bahn werfen oder ich alleine nicht weiterkomme. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Selbst online unglaublich nah, bewegend und klar. Wertschätzend, zugewandt und immer wieder neue Perspektiven und Fragen die mich und uns weitergebracht haben.
Vielen Dank nochmal dafür!

Ich bin seit einem Jahr bei Juliane. Nach einem schweren Verlust gab sie mir direkt halt und begleitet mich seit her durch meine Vergangenheit und Gegenwart. Seit kurzem dann auch online, was keinerlei Problem oder Minderung des Therapie-Erfolges darstellt. Ich fuehle mich super aufgehoben und werde meine Therapie fortsetzen! Danke

Einfach nur perfekt! Juliane ist mehr als sympathisch und hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen. Endlich einen Coach gefunden wo man sich wohl fühlen kann!
Absolut empfehlenswert!

Ich bin schon längere Zeit in Behandlung bei Juliane Spitta und fühle mich bestens betreut und verstanden. Der letzte Termin fand online statt. Das hat super geklappt und ihre einfühlsame und humorvolle Art kam auch über den Bildschirm bestens rüber. Die Gespräche mit Frau Spitta machen mir vieles klarer und durch ihre Energie habe ich den Mut weitere Schritte zu gehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, auch online.

Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Spitta vermittelt mit ihren Räumlichkeiten und ihrem ruhigen ausdrucksstarken Wesen eine tiefe Ruhe.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt und konnte mit Frau Spitta in der ersten Sitzung direkt in meine Themen einsteigen.
Sie half mir Sitzung für Sitzung weitere Punkte herauszufinden und zu bearbeiten umd wertfrei Familiäre Themen anzuschauen.
Nach über einem Jahr mit ihr, bin viele Schritte weiter in meinem Leben.
Organisatorisches(Terminvereinbarung, Rechnung) immer Problemlos.
Einfach toll!

Erfahrene und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Juliane Spitta ist für mich eine sehr sehr empathische und herzliche Therapeutin. Sie hat mir neue Perspektiven und Denkweisen aufgezeigt, die mir geholfen haben, mein Leben in eine andere Richtung zu lenken. Durch Sie bin ich neue Wege gegangen, die ich vermutlich ohne sie vermutlich nicht so schnell hätte gehen können. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll gestaltet. Ich habe mich immer sehr wohl und geborgen gefühlt.
Ich kann Frau Juliane Spitta zu 100 % weiterempfehlen.

Herzlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

Neben der professionellen Beratung zeichnet sich Juliane Spitta als wahrhafter Herzmensch aus. Auch die Räumlichkeiten bieten eine sehr vertrauensbildende Atmosphäre.

Fundierte, professionelle Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin am Anfang meines Weges aber ich fühle mich sehr aufgehoben. Von Beginn an war es mir möglich mich fallen zu lassen und mich zu öffnen.
Frau Spitta strahlt Ruhe aus und gibt einem das Gefühl willkommen und wichtig zu sein. Sie fühlt mit einem und begleitet einen mit einer unglaublich schönen, positiven und starken Energie.
Ich freue mich auf jede weitere Sitzung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Juliane

Eine unfassbare einfühlsame und erfahrene Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Entwicklungsbegleitung Juliane Spitta Heilprakt. für Psychotherapie

Juliane Spitta ist eine sehr liebenswürdige, empathische und zugleich professionelle Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Durch Ihre Art vermittelt sie so in der Gesprächs- und Traumatherapie ein geschützter Raum, wo auch vertraute Themen besprochen werden. Je nach Situation wendet Juliane Spitta unterschiedliche Methodiken an.
Ich habe schon eine deutliche Verbesserung auch Dank Juliane Spitta erreicht und kann sie sehr, sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!

Juliane Spitta kann ich sehr gerne weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben