Klopstockstr. 1, Nord, Stuttgart

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Fahrionstr. 21, Feuerbach, Stuttgart

Luis Kimyon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe/r Interessent/in, hier kannst Du einen Termin anfragen für die Bereiche Psychotherapie, Paartherapie & Coaching. Wir melden uns dann für ein kostenfreies Info-Meeting. Herzlichste Grüße, Dein Praxis-Team

ab 185 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Als erfahrener Therapeut und Berater stehe ich Ihnen in sämtlichen Lebenssituationen zur Seite. Ein unverbindliches Telefonat bietet Ihnen die Möglich...

Eine Psychotherapie, Beratung oder ein Mental Coaching können in vielerlei Hinsicht den Weg aus einer Krise weisen und zu einem positiven Selbstgefühl...

Weiteres Leistungsspektrum:

Neben meinen Schwerpunkten in Psychotherapie, Paartherapie, Sexualtherapie und Coaching biete ich ein breites...

Berufserfahrung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Artikel (1)

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie Paarberatung

Herr Kimyon hat uns durch ein äußerst effektives Paarcoachingseminar geführt. Mit gezielten Methoden, die sich gut in unseren Alltag integrieren lassen, half er uns, uns besser zu verstehen und offen über unsere Gedanken und Gefühle zu sprechen. Seine einfühlsame Art trug dazu bei, die anfängliche Spannung zwischen meinem Mann und mir zu lösen und eine tiefere Verbindung zu schaffen. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte er auch viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Wir sind wirklich dankbar für seine Unterstützung und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie Coaching lang

Ich habe einen ziemlich verantwortungsvollen Job und das Coaching hat mir geholfen, Beruf und Privat wieder in Balance zu bringen - Herr Kimyon war die richtige Unterstützung!

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte sofort vertrauen zu Herrn Kimyon aufgebaut und er hat mir die Angst die ich hatte genommen. Er hat alles super erklären können und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach jeder Stunde bin ich mit positiver Energie raus und hab jedes Mal ein Fortschritt bei mir erkennen können. Er war eine große Hilfe für mich!

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Die Beratung hat mir neue Perspektiven ermöglicht und auch wertvolle Lösungsansätze für die Zukunft verschafft. Ich habe die gemeinsamen Gespräche sehr geschätzt, danke dafür!

Top Berater und Therapeut. Professionell, empathisch und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Luis Kimyon ist einfühlsam, hört gut zu und gibt konkrete Vorschläge und Anregungen für positive Veränderungen. Es werden verschiedene Techniken vermittelt um sich im täglichen Leben Schritt für Schritt weiter zu entwickeln.

Einfühlsam und doch klar in der Ansprache • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kimyon ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Therapeut. Eine Paartherapie bei ihm hat uns viel geholfen. Deswegen können wir Herrn Kimyon mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Mit seiner offenen, freundlichen Art erweckt Herr Kimyon sofort unser Vertrauen. Durch die Paartherapie mit mehreren gemeinsamen Sitzungen aber auch Einzelterminen hat er uns schnell Wege aus der Krise aufgezeigt, aber auch kritisch hinterfragt ob es für beide Seiten Sinn macht weiter an der Beziehung festzuhalten. Dabei bleibt er aber stets unaufdringlich, offen und neutral und geht nie wertend mit Situationen oder Verhaltensweisen um.
Er schafft es neue Gedankengänge anzustoßen und andere Perspektiven aufzuzeigen, so dass man selbst zu neuen Erkenntnissen kommt. Durch tiefgründige Analysen erhält man fundierte und gut begründete Einschätzungen des eigenen Befindens. Mit vielfältigen Übungen und Methoden die er einem an die Hand gibt schafft er es auch außerhalb der Sitzungen die Gedanken anzuregen.

Seine äußerst sympathische, frohe Ausstrahlung macht es leicht sich bei ihm wohl und gut aufgehoben zu fühlen und sich ihm zu öffnen und anzuvertrauen.
Uns haben die Besuche bei ihm jedenfalls sehr geholfen und wir konnten unsere schwierige Zeit auch überwinden.

Sympathischer, empathischer, kompetenter Paartherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Wir waren als Paar bei Herrn Kimyon und haben durch all seine fachlich kompetenten Methoden und Gedankengängen einen neuen Blick auf uns als Paar wie auch auf uns als Einzelperson in relativ kurzer Zeit bekommen. Die Sitzungen waren stets geprägt von seiner ausgesprochenen Gabe, die Dinge gut auf den Punkt zu bringen und für uns verständlich im Hier und Jetzt neue Wege aufzuzeigen,die wir umsetzen konnten. Seine Freundlichkeit, seine Zugewandtheit und die sehr angenehme Atmosphäre ließen uns oft auch lachen und halfen uns in unserem Weg sehr weiter. Vielen herzlichen Dank. Als Psychotherapeut und Coach uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Luis Kimyon

Ganz herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit und die tolle Offenheit. Sie hat eine schöne Verbundenheit entwickeln lassen, die allen gut getan hat. Lachen ist dann auch wunderschöner Begleiter. Alles Liebe für den zukünftigen gemeinsamen Weg :))

fachlich wie menschlich 1A! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin nun seit über 4 Jahren bei Hr. Kimyon in Behandlung.
Er nimmt sich Zeit, hört zu,gibt praktische, hilfreiche Tipps und hilft mir immer wieder aus schweren Zeiten heraus.
Durch seine ruhige Art fühlt man sich gleich entspannt und kann offen über all seine Probleme und Sorgen sprechen
Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen

Bester Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luis Kimyon Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr professioneller Umgang mit den Patienten. Herr Kimyon verfügt über ein breites thereotisches Fachwissen, welches er sehr gut in die Praxis umsetzt.

Super Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert