Herr Prager

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Prager
Herr Prager ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Prager oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Prager zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sascha Prager

leichte Depressionen
Migräne, Kopfschmerzen, Zähneknirschen
Prüfungsängste
Entspannungsverfahren

Ich freue mich, Sie hier auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Vielleicht befinden Sie sich gerade in einer herausfordernden Lebenssituation. bei deren Bewältigung ich sie unterstützen kann.
Oft gibt es mehr Möglichkeiten als auf den ersten Blick ersichtlich sind.
Meine Arbeitsweise.
Mein Therapieansatz ist humanistisch und lösungsorientiert geprägt. Das bedeutet, dass der Blick primär auf die Lösung, und nicht nur auf die ...

1. Spezialisierung auf

1. Mein Behandlungskonzept besteht aus einer Kombination von
  2. Entspannungsverfahren

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Prager

Bewertung vom 01.12.2018

Sehr hilfreiche und vertrauensvolle Behandlung

Auf meine Anfrage für einen Therapieplatz kam innerhalb einer Woche eine positive Rückmeldung. Nach einem Kennenlerngespräch entschied ich mich für eine Begleitung mit Sascha, da sofort ein sehr vertrautes und offenes Klima herrschte. Sascha scheut keine Zeit und Mühen, um sich bestmöglich auf die Sitzungen vorzubereiten. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und werde bei Bedarf wieder an seine Tür klopfen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, Alter: unter 30

Individuelle, problemspezifische Betreuung mit hohem Engament von Sascha!

Bei Sascha hat man immer das Gefühl, dass er den Menschen in das Zentrum der Behandlung stellt und sich persönlich 100% der Sache annimmt und sehr viel recherchiert, erarbeitet und nicht einfach nur standardmässig jedem das gleiche erzählt. Man merkt ihm dabei seine hohe Motivation und sein interdisziplinäres Wissen an, das hilft, viele Dinge auch durch einen anderen Blickwinkel zu sehen und zu bewerten, was für mich ein wichtiger Bestandteil der Sitzungen war. Zu Beginn wurde dabei in langen und tiefgehenden Gesprächen herausgearbeitet, in welchen Bereichen die Probleme liegen. Das tolle ist dabei, dass es sich durch seine Persönlichkeit und sein Einfühlungsvermögen dabei weniger als eine "Behandlung" anfühlte, sondern vielmehr als ein guter Bekannter, mit dem man zusammen versucht, die Persönlichkeit zu ergründen, zu fördern und zu stärken! Durch den Umzug in eine andere Stadt haben wir den zweiten Teil dann telefonisch weitergeführt, wobei er auch hier durch wöchentliche kleine Aufgaben (z.B. Selbstbeobachtung bei kritischen Situationen und persönliche Bewertung) sehr dazu beiträgt, die Selbsterkenntnis für problematische Denkweisen zu stärken und diese stufenweise zu ändern und im Alltag zu testen. Ich empfand Sascha als sehr geerdeten und angenehmen Menschen mit einer tollen Menschengabe, was für mich persönlich ein wichtiger und großer Bestandteil der eigenen Persönlichkeitsentwicklung war!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, Alter: unter 30

Bestmögliche Unterstützung bei persönlicher Entwicklung

Sascha nimmt sich für jeden seiner einzelnen Kunden/Patienten mehr als nur Zeit. Er investiert sehr viel in jede einzelne Person. Er begleitet einen von Anfang bis Ende beim individuellen Entwicklungsprozess und geht ganz gezielt auf einen ein. Wenn ich möchte, erhalte ich kleine Aufgaben zwischen meinen Sitzungen, die mir helfen auch zwischen den Terminen an dem, was ich üben möchte "dran" zu bleiben. Sascha gibt mir nicht das Gefühl, ein Problemfall oder komisch zu sein, bei ihm habe ich das Gefühl, bei einem Freund anzukommen und mich jederzeit über alles austauschen zu können. Das Ganze bei einer wärmenden Tasse Tee (im Sommer gibt es bestimmt wiederum eine erfrischende Abkühlung ;) und inhaltlich auf jederzeit konstruktive Weise. Nach einer Sitzung gehe ich obwohl wir z.T. Vieles und auch Anstrengendes erarbeitet haben erfrischt und motiviert raus in meinen Alltag. Was erst einmal nach Kaffeeklatsch klingt, ist jedoch sehr konstruktives und dennoch jederzeit angenehmes Zusammenarbeiten und-erarbeiten. Ich bin keine Person, die sofort alles bewertet und ich bin auch sehr kritisch, aber für Sascha fülle ich sogar eine Bewertung aus und kann mit voller Überzeugung sagen, dass er mir zu 100 Prozent auf wunderbar angenehme Weise weitergeholfen hat und ich schon nach wenigen Monaten Verhaltenstherapie nicht mehr dieselbe Person bin und mich dank Sascha sehr, sehr viel wohler fühle. VIELEN DANK Sascha!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Prager über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Prager.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile