Herr Böhme

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Böhme
Herr Böhme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Böhme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Böhme ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Stuttgart (Stand 06/2018)

Sven Böhme

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2019 Datenänderung mitteilen

Psychotherapie, Verhaltenstherapie
Hypnosetherapie, Traumatherapie
NLP

Ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner Jameda-Seite!
Kommen Sie aus der Region Stuttgart und sind auf der Suche nach einer psychotherpeutischen Hilfe eines Heilpraktikers zur Bearbeitung Ihrer Beschwerden, weil Sie einfach nicht mehr weiter wissen ??
Na klar, sonst wären Sie ja nicht hier und würden nach Unterstützung suchen.
Dann möchte ich Ihnen ein Angebot machen:
Rufen Sie mich doch einfach jetzt an oder senden ...

In meiner Heilpraxis setze ich meine ganze Erfahrung als allgemeiner Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapie und NLP ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie in Richtung einer Lösung zu beraten und zu unterstützen.
Im Fokus stehen immer Sie als Klient. Jede Therapie ist individuell und auf den jeweiligen Menschen angepasst. Es gibt kein "Allheilmittel".
Im Folgenden ...

1. Psychotherapie, Hypnosetherapie, Übungen nach Feldenkrais, Ohrakupunktur
  2. Behandlungsgebiete

Als Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapie möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Diese soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt möglichst unbeschwert zu bewältigen.
Meine beiden "Keywords" lauten BEWUSSTSEIN und KOMMUNIKATION !!
Diese beiden Erkenntnisse sind sehr häufig die erste Schritte in die richtige und bewusste Richtung. Nichts MUSS, aber fast ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Böhme

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich kann Herrn Böhme uneingeschränkt empfehlen. Der Erstkontakt über E-Mail ging schnell und die Terminvergabe flexibel nach meinen Wünschen. Die Sitzungen haben ohne Wartezeit begonnen. Herr Böhme ist ein guter Gesprächspartner, bringt einen im Gespräch auf den richtigen Weg ohne zu führen und zu sagen wie man etwas machen soll. Es wird offen kommuniziert wenn der Bedarf an Sitzungen gedeckt ist, man hat also keinesfalls das Gefühl dass mehr Sitzungen als nötig ‚verkauft‘ werden. Top!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

In Guten Händen

Sehr Zufrieden und das schon nach der Erstbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein bisheriges Leben musste endlich aufgearbeitet werden

Bei mir ist in meinem Leben einfach sehr viel schief gelaufen. Elternhaus, Ehe, etc. Nie habe ich dieses aufgearbeitet, nun musste es sein!! Ich bin so unendlich dankbar, bei Herrn Böhme gelandet zu sein Er lässt mich ausreden, hört zu, bewertet nicht und geht auf mich ein. Das habe ich bisher so vermisst. Ich bin auf einem guten Weg und sehr zuversichtlich, endlich."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Förderung der eigenen Persönlichkeit - Hilfe zur Selbsthilfe

Herr Böhme überzeugte mich von Anfang an mit seiner offenen und unkomplizierten Art. Statt zu versuchen mich und meine Ansichten umzubiegen, ermutigte er mich immer wieder aufs Neue, mir Gedanken über meine eigene Identität zu machen. So konnte ich Schritt für Schritt meine Werte identifizieren und sie akzeptieren lernen. Um meine Probleme anzugehen gab er mir stets Denkanstöße - die Arbeit sie letztlich zu lösen jedoch, und genau deshalb schätze ich seine Herangehensweise, liegt an mir."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: 30 bis 50

Loslassen lassen

Die eigentliche Problematik möchte ich in diesem Forum nicht benennen. Das würde zu weit führen. Ich bin aber am Ende gewesen. Herr Böhme hat mir aber sehr dabei geholfen, zu mir zu finden, meine Werte zu finden, zu erkennen, was ich eigentlich in meinem Leben leben will."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Böhme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Böhme.

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander