Merkleweg 15, Birkach , Stuttgart
privatpraxis
Thomas Frister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Merkleweg 15, Stuttgart

Merkleweg 15, Stuttgart

Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister

Standort: Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister Traumatherapie

Herr Frister kann in tiefste Schichten seiner Patienten hinspüren. Er gibt Impulse, die seinen Patienten eine andere Sichtweise ermöglichen. Ich fühlte mich gut begleitet und die IFS Methode war für mich zielführend.

Herr Frister ist eine erfahrene Heilpraktiker und steuert den Behandlungsvorgang und -vorschritt mit sorgfalt. Selbst wenn die vogenommene Termindauer überschreitet, ist er flexibel dazu, kleinere Überstunde zu leisten. Während der Therapie hat er Zeit für die Beziehungsaufbau genommen und mir wertvolle Hinweise gegeben. Herr Frister ist ein empfehlungswerter Heilpraktiker

Standort: Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister

Ich möchte Herrn Frister für seine hervorragende und erfolgreiche Arbeit danken.
In den Sitzungen geht er sehr einfühlsam, offen, leitend, ehrlich, wertungsfrei und behutsam vor.
Ich habe gespürt, dass er mit seiner Herzenergie die Therapiestunden begleitet.
Immer fühlte ich mich verstanden, angenommen und gut aufgehoben.

Wunderbare Arbeit mit dem Inneren Kind und den inneren Anteilen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister

Herr Thomas Frister arbeit sehr professionel,ist sehr freundlich, bringt Themen und Probleme auf den Punkt, er arbeit mit dem Inneren Familiensystem, kann dadurch erkennen was den Klienten bewegt und kann mit dem Klienten zusammen die Probleme bearbeiten, somit kann eine Innerliche Heilung entstehen, ich kann Herr Thomas Frister nur Empfehlen.

Innere Heilung kann entstehen, wenn man an seinen Inneren Themen arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister

Für die beständige, ruhige und gute Führung sage ich an dieser Stelle nochmal ganz ausdrücklich "Herzlichen Dank" an Thomas Frister.
Ich merke, dass es mir wirklich gut geht, ich spüre Freude an Vielem und empfinde gerade sehr oft die Fülle des Lebens, wie man so schön sagt. Und ich bin sicher, da hat die IFS-Arbeit, die ich in den Stunden mit T.F. geübt habe, einen gehörigen Anteil daran. Ich habe den Eindruck, dass meine Wahrnehmung offener und vielfältiger geworden ist und dass ich das im Kontakt mit mir selbst und mit anderen Menschen genieße, weil es sich sehr lebendig anfühlt. Mir scheint, durch die konsequente IFS-Arbeit bin ich sensibler im Umgang mit Situationen und Stimmungen, die mich belasten und kann besser und konstruktiver damit umgehen.

Ruhige, beständige, schnörkellose Anwendung und Einübung der IFS-Methode • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandelt nicht Symptome, sondern die Ursache des Problems

Hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister

Ich bin Thomas sehr dankbar für sein Angebot. Sowohl in der Einzeltherapie als auch in der Gruppenarbeit wird sehr intensiv und fundiert gearbeitet. Dabei zeichnet sich Thomas vor allem durch seine Führungsqualität, Fachkompetenz und sein großes Einfühlungsvermögen aus. Auch größten Schmerz kann er auffangen und Wege zur Heilung aufzeigen. Thomas arbeitet sehr klar und direktiv, ohne "falsche Schonung", was vor allem bei Abgrenzungsthemen sehr hilfreich und inspirierend wirkt. Danke!!

Heile dein Inneres Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister

Herr Frister wendet u.a. die IFS-Therapie an und führte mich sehr behutsam aber genauso zielgerichtet in die Arbeit mit den inneren Anteilen (System der inneren Familie) ein. Er ließ dabei mein Tempo zu, dass ich benötigte und gab mir in geeigneten Momenten, die wichtigen Impulse, die mir geholfen haben, meinem Ziel der Auflösung von Lasten näher zu kommen und es schließlich zu erreichen.
Ich empfehle Herr Frister uneingeschränkt und wünsche allen einen guten Weg zur Selbstführung.

Tiefgreifende Therapie mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister

Die Aufstellung innerer Anteile in einer Gruppe ist eine für den Patienten herausfordernde Arbeit. Aber ich fühlte mich gut aufgehoben, da Herr Frister sehr kompetent und dabei aber auch sehr fein fühlend ist. Er wusste stets einen Rat, wenn ich auch in einer Aufstellung festzustecken drohte. Auch sehr schwierige Situationen mit anderen Patienten in der Gruppe meisterte er grandios. Hier ziehe ich echt den Hut vor ihm.
Die Termine der Gruppe stehen fest, es gibt also keine Wartezeiten auf Termine. Ich nahm an den Gruppen von Juli 2014 bis Dezember 2017 teil.

Gestalttherapie Inner Family Systems • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Supervision und Coaching Thomas Frister

Gestalttherapie, Arbeit mit inneren Anteilen - für mich hervorragende Möglichkeiten, mir selbst und meiner Blockaden bewusst zu werden.
Die Unterstützung und Begleitung von Hrn. Frister ist sehr wertvoll, einfühlsam und lässt folgt meinem inneren Prozess.

Gestalt-Lehrtherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert