Praxis

Praxis Thomas Heimsch Heilprakt. für Psychotherapie
Behringstr. 19, Vaihingen, Stuttgart
privatpraxis
Thomas Heimsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0711 656..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Behringstr. 19, Stuttgart

Praxis Thomas Heimsch Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Heimsch Heilprakt. für Psychotherapie

Mit Herrn Heimsch fand ich einen guten Weg durch die allerschwerste Krise meines Daseins und bin wieder zu einem selbstbestimmten Leben fähig.
Herr Heimsch agierte immer der Situation angemessen, zwischen einfühlsam und herausfordernd, in jedem Fall aber geduldig.
Jetzt werde ich meine neue Selbständigkeit erproben, habe aber die Sicherheit durch ihn im Hintergrund.

Kompetenter und hilfreicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Heimsch Heilprakt. für Psychotherapie

Herr heimsch behandelte bei mir eine schwere angststörung sehr geduldig und erfolgreich

Herr heimsch befreite mich von einer sehr starken angststörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen